Der Häuser-Thread

  • :shokin hesaki..............das sieht einfach nur ..................... (soll heißen: mir fehlen die Worte) aus!
    jetzt verlässt mich wieder der Mut auch mal mein Haus reinzustellen *angst*, weil da kann ich echt nich mithalten.......

    naja, das zieh ich jetzt durch:

    seite



    vorne


    tja, ich weiß sieht aus wie die von 10 anderen, aber mein Gott, was solls???:knuddel
    :herzlichs Trisha

  • ich danke euch.
    Ne zum download steht das (noch nicht) bereit, da ich es, wenn, dann erst komplett einrichten will und da sind noch etliche Zimmer leer (nicht mal tapeziert).


    wenn ich mal zeit habe..



    und trish, dein haus ist doch klasse....

  • einfach wieder supertolle Häuser!Da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder was zu bauen!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab mich an ein Studentenwonhochhaus xD gewagt: Da war ich noch ein wenig am Bauen.



    Unten: Treppenhaus und Küche, Essraum.
    Weitere Etagen: Alles Zimmer/Wohnungen für die Studenten.
    Dachterasse befindet sich :roftl auf dem Tachen xD
    Wenn ihr wollt lade ich das Haus hoch, es ist voll eingerichtet und beinhaltet 2-3 Maxis Downloads, eine Studentengruppe, den Expresso-Maschinen Hack und das Energie Bild xD


    Liebe Grüße Magdalena


    JUHU! MEIN 2000. Beitrag geht in den Häuserthread!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • so, ich stelle hier jetz auch mal ein foto rein. leider ist das die falsche nachbarschaft, nicht so ein gut gelungenes foto und auch nicht gerade mein schönstes haus, aber ich zeigs euch mal:




    man ereicht das haus über einen landsteg, unten auf jeder seite schlafzimmer mit küche in einem raum und ein badezimmer, oben "gemeinschaftsraum", also sozusagen ein wohnzimmer... draußen ein pavillion (falls man das so schreibt) mit grill und eine poolinsel. das ganze ist nachts hübsch beleuchtet, ich mache nochmal ein besseres foto und stelle es dann hier rein!

    EDIT: hab noch n paar andere hübsche fotos gefunden:







    ...und hier das gleiche noch mal bei nacht:





    nochmal EDIT:
    postet hier noch irgendjemand seine HEUSA?!?!?!?!
    warum schreibt hier keiner mehr????

  • doch, doch... ich poste schon (obwohl ich wohl im Häusle-bauen nicht so gut bin :D).
    Gwen, mir gefällt vor allem dieses Schloss (also des zweite Bild). Aber auch das erste Haus, das komplett von Wasser umgeben ist, mag ich!


    und xTrishAx, dein Haus ist ja wohl der Wahnsinn!! :up *lob*! Gefällt mir superdupermegagut!


    hier mein Haus, keine gute Qualität (vom Bild her), aber ich stells einfach mal rein...


    Klick hier (ist ein bisschen groß)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Oh man hier sind echt coole Häuser drin muss, jetzt doch mal nachschauen wie ich Bilder posten kann.

    Auch meine Häuser zeigen will, denk mal das ich schon das eine oder andere schöne Haus zusammengebastelt habe.

    Werd die Tage mal schauen. Find Haus Haus von Teena echt cool.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Zitat von Sergeant-Elster


    Werd die Tage mal schauen. Find Haus Haus von Teena echt cool.


    dankeschön! habe ich auch lange dran gesessen... mal gucken, vielleicht mache ich irgendwann mal ein Foto mit besserer Quali *g*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hey Leute!
    Sehr schöne Häuser, wirklich sehr schöne Häuser...
    Ich trau' mich jetzt auch mal und zeige euch 2 meiner Häuser:

    Haus Blue Smooth


    Mehr Bilder hier.

    Haus Samba


    Mehr Bilder findet ihr hier.

    Wie findet ihr's?
    lg Domi13

  • Zitat von Domi13

    Wie findet ihr's?
    lg Domi13


    Domi13: Gefallen mir beide sehr gut! :up
    Sie vermitteln eine schöne südliche und sonnige Urlaubsatmosphäre.
    Darf ich bei dort bitte meinen Urlaub verbringen? ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wow, domi13,
    das haus Samba gefällt mir ja dermaßen gut, dass ich mich kaum traue, nochmal selber Bilder reinzusetzen... *g*


    nochmal das Haus von "eben"... leider ist etwas viel Unkraut hinzugekommen (weil ich keinen Gärtner hatte, denke ich *lol*)






    und noch ein anderes Häuschen, das in meiner Nachbarschaft steht *g*...






    so, des wars!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat

    zitat von tenna nochmal das Haus von "eben"... leider ist etwas viel Unkraut hinzugekommen (weil ich keinen Gärtner hatte, denke ich *lol*)


    sieht echt hammer aus das haus nur sieht au echt witzig aus mit dem unkraut sowie hatte ich bis jetzt echt noch nie löööl =))

    "][/URL]


    LG rita

  • *****************achtung spam*******************


    rita: Teena, nicht tenna


    wah, sorry, das ist spam, aber... *ausrast*


    (ist nicht böse gemeint... nur werde ich andauernd falsch geschrieben :()


    na ja, danke jedenfalls für's lob! *freu*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich hatte auch mal wieder Lust ein Haus zu bauen.
    Muss zwar am Garten noch arbeiten und es bisl bunter machen, aber hier schonmal ein paar Eindrücke. :D


    Hausansicht


    Wohnzimmer - EG


    Küche und Esszimmer - EG


    Nochmal das Esszimmer etwas näher - EG


    Schlafzimmer und Bad - 1. Stock


    Pool und Garten - EG *g

    [CENTER] [/CENTER]

  • äh...wie kann man die Counter an den schrägen Wänden anbauen?


    von aussen gefällt mir das haus echt gut innen find ich, sind es paar zu große räume.