Welche Nachbarschaft spielt ihr?

  • Ich spiele grundsätzlich nur in Schönsichtigen. Habe Veronaville und Merkwürdighausen nicht einmal angerührt *g* Ich finde die beiden NS voll langweilig und habe mir in Schönsichtigen auch eine kleine Stadt zusammengebaut. Da ist jeder mit jedem verwandt :D

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • im moment spiel ich am liebsten in merkwürdighausen! is irgendwie noch am spannendsten von allen xD wegen den aliens und so! in schönsichtingen hab ich öfter mal mit den "hübschs" gespielt... aber da wurds mir dann auch zu langweilig^^
    wird ma wieder zeit für was neues *lol*

  • Ich spiel zur Zeit nur in mein selbstgemachten Town Japan ,wo nur Asiatische Häuser sind .

    Es gibt dinge die kannst du niemals ändern,
    doch du kannst deine Zukunft verändern:witch

  • Ich spiel auch nur in meiner eigenen "La isla nublar"
    *löl*
    WEil cih mal aufm Jurassic Park trip war und mir der name Isla nublar so gut gefallen hat *g*
    Da liegen jetz auch och massenhaft skelette drin rum
    *g*

  • Ich spiel im Moment auch nur auf meiner eigenen, genannt
    "Feel Good" +lol+ Toller Name, was...aber mir fiel grad nichts
    besseres ein. Früher hab ich immer auf Schönsichtingen gespielt,
    aber jetzt ist das vorbei. Hab aber die Grusels rübergeholt in meine
    Nachbarschaft, weil ich die irgendwie mag. Mortimer ist tot und
    Kassandra is nen Knacker..ihr erster Mann ist tot, sie hat aber nen
    neuen und auch nen Kind, genannt Yumiko *löl* Kassandra wird auch
    bald sterben, dann liegts an Yumiko, die Familie weiterzuführen *gg*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo Leute!

    Dieses Thema gibt es zwar so gut wie in jedem Forum, doch ich schreibe die Antwort auf die Frage trotzdem rein *g*:

    Als ich "Die Sims 2" endlich spielen konnte (habe es letzte Weihnachten geschenkt bekommen, zusammen mit meinem tollen Hi-Tech-PC - Auf die Installation von Die Sims 2 musste ich ca. 6 bis 8 Wochen warten *g*), habe mich mich erst einmal durch alle 3 bestehenden Nachbarschaften gespielt (alle dort bestehenden Familien, damit alles schön im Gleichgewicht ist), natürlich um mit dem Spiel vertraut zu werden *g*.

    Als Wilde Campus Jahre raus kam, habe ich es mir natürlich besorgt und auch instaliert. Ich habe jeder bestehenden Nachbarschaft ein College zugeordnet und inzwischen auch eine eigene Nachbarschaft angelegt (den Namen weiß ich nicht mehr).

    Nach einiger Zeit habe ich "Die Sims 2" samt College-Add-On entfernt (mir hat eine Spielentwicklung in Schönsichtingen nicht gefallen, deshalb *g*).
    Dann habe ich Die Sims 2 und das College-Add-On neu auf dem PC getan (zuvor musste ich die Registry entfernen, sonst hätte ich WCJ nicht fertig installieren können).

    Jetzt spiele ich meistens nur in meiner neu angelegten Nachbarschaft "Feldberg" in der ich schon bis zu 10 bis 15 Familien wohnen habe (teilweise durch den Nachwuchs auf 2 bis 3 Häuser verteilt).
    Seit ein paar Tagen spiele ich auch ein wenig in Merkwürdighausen:

    Ich habe 2 der Kurios-Brüder dort neulich heiraten lassen (Pascal Kurios mit Bella Grusel, die jetzt auch Kurios heißt => er hat das Alienkind Patrick; Lutz Kurios hat eine Dame geheiratet in der er bereits verliebt war - wie sie heißt weiß ich nicht mehr - und ist mit ihr ausgezogen und hat nun ein eigenes Kind; Friedberg Kurios hat das Alienkind Friedolin und ist als einziger noch unverheiratet).

    Tja so geht es bei mir zu. Schönsichtingen und Veronaville spiele ich kaum, weiß auch nicht wieso. In meiner Nachbarschaft Feldberg sind mir in den letzten Wochen ein paar Sims, die ich als 1. Generation erstellt habe, verstorben (alles Knacker durch Altersschwäche). Ein alter Knacker war das Kind von einem Ehepaar der 1. Generation und ist bereits auch verstorben.

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • löL...aLso ich hab das so gemacht:
    Ich hab mir ne eigene NAchbarschaft erstellt ("SimCity") und dann hab ich die ganzen Häuser (die ich schön fand) von Schönsichtingen, Veronaville usw... in die Häusertonne verschoben und bei meiner eigenen Nachbarschaft wieder hingebaut ;) rofL

  • [INDENT]

    Zitat von waterlady2

    Ich spiele grundsätzlich nur in Schönsichtigen. Habe Veronaville und Merkwürdighausen nicht einmal angerührt *g* Ich finde die beiden NS voll langweilig und habe mir in Schönsichtigen auch eine kleine Stadt zusammengebaut. Da ist jeder mit jedem verwandt :D



    So ist bei mir auch ^^ ich muss mal den text umändern denn Don ist längst Knacker Montinmier lebt nicht mehr und sind ca. schon 3 Generationen vorbei :hehe
    [/INDENT]

  • Ich spiele in meiner eigenen Nachberschaft Herne:)
    Da sind auch schon so um die 30 Familys und mehrere läden und schwimmbäda fast wie ne stadt:)
    und Schönsichtigen hatte ich auch mal reihngeschaut ,
    spiele ich ab und zu aber nicht öfters.

  • ich hab immer in schönsichtigen gespielt und vll. ein paar mal in verona ville (des war mir dann aber zu langweilig) und in merkwürdighausne gespielt. am meisten trotzdem in schönsichtigen. aber inzwischen spiele ich auch gerne in downtown, da hab ich schon ein paar familien :)

    Take your chance and fly away