[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Na, erkennt ihr diesen schrillen, grünen Gockelhahn? Das ist Apollo, mein Alien, das ich seit seiner Entführung verfolge. Ich habe die zwei grünen Platten nicht zum Spaß da hin gebaut, die haben eine Bedeutung. Auf der Platte, wo er steht, ist er geboren. Und auf der anderen Platte sein Bruder. Ich weiß, es ist nicht wirklich gut für seine Zukunft, aber ich hatte noch nie bei Sims ein "Problemkind". Er war nämlich schon als Kleinkind komisch. Hier ist er nochmal, wenn ihr ihn als Baby sehen wollt:


    Ich find das Bild so toll. Die Frau (Iris, Townie), will er mal heiraten. Hier "bittet er um Aufmerksamkeit"



    Da sieht man ihn gut. Hinten ist sein Lieblingsspielzeug.



    Das Bild find ich auch schön. Es war in den letzten Stunden seiner Kleinkinderzeit. Er genießt nochmal seine letzte Flasche. Wenn man sich das aktuelle Foto genau ansieht, findet man Apollo's "Ehrengast" am Tisch, der Rücken zeigt nach vorne. Aber keine Angst, als Erwachsener läuft er natürlich nicht mehr so rum. Manchmal hat er auch einen Schottenrock an.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Emilie: Hast du die Bilder irgendwie nachbearbeitet? Die sehen irgendwie... anders aus. Sehr scharf, bzw beinahe etwas "kantig". Hübsche Sims aber, die wie vielte Generation ist das jetzt?

    Hier auch nochmal ein paar von meinen. ^^











    Das ist Laura Dawson (zuletzt hier). Irgendwie ist sie nicht besonders photogen, es war nicht einfach, sie so zu treffen, wie sie wirklich aussieht. Sie lebt sozusagen "in der Bewegung". ^^




    Das ist ihre Tochter Sheila und deren Zwillingsbruder Simon, der leider auf Grund extremster Hässlichkeit sterben musste. Mittlerweile sind beide Erwachsen, ein paar Gemälde von Sheila hängen (hingen ^^) in der Bildergalerie, die sie mit ihrem Freund Jack und einem anderen Paar eröffnet hat. (siehe hier)


    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • tessy009
    Ich weiß nicht, der Mann sieht sehr weiblich aus, gefällt mir nicht so.
    Die Frau und das kleine Mädchen sind in Ordnung, aber der Sohn kommt ja nach dem Vater:misstrau

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • hier eine neu erstellte familie von mir:
    mama (weiß grad nicht wie sie heißt)


    hier die tochter (Lilly)



    vom Papa und den hunden allein habe ich noch kein bild...nur das:

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • In meiner Nachbarschaft Small-Town habe ich jetzt auch eine Lieblingsfamilie. Sie sind bis jetzt die einzigen, die ich als glückliches (normales) Ehepaar erstellt habe.


    Familie Eber


    Johannes und Edith( selbsterstellt)


    Ihr erstes Kind ist ein adoptierter Junge.
    Habe ihn als Kleinkind adoptiert und wollte ihm den Namen lassen, den er 'mitgebracht' hat. Aber Alfons war dann doch zu viel.
    Jetzt heißt er Jonas.
    Bei seiner Ankunft



    Nach der Aussehensänderung



    Schon am nächsten Tag bekam Jonas ein Geschwisterchen.
    Das erste leibliche Kind der beiden ist ebenfalls ein Junge und heißt Erik.
    Jaja, ich weiß,Erik Eber hört sich ganz toll an.




    Der Kleine kommt ganz nach seinem Vater.
    Ich hätte gehofft dass er was von der Mutter bekommt, aber die Gene des Vaters sind wohl dominant.


    LG
    Saskia

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]


  • Amos Hawthorne (4. Generation), im Taxi sitzend.



    Bella (selbst erstellt), seine Frau, hochschwanger mit ihrer gemeinsamen Tochter Aurelia.



    Besagte Tochter umarmt gerne ihre Spielsachen :kids und hat gerade eben eine kleine Schwester bekommen :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hier mal wieder eine Family (Baker) von mir:


    Das ist der Papa (Brad)


    Das ist die Mama (Lucy)


    Das ist Jen..und dadrunter ist ihr Zwillingsbruder Jordon
    Auf den ersten Blick ähneln sie nur dem Vater..aber Jordon hat Mamas Augen :-)

    Hier sind die beiden als Kinder:




    Und hier sind die beidenh als Teenager:


    PS: über kommentare würd ich mich sehr freuen ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]


  • Das sind meine Monik(Mutter) und Clarissa, ihre Tochter.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Irgendwie bin ich besessen^^ bei meiner Familie Milton gabs schon wieder Nachwuchs und es hat sich auch sonst ein bisschen was getan.



    Harry wurde zum Kleinkind(eigtl Kind...hab nur noch kein Foto)



    Mandy und Sandy wurden Teens


    Mandy


    Sandy


    Kurz daruf gingen die beiden zum College und wohnen mit ihrer älteren Schwester Milena in einer WG


    Mandy



    Sandy


    Außerdem wurde die kleine Samira geboren...sie ist inzwischen auch schon Kleinkind




  • Im Moment spiele ich mit dieser Familie :



    Also das ist die Stacy-Mary und ihre Ehemann Mario
    Stacy ist nicht grad Treu :rolleyes
    Die zwei haben einen Sohn , den Justin !


    Justin ist der einzige der von einer Affäre seiner Mama weiß
    Was man nicht vergessen darf ist das seine Mutter 6 Affären hat :D
    Die "Wichtigste" Affäre ist Jeremisia, der reicheste Mann der Stadt!!!!


    Von ihm ist Stacy im Moment Schwanger !! :applaus
    Jeremisias hat 3 Kinder und eine Ehefrau :hua
    Die Kinder sind im Alter von der Stacy :D

  • Bei meiner Familie Eber ta sich einiges getan:


    Adoptivsohn Jonas ist jetzt Kind


    Erik ist jetzt ebenfalls Kind, habe aber noch kein vernünftiges Foto von ihm. So sah er aber als Kleinkind aus:






    Wie man auf dem Bild oben sieht, ist Edith ja auch wieder schwanger
    Das Kind ist aber noch nicht auf der Welt.
    Ja und dann wurde ein weiteres Kind adoptiert.
    Silvana


    So ist sie gekommen


    Und so sieht sie jetzt aus



    Liebe Grüsse
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • das is meine neuste familie - papa ashton und mama mara die hunde sind stitch und siva ...


    sie haben einen sohn bekommen - aiygo


    und so sah er kurz nach dem wachsen aus ... er hat blonde haare! woher? die mama ist rothaarig papa braunhaarig - beide sind neu erstellt und dazu kommt noch das seine augenbrauen braun sind :misstrau was ist passiert?

  • Huh, ich bin so frei, und poste einfach auch mal wieder was von mir.
















    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]


  • Das ist wahre Seelenverwandtschaft - in derselben Sekunde alt werden! (Sonst sind es bei mir immer wenigstens ein paar (Sim-)Minuten Unterschied.)



    Nach dem alterswechselbedingten Umstylen... Darf ich vorstellen? Die erste Seniorenband Pleasantvilles! Ein Gitarrist dringend gesucht :)!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]



  • Spielen beide in der ersten Sims 2 Soap (Real<->Life) mit!:p

    Losuan und Meike Sandberg!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    Bei Familie Eber gibt es mal wieder ein kleines(großes) Update!!!!

    Silvana
    ist jetzt Kind.
    Sie hat sich ganz gut gemacht, nur ihr Gesicht ist etwas kantig, was man bei den Locken zum Glück nicht sieht.
    Foto füge ich später ein, weiß nicht wo es ist


    Jonas ist jetzt Teenager.
    Auch er sieht ganz passabel aus, oder?


    Und hier ist Erik als Kind
    Ich hoffe dass mit den Lippen verwächst noch


    Und es hat doppelten Nachwuchs gegeben.
    Jetzt ist die Familienplanung vorerst abgeschlossen, auch wenn Edith sich 10 Kinder wünscht. Und ich möchte soooo gerne ein Kind, was wenigstens etwas ( ausser die Hautfarbe) von Edith hat


    Das ist die erste leibliche Tochter Edith-Antonya.
    Antonya ist der Rufname.
    Sie hat alles vom Vater. Haare, Augen und Hautfarbe.


    Und hier ihr Zwillingsbruder Leander-Johannes.
    Er hat wenigstens die Hautfarbe der Mutter geerbt



    Und???
    Liebe Grüsse
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Habe Fotos wieder eingefügt.
    Nur das Foto von Silvana ist ganz futsch:(
    Ich hoffe die Bilder bleiben diesmal:angry
    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]