[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • hey blümchen...deine sims sind wirklich hübsch...wo haste deine downloads her?
    die frisur von der frau auf dem ersten bild gefällt mir total gut;)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ich schließe mich der Meinung von Vampirelove an...würde auch gerne wissen, wo du das Gesicht von Joy herhast...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Vampirelove

    hey blümchen...deine sims sind wirklich hübsch...wo haste deine downloads her?


    Zitat von Wolke2011

    Ich schließe mich der Meinung von Vampirelove an...würde auch gerne wissen, wo du das Gesicht von Joy herhast...


    Hey Leute.


    Schon mal in die Regeln reingeguckt?


    Zitat von Fotostoryforumbibel

    • Fragt nicht im Fotostorythread nach Downloads oder ähnlichem. Bei solchen Fragen wendet ihr euch immer direkt an die Fotostoryschreiber, am besten per PN. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen und euch eure Fragen beantworten.


    Das gilt natürlich auch für die Sammelforen!


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • So, nun möchte ich hier auch mal meinen Sim posten. :D

    Sie heißt Susanne Adams und lebt in Des Moines.



    Susanna mit ihre normalen Alltagsklamotten:


    Und hier in Abendgarderobe:


    In Unterwäsche:


    Und zuletzt (ganz wichtig^^) Susanne in Sportkleidung:



  • das ist die theresa... :] ich mag sie irgendwie ^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine derzeitige Lieblingssimin (noch immer XD): Bianca Rosengarten



    Sie ist dank Insim aus einer Verbindung zwischen diesen Rosengarten-Typen und einer der Hulatänzerinnen des Todes entstanden ^^
    Ebenso wie ihr Zwillingsbruder Marcel



    Und nachdem sie eine ganze Weile so rumgelaufen ist



    Findet sie jetzt endlich ihr Glück bei dem Bruder ihrer Jugendliebe (von dieser Jugendliebe wurde sie betrogen >.<) und Mitbewohner ihres Bruders... dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe *hust* (er ist selbsterstellt ^^)



  • Hi,
    wir sind die Filali's
    Natasha, Leon, Papa Simion, Melina und Mama Maren. :D



    Hier Melina mit Mama Maren, beim laufen lernen. :rolleyes



    Hier wieder Maren, aber schwanger ^^ Tochter Natasha fragt sich wohl gerade was es wird ^^(genau wie ich) :p



    Hier Töchterchen Melina als Kind. Süß nicht? :applaus

    Was wird wohl das nächste Kind???
    Wir werden es sehen...
    Ciao

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Valerie Östereich ist jetzt ein Teenager ...


    ... und sie hat eine kleine Schwester namens Giselle bekommen (die recht seltsame Haut hat).


    Georg Laedi ist jetzt ein Kind ...


    ... seine Mama Elisabeth ist eine schicke Oma ...


    ... und sein Papa Franz ein cooler Opa.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hmm
    das sieht mir stark nach einem Grafikkartenfehler aus... seehr seltsam... weil i-was ist da ja mit der Darstellung falsch gelaufen ( Schattierung :misstrau)
    Sonst war es vielleicht ein Bug... ka
    Aber somst is die Oma voll trendy.. so eine hab ich nicht ^^

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ihr habt wirklich voll die hübschen Sims XD. Meine dagegen sind eher standartmäßig, da ich kaum Downloads hab. Trotzdem präsentiere ich mal meine lieblings Familien.

    Das sind die Lefanes (Meine Eigene Familie)

    Als sich Hanna und Eddie Lefane kennenlernten war er ein schüchterner Familiensim, sie dagegen eine extrovertierte Simsin mit der Wissenslaufbahn.


    Kurz nach der Hochzeit kam auch schon das erste Töchterchen Caroline zur welt.


    Während Hanna Lefane mehr zeit in Ihre Bildungskariere steckte, kümmerte sich Eddie liebevoll um die Familie. Er freute sich über alles als es wieder Nachwuchs gab, war dann allerdings enttäuscht das es schon wieder ein Mädchen sein musste. Obwohl er sich so sehr einen Jungen gewünscht hatte. (Claudine bin übrigens ich ^^)


    Doch dann passierte ein großes Unglück. Bei einem Gewitter wurde Eddie Lefane von einem Blitz erschlagen udn viel tot um. Deshalb konnte er nicht mehr miterleben wie seine beiden Töchter größer wurden.


    Als es Zeit war das Haus zu verlassen, zog Caroline (Laufbahn Familie) zu ihrem festen Freund Jerry Teferi (Laufbahn Familie). Er war mit knapper not aus Afrika geflohen und fand in Simcity (meine Nachbarschaft ^^) ein neues zuhause.


    Anfangs war Hanna Lefane garnicht darüber begeistert, das ihre ältere Tochter einen Schwarzen geheiratet hatte, doch nachdem der erste Enkelsohn die Welt erblickte war sie überaus stolz.


    Mittlerweile wurde Claudine (Laufbahn Spaß) zum Teen und dazu noch eine echte Chaotin.


    Schon bald kam das zweite Enkelkind. Ein Wunderhübsches Mädchen.


    Story wird fortgesetzt.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • und weiter gehts.

    Familie Morgans
    Laura Morgans war eine äußerst extrovertierte Simsin (laufbahn Ruf) als Ihr bei einer Ihrer zahlreichen dates etwas schreckliches passierte, sie wurde schwanger *g*. Da sie nie herausbekommen hat welcher Ihrer zahlreichen Feunde der Vater der Zwillinge Sam und Jeane war, und sie die beiden nicht allein großziehen wollte, blieb ihr nix anderes übrig, als zu ihrem Vater in Simcity zurückzuziehen. Opa Morgans ein weißer alter Knacker (Laufbahn Wissen) freute sich so sehr als er seine beiden Enkel das erstemal zu Gesicht bekam.


    Die Zeit verging und die Zwillinge wurden älter. Während Jeane (Laufbahn Wissen) und Claudine Lefane beste Freundinen wurden, sie haben sogar die gleichen Ab- und Antörner, entwickelte sich Sam (Laufbahn Romantik) zu einem echten Don Huan. Als Teen hatte er bereits 3 Liebschaften unter den Nachbarn.


    [B]Familie Donahue[/B]
    Sam versuchte es auch bei Claudine Lefane, doch bekam leider von ihr einen Korb, da diese sich eher für blonde anstatt auf braunhaarige Jungs interessierte. So verliebte sich Claudine auch sofort in Michael Donahue. Obwohl Joe und Dorothea (beide Laufbahn Familie) ihren Sohn gehegt und gepflegt hatten, wurde aus Michael (Laufbahn Spaß) ebenfalls ein Chaot.


    Die Zeit verging und und Claudine, Michael und Die Morganzwillinge kamen ans College.
    In der Zwischenzeit waren auch Caroline Lefanes Kinder gewachsen.


    Hanna Lefane, dank des Lebenselexiers war sie immer noch jung und knackig, fühlte sich einsam nachdem Ihre Kinder sie verlassen hatten. Also besorgte sie sich einen Servo namens Robert und einen kleine Mischlingshündin namens Nejma. (den Servo brauch ich ja nicht zu zeigen, aber dafür den Hund)


    die 4. Sememester gingen derweil drunter und drüber. Nach ihrem ersten Techtelmechtel, verlobten sich Michael Donahue und Claudine Lefane im 2 Semester. Sie waren nun nicht mehr so chaotisch und wechselten sogar in die Familienlaufbahn. Nachdem Jeane ihren Lebenstraum alle Fähigkeiten zu maximieren erfüllt hatte und sie sich in Ihren Mitbewohner Janosch Berens verliebte, wechselte auch diese zur Laufbahn Familie und verlobte sich sogar mit ihrem Freund. Sam dagegen hatte es mitterweile geschafft 30 Liebschaften anzusammeln *ggg*. Obwohl er es irgendwie schaffte fleißig zu lernen, wahr kein weibliches Wesen vor Ihm auf der Uni sicher. Er machte sich sogar an einige Professorinen ran *hehe*.

    Mittlerweile haben die 4 Ihren Abschluss gemacht und während Claudine mit Michael zusammen zogen, nebenbei nahm sie die Hündin Nejma mit und legte sich noch einen Kater namens Charlie an. Auch Michael nahm seine beiden über alles geliebten Haustiere seine Katze Luna und einen kleinen Spitzrüden Benno mit. Hanna Lefane hatte sich am ende doch nocheinmal verliebt als sie ein Date mit Yuri Bander (selbsterstellter Sim) verbrachte. Zusammen mit Ihrer Tochter gab es dann eine doppelhochzeit.



    Sam und Jean zogen ebenfals gemeinsam in ihr eigenes kleines haus und schon bald zog Janosh Berens mit ein.


    gleich gehts weiter

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • und weiter gehts.
    Kurznachdem Sie in ein eigenses Haus gezogen waren, passierte etwas unglaubliches. Als Sam Morgans mir nicht dir nichts durch das Telesop schaute, wurde er doch tatsächlich von Außerirdischen entführt. Nach dieser für ihn schlimmen Erfahrung musste er dazu noch feststellen das er schwanger war XD. Er bekam ein kleines Ailienmädchen das er Anne taufte.


    Obwohl er weiterhin nicht vorhat jemals zu heiraten, ist er ein sehr lieber Vater geworden. Er hatt ihr Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen zu gehen beigebracht und deckt sie Abend sogar zu.


    Jeane und Janosch helfen ihm dabei so gut es geht. Die beiden werden bald heiraten und können es kaum erwarten selbst Kinder zu bekommen.


    Nachdem Claudine ein kleines aber feines Cafe eröffnet hat und Michael sich für die Kariere als Polizist entschieden hat, haben die Katzen Luna und Charlie mehrfach nachwuchs gekriegt. Nejma und Benno sind mittlerweile Oldies und zu alt um noch Welpen zu produzieren. (Die Tiere sind im Haustierthread zu bestaunen *g*). Und dann nachdem Sie es einigemale versucht hatten war es endlich soweit. Claudine brachte Zwillinge zur Welt. Sarah und Scott. (An den Bettchen ist glaube ich zu erkennen wer wer ist ^^)



    hier sieht man die beiden nochmal wie sie sich an den Futternapf der haustiere zu schafen machen.



    und hier sind die beiden bereits zu kindern herangewachsen.


    Da ich noch mehr Familien vorzustellen habe, aber mir die Bilder ausgehen hoffe ich das schon bald eine Fortsetzung folgt ^^.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Familie Carlin
    Familie Carlin, derzeit bestehend aus sieben Familienmitgliedern. Wohnhaft in Schönsichtingen, in einem etwas zu kleinem Haus. ^^



    Hier sehen wir Mama Cameron. Derzeit wiedermal schwanger, das wird dann ihr fünftes Kind. (Ja, eigentlich ihr siebtes, aber sie hat nicht alle von den jetzt schon fünf Kindern selbst bekommen.)
    Sie ist arbeitslos und bleibt zu Hause, um sich um die Kinder zu kümmern.



    Das ist Doug Carlin, Familienvater und sehr zielstrebig in seinem Job. Er hat bereits vier gemeinsame Kinder mit seiner Frau, das fünfte ist unterwegs. Er wünscht sich übrigens ein Menge Enkelkinder.



    Das ist die erste Tochter von Cameron und Doug. Kurz, nachdem die beiden zusammen gezogen sind, kündigte sich schon Tochter Alina an. Sie hat die Augen ihres Papas und den Rest von Mama Cameron. Sie ist ein ziemlicher Jungenschwarm und würde am liebsten drei Freunde gleichzeitig haben.



    Alina war gerade auf der Welt, da wurde Cameron wieder schwanger. Doch Moment?! Doug hatte in der Zeit gar keine Zeit gehabt, er war zu sehr mit seinem Job beschäftigt. Anscheinend hat Cameron es zu Hause alleine nicht ausgehalten und eine SEHR ENGE Freundschaft zu Hugo Traumtänzer aufgebaut. Irgendwann geschah, was geschehen musste, und Cameron stieg mit Hugo ins Bett. Aus dieser Liebschaft entstand Joshua, der zu seinem Vater kaum Kontakt hat, dafür aber eine sehr gute Beziehung zu Doug.



    Doug hatte irgendwann den Wunsch, ein Kind zu adoptieren und dieser Wunsch wurde ihm natürlich erfüllt. Seine Frau Cameron war gerade wieder hochschwanger, als jemand vom Jugendamt vorbeikam und die kleine Zara, die damals noch ein Kleinkind war, bei Familie Carlin ablieferte. Zara wurde sofort von allen ins Herz geschlossen und ist ein sehr wissbegieriges und Künstlerisch begabtes Kind.



    Am selben Abend noch kündigte sich das nächste Kind an... aber plötzlich bemerkten Doug und Cameron, dass sie Zwillinge bekamen.
    Die erstgeborene Sophia und ihr Bruder Kaleb sind ein Herz und eine Seele.



    Alina und Joshua, die sich sehr gut verstehen, sind inzwischen mit Alinas festem Freund Timothy Harmon, dessen Bruder Marc Harmon, und deren Cousinen Trisha und Alicia Harmon in ein Wohnheim gezogen.
    Ob sich wohl etwas zwischen Trisha und Joshua entwickelt?

    off

  • So nun kommen die restlichen Familien die in meiner Nachbarschaft wohnen.

    Bei Familie Donahue hat sich einiges getan, nachdem Ihr Sohn Michale auszog um seine eigene Familie zu gründen haben Joe und Dorothea ein kleines Mädchen adoptiert. Ihr Name ist Lilly.


    Außerdem gibt es die Browns. Sie besteht aus dem ehepaar Florence und Drake Brown mit ihren beiden Töchtern Kesha (links) und Ashley (rechts)


    Dann gibt es noch Familie Croy. Sie besteht aus Gisela und Benjamin Croy, einem netten Ehepaar mit ihren beiden Teeniekindern Frida und Ivan.


    Familie Isik besteht aus der netten Oma Ronak und ihrer Enkelin Cansu. Cansu hat sich mittlerweile unsterblich in Ivan Croy verliebt.

    Dann gibt es da noch die Familie Monroe. Sie besteht aus einem Geschwisterpaar. Nicholas und Laryssa. Laryssa hat außerdem zwei Teenkinder, Mimmie und Ronny. Die sind aber mittlerweile auf dem Collegegelände.


    Dann gibt es noch Familie Phil. Sie besteht aus der Knackerin Birthe und ihren beiden Töchtern Julie und Celine.

    Anmerkung: Die Familien Isik, Monroe und Phil wurden nicht von mir erstellt, sie sind bei Häuserdownloads mit dabei gewesen.

    Im Hause Lefane wohnte für kurze Zeit eine nette alte Dame namens Danuta Chang. Ich habe etwas mit dem Testingcheat herumexperimentiert und so entstand si durch den L of D Grabstein und musste durch einige aktionen mit dem Testingcheat leider draufgehen. Hannas 2. ehemann Yuri hatte nix besseres zutun als Danuta wieder zubeleben. Allerdings kam sie als Zombie zurück. Hanna Lefane, die Als Wissenssim hat darauf den Wunsch entwickelt ebenfalls ein Zombie zu sein. Dazu will sie übrigens auch noch ein Vampir und ein Werwolf werdn, nachdem sie diese Kreaturen gesehen hatte (ja diese Wissenssims XD). Der Wunsch mit dem Werwolf wurde Hanna übrigens schon erfüllt. Zum Vampir und zum Zobie wird sie aber erst wenn sie Knacker wird (sind ja schließlich nur noch 3 Simstage). Danuta Chang ist dann nach ihrer Wiederbelebung mit dem Servo Robert nach Downtown gezogen hier ein Bild von Ihr als Zombie


    So das Waren meine Familien.
    Nachdem ich aber eure ganzen Simsfamiliene gesehen habe, wurde das ganze Wochenende dafür genutzt mir endlich ein paar Downloads zu besorgen. Und nun präsentiere Ich Familie De Lioncourt XD. Sie wurde gestern ABend erstellt und besteht aus den Hauptcharachteren von "Interview mit einem Vampir".

    Außerdem sind auch Noch Merrick mayfair und Akasha entstanden.
    http://www.oyla8.de/userdaten/…hot_93e5e749_33e5e754.jpg

    Demnächst will ich noch mehr Charaktere aus den Vampirchroniken erstellen. Ich hoffe also das ich euch bald meine Neusten Sims zeigen kann.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Mhm, da mir grad ziemlich langweilig ist, kram ich mal n' paar Bilder raus...
    Ich zeig hier mal einige Maxis Familienmitglieder her, ist find ich recht interessant, und mit denen spiel ich auch erst seit kurzem...meine eigenen Familien/Gene sind nämlich eigentlich interessanter!
    Sind jetzt natürlich nicht alle superaktuell und so aber was solls! ;]





    Dirk Traumtänzer zu seiner Campus Zeit.
    Im Hintergrund kann man seine Freundin Sam Thomas [glaub die hat vom Spiel vorgegeben, mit n' paar anderen Jungs zusammengewohnt, aber die beiden verstanden sich dann so gut, also hab ich sie zu ihm dazu ziehen lassen] sehen.



    Jap. Hier ist Sam nochmal besser zusehen.




    Dann hab ich hier noch die Schönsichtinger Stadtschlampe Dina Caliente...kennt ja jeder, bei mir sieht sie halt so aus:

    Man beachte ihr Top *räusper*...oO


    Sie hat mit Mortimer Grusel nicht verhütet und daraus ist dann der kleine, als Erwachsener superhässliche, Wonneproppen Simon entstanden:




    Dina's Schwester Nina hat sich mit Don Lotario zusammengetan, und die beiden haben eine süße Tochter namens Amelie bekommen:

    Sie hat die roten Haare ihrer Mama geerbt *freu*.



    Der stolze Papa, der aber trotzdem noch immer ein schlimmer Frauenaufreißer ist...das männliche Gegenstück zu Dina Caliente halt!




    Die Fröhlich-Tochter als Teenager:




    Ihre beste Freundin Gwen Johnson als Teenager:


    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Mit ihrem Freund und bald Halbbruder *harhar* Seth:

    [Die beiden haben verschiedene Eltern, aber Gwens Mutter und Seth's Vater sind ein Paar und haben auch noch ein gemeinsames Kind...also geht das alles in Ordnung ;]


    Seth:

    Ich weiß, der hat komische Augen *lala* ...



    Grad vorgestern frisch erstellt, den Namen weiß ich trotzdem nimmer...

    Außerdem hat sie langweilige Gene.




    Irgendein Typ =P



    Chloe Aberdine:

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]