[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • @ schokozwergie: ich könnt Sally ja mal auf MTS hochladen :D



    Hoffentlich war das dein Ernst...Ich würde mich freuen:)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Heldin: eh toll :P
    Elrya: ich finde die Bilder sind sehr schön bearbeitet!

    Von meinen Sims gibt's auch mal wieder ein paar Bildchen, auch wenn ich das Photos machen irgendwie aufgegeben habe... Mittlerweile lebt die 8te Generation, diese Sims sind also entfernte abkommen von denen, diesen und jenen. ^^



    Delilah mit Töchterchen Elise, die inzwischen zu einem wunderschönen Teenager herangewachsen ist.





    Hochzeitsphotos von ihr und Bryan (der zwar Bryan Adams heißt aber nicht nach diesem benannt ist)



    Und zu guter letzt noch ein Bildchen von Mona Lisa =)


    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • so,dann stell ich auch mal meine Familie Knightley rein.(mitlerweile schon in der 8.Generation^^)
    http://shutter06.pictures.aol.…fKjEgbf26UiYjkCBP0258.jpg
    Das ist Mutter Margareta bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Malen.
    http://shutter06.pictures.aol.…jkAujAGN6IcZXLjTI0258.jpg
    Das ist Vater Simon am Klavier.
    Wenige Tage nach der Hochzeit kündigten sich die Zwillinge Nina und Nele an.:)
    http://shutter06.pictures.aol.…A0Wz+e4d8orJf9pEG0258.jpg
    Nina (links),Nele (rechts)
    http://shutter06.pictures.aol.…4V9dSIufkFHWfXN590258.jpg
    Auch Ben ließ nicht lange auf sich warten,hier mit Papa Simon.
    http://shutter06.pictures.aol.…2CW8hGYOJCzUF-h9u0258.jpg
    Doch das Familienglück war noch nicht perfekt,Töchterchen Nora wurde adoptiert.:)
    http://shutter06.pictures.aol.…DMzZuYhdYWA3r0XQk0258.jpg
    Hier nocheinmal die glücklichen Eltern.
    http://shutter06.pictures.aol.…HQh2ZPVF81CVpi9ZF0258.jpg
    Die Kids,wer weiß ob Nora der jüngste Nachwuchs bleibt ;)



    Das wars von mir bis dann :wink

    !!Meine Stadt - Meine Liebe - Mein Verein: SCP!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Simsfan 06 ()

  • Meine wohl momentan liebste Simin.



    Kira von Panschi.





    Sie hat einen total bösen Charakter und den lebt sie auch aus ;)







    Sie freut sich immer tierisch wenn sie jemanden piesacken kann





    Meditieren für besseres Wetter

  • Katarina Useburn

    Katarina ist eine der Hauptfiguren der Sims 2 Fotostory von mir : "The Sunset" .


    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • habe grade ne Kreative Phase..:rolleyes


    Finn














    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Lynn












    zu groß: klick

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Habe mal ne Frage:
    Darf man auch mehrere Beiträge hintereinander machen, da ich meine beiden Familienm vorstellen wollte, und das sind ein paar mehr Fotos als 8:misstrau


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn man mehrere Bilder präsentieren möchte, sind mehr als ein Post hintereinander natürlich erlaubt. Vorraussetzung ist, dass man auch wirklich die acht Bilder pro Post ausreizt. Mogelpackungen wie erst fünf und dann drei Bilder sind nicht erwünscht. :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Glouryián
    Ok, danke.


    Dann fange ich mal an, meine Familien vorzustellen.


    Familie Weige


    Mama Saskia-Lorraine:


    Papa Thomas:


    Die beiden sind mittlerweile verstorben, haben allerdings 4 Kinder großgezogen!!
    Saskia und Thomas haben eine Bilderbuchehe geführt. Während Thomas in seiner Karriere immer weiter aufstieg, blieb Saskia zu Hause. 3-mal täglich gab es etwas frisches zu essen und immer war sie Ansprechpartnerin für sämtliche Probleme ihrer Kinder. Als diese jedoch zunehmend selbstständiger wurden, fing Saskia an in der Medizin tätig zu werden. Zur großen Karriere hat es nicht mehr gereicht, doch so füllte sie die Lücke, die die Kinder nach deren Auszügen hinterlassen habe. Saskia und Thomas waren froh über die vielen Enkelkinder, die sie kennenlernen durften. Besonders dass sie Tiana und Tobias(Annas Zwillinge) und Jordan mit erziehen konnten, machte Saskia und Thomas glücklich.
    Einzig Lars, Jana und Jonas lernten ihre Großeltern nie kennen.

    Lina und Leon(Zwillinge)


    Luke:


    Und Adoptivtochter Anna:


    Und der Vollständigkeithalber hier noch Thomas's Alienzwillinge die kurz vor Luke zur Welt kamen, aber momentan in der Familientonne "leben".
    Lily und Leny



    Stelle jetzt gleich auch direkt Generation 2 rein und Familie Garciá!!
    LG
    Kira

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lora91 ()

  • Hier ist die erste Generation von Familie Weige;-)


    Generation 2:


    Lina:
    Lina war kurze Zeit mit Stefan Landgraab IV verheiratet. Kurz nach der Geburt von Sohn John schmiß Stefan sie raus. Sie war fremd gegangen. Erst lebte sie dann bei ihren Eltern, bevor Lina Holger Münstermann kennenlernte und mit ihm nun 4 Kinder auszieht. Doch auch mit dieser Ehe spielte sie, denn Gerda-Johanna stammt von einem NPC!!


    Holger Münstermann:


    Adoptivtochter Marie-Sophie(Tochter von Florence Della-Rosa und NPC Bertram Wong):


    Simon und Sarah(Zwillinge):


    Und die kleine Gerda-Johanna:


    Und auch hier wieder der Vollständigkeithalber Sohn Nummer 1 John:

    Ich war wirklich erschrocken über das Ergebnis. Das ist auch der Grund, weshalb John bei seinem Vater bleibt und dieser auf ewig Single bleibt:D


    Gleich gehts direkt weiter mit Leons Nachwuchs:up


    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lora91 ()

  • [B]Hier[/B] findet ihr wieder Generation 1 und
    hier

    stelle ich euch Linas Kinder vor;-)


    Leon:
    Leon war kurze Zeit mit Florence Della Rosa verheiratet. Früh war er in sie verliebt, doch sie hatte eine Affäre mit Bertram Wong. Irgendwann fanden die beiden schließlich den Weg zum Traualtar. Allerdings starb Florence kurz nachdem ihr gemeinsamer Sohn Florian zum Kleinkind wurde. Nun stand Leon alleine da, mit 2 kleinen Kinder. Aufraffen konnte er sich kaum. Nach 2 Jahren holte das Jugendamt beide Kinder ab. Für Florian kämpfte er- mit Erfolg. marie-Sophie dagegen kam zu seiner Schwester Lina. Leon lernte Jaqueline Miller kennen und lieben. Die beiden heirateten und bekam einmal dreifachen Nachwuchs und vor kurzem nochmal doppelten. Die Tragödie geschah, als die Drillinge Kinder waren: Sohn Forian starb im Alter von 16 Jahren.


    Jaqueline:


    Aaron, Adrian und Adam(Drillinge):



    Lars und Jana(Zwillinge):


    Das war Florian:


    Gleich gehts weiter mit Lukes Nachwuchs[U]:up[/U]



    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lora91 ()

  • [B]Hier[/B] findet ihr wieder Generation 1 und hier
    gibts Linas Kinder, sowie Leons Kinder Hier.


    Luke:
    Luke hatte nicht ganz so viele Probleme, wie seine älteren Geschwister.
    Er zog schnell zu Hause aus und suchte sich einen guten Job.
    Allerdings bekam er bald Sehnsucht nach einer Familie. So nahm er kurzerhand die kleine Britta bei sich auf. Für seinen Job forschte er nach Aliens und bekam viel über sie heraus. Allerdings wurde Luke entführt und kam tatsächlich schwanger nach Hause. Jutta ist Teen und hat viele Freunde, trotz ihrer Herkunft. Irgendwann genügte Luke die Karriere nicht mehr. Er lernte Tanja Katz und ihre 3 Katzen kennen. Sie heirateten schnell und die gemeinsamen Zwillingsmädchen machen das Glück komplett.


    Tanja Katz:


    Adoptivtochter Britta:


    Alientochter Jutta:


    Liljana und Tatjana(Zwillinge):



    So, damit ich den Post vollkriege, hier meine Familie aus dem Desiderata-Tal:


    Familie Garciá


    Mama Marié


    Papa Pierré


    Die beiden sind noch jung und wollten mit Familie warten. Erst wollten die beiden finanziell gut auf eigenen Beinen stehen. Denn Marié und ihr Mann wünschen sich, die Karrierespitzen zu erreichen. Doch als sie einmal nicht aufpassten, zog ein Techtelmechtel weibliche Konsequenzen nach sich.


    Sophiá-Elainé


    Gleich gehts weiter mit Annas Nachwuchs!!

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Lora91 ()

  • So, ein letztes mal bitte ich um eure Aufmerksamkeit!!
    Hier findet ihr wieder Generation 1 und hier
    gibts Linas Kinder, sowie Leons Kinder Hier.
    Und natürlich könnt ihr euch auchLukes Kinder anschauen;-)


    Anna:
    Anna ist das letzte Kind von Saskia und Thomas und lebt noch heute in ihrem Häuschen. Selbst an der Einrichtung hat sich wenig verändert.
    Anna hat noch heute ein schlechtes Gewissen, wenn sie an den Tag denkt, wo sie ihren Eltern beichtete schwanger zu sein, mit gerade einmal 16 Jahren.
    Saskia und Thomas halfen ihr wo sie konnten. Diese Hilfe brauchte Anna auch, denn sie brachte Zwillinge zur Welt. Gemeinsam schafften sie es, denn den Vater wollte Anna nicht heiraten. Als die Zwillinge Kinder waren, lernte Anna Jack Mayer kennen. Die Hochzeit fand bald statt und er brachte Tochter Maria mit in die Ehe. Früh wurde Anna wieder schwanger und brachte Jordan und kurz nach der Scheidung noch Jonas zur Welt.
    Mittlerweile ist sie mit dem Vater der Zwilling, Adam Müller, verheiratet und glücklich.


    Jack Mayer:


    Adam Müller:


    Tiana und Tobias
    (Zwillinge):


    Jordan:



    Jonas:



    Jacks Tochter Maria:


    Würde mich über Kommentare freuen
    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich stell euch dann mal meine zwei Lieblingsfamilien vor


    Also als erstes kommt Familie Roth die aber jetzt Picaso heisst:


    Clarissa Picaso mit ihren beiden Zwillingen Anijia und Kalira


    und der Mann Mathias Picaso


    Die Zwillinge sind inzwischen Teenager



    Einmal Kalira:


    Und hier Anijia:


    Hier ist die Familie Krenast:


    Guina Krenast (ausgesprochen: Gwina)



    Ihre Zwillingsschwester Shila Krenast:



    Shila's Verlobter Paulo Krenast:


    Und der Freund von Guina, Asusha Krenast:



    Natürlich wird sich das im Laufe der Zeit ändern.




    Uuups hab en Fehler entdeckt auf dem ersten Bild. Anstatt Anijia hab ich Alijia geschrieben.

    [SIZE="1"][CENTER]I like to prefer to be the person, that you can't be.[/CENTER][/SIZE]

    8 Mal editiert, zuletzt von Sternlii95 () aus folgendem Grund: Nachnamen falsch geschrieben

  • @ Anna: wenn du mir erklärst wie sowas geht oder mir nen Link zu nem Tut schickst - gerne! :)



    Tja also da bin ich dann leider überfragt...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]