[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hey Sweetmoon, Du bist ja fast Alleinunterhalterin in diesem Thread hier.

    Kann Dir leider noch kein weiteres Karma geben, aber ich möchte Dir doch einmal noch sagen, das Du echt tolle Sims in Deiner Nachbarschaft hast.

    Und das dies hier nicht ganz zum Spam wird, zeig ich doch mal noch ein paar Bilder aus meiner alten Nachbarschaft.













    Meine Sims schmusen gern mit ihren Kätzchen *gg

  • Die Jahreszeiten
    haben viele Gesichter....


    Frühling -- die Zeit der Liebe der Blüte und der Schönheit...


    Sommer -- die Zeit der Sonne und der Wärme...


    Herbst -- die Zeit der fallenden Blüten auch Goldener Herbst gennant...


    Winter -- Die Zeit des Schnees des Eises und der Kälte...


    doch sie haben alle etwas gemeinsam....
    sie tragen alle den Mytholgischen Namen Demeter..


    In der Tat Demeter besitzt viele Gesichter


    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Hallo zusammen, ich möchte dann auch mal was neues Posten, meine neue Generationsfamilie :D:




    Mutter Jeanne als Erwachsene



    Vater Jess, auch erwachsen




    von l. nach r.: Mutter Jeanne und Vater Jesse, beide als Knacker


    Ihre Kinder:


    Ian:




    und Ian als teen


    Ian ist mittlerweile erwachsen und hat die NPC Sofia Küpper geheiratet. Sie ist schon zum 2.ten mal schwanger


    Die Eltern Jeanne und Jesse sind schon lange tot..


    So, gleich kommen noch die 2 anderen Kinder von Jeanne und Jesse


    ...


  • so, hier sind die Zwilinge Bryan & Morgan:


    Bryan:




    Bryan ist auch erwachsen, er hat die NPC Amalia Wilson geheiratet und heißt jetzt ebenfalls Wilson.


    Morgan:





    Das besonder an Morgan ist, dass sie keinen NPC geheiratet hat^^ sie hat einen selbsterstellten Sim geheirtatet.. bilder gleich

  • so, hier Morgans Mann


    als Teen:


    und als erwachnsener (Morgan auch erwachsen) die Hochzeit der beiden^^:



    Die beiden haben eine Tochter, Mira:





    Mira liebt singen :D
    Sie hat komischerweiße gar nichts von ihrer Mutter geerebt, weder Skin (Sommersprossen) nich Augen oder Haarfarbe..


    So, das ist der aktuellste Stand^^


  • Christopher Bridges (4. Generation) Leidenschaft gehört seiner Freundin Miranda, dem Laufen, der Musik und den Morgenstunden. Jedenfalls könnte man das vermuten, wenn man seinen Schlafrhythmus näher verfolgen würde ... Vor fünf ist er selten im gemeinsamen Bett anzufinden: "Die Nacht ist zu schön, um sie zu verschlafen!", ist dann seine Ausrede.




    Miranda Bentley (selbst erstellt) ist eine absolute Träumerin ("...hm, und dann mache ich das und er wird ... oh. Äh ... was riecht hier so komisch?"), was zu desaströsen Ergebnissen in der Küche führt (s. innerer Monolog). Niemand kann ihr jedoch lange böse bleiben, wenn sie eine reizende kleine Etüde auf der Geige spielt – während ihre Mitbewohner die Küche sauber machen. Ähem.




    Der Abschluss ist geschafft! Christopher ist unglaublich stolz auf sich und seine Freunde, die es ebenfalls auf die Bestenliste der Ewig Geehrten der Sims-Universität geschafft haben.
    Zu diesem Ereignis hat er auch seine Geschwister eingeladen, die sehr stolz auf ihren kleinen Bruder sind: Jetzt hat auch er das laxe Collegeleben hinter sich und muss sich dem Ernst des Lebens stellen! (Hähä.)




    Kleiner OOC-Kommentar:
    Ich weiß nicht, ob ich diese Geste all die Jahre übersehen habe, oder ob sie neu ist – aber ab und zu steht Christopher nicht wie üblich um 6 auf, sondern bleibt im Bett liegen, nicht in Löffelchenstellung, sondern mit Miranda im Arm, wie man auf dem Foto sieht. Irgendwann streichelt er ihr übers Haar, sie guckt ihn kurz verschlafen an, und kuschelt sich dann wieder an ihn, woraufhin er sich wieder mit offenen Augen entspannt ... Wie süß ist das denn? Ich gehe vorm Monitor fast ein vor lauter "ooooh!" ; ).




    Inzwischen sind die beiden glücklich verheiratet (hier eröffnen sie die Tanzfläche gerade mit dem Hochzeitswalzer) und leben mit Christophers Eltern im frisch ausgebauten Haus. Christopher stellt sich übrigens als ein wirklich guter Ehemann heraus: Einmal in der Woche gehen die beiden zusammen zum Tanzen, und er scheint es genauso zu genießen wie seine Frau.




    Matthew und Margaret sind sehr zufrieden mit dem Umstand, ihren jüngsten Sohn jetzt ständig bei sich zu haben. In der Zwischenzeit, als alle Kinder aus dem Haus waren, haben sie mit Reisen in alle möglichen und unmöglichen Länder und Gegenden einfach viel zu viel Geld verprasst ; ).
    Das Lieblingstätigkeit der Familie ist übrigens, unschwer zu erkennen, das Lesen. Einen Fernseher haben sie zwar auch, aber die Fernbedienung ist schon ganz verstaubt ...




    Mirandas Schwangerschaft verlief tadellos – außer gelegentlichen Fressattacken und den erst am Ende der neun Monate auftretenden Rückenschmerzen gab es nichts, was ihre Freude auf ihr Kind schmälern konnte. Eben schreit wenig und ist auch sonst ein pflegeleichtes Kind – und das mit so einer Oma, die am liebsten ihre ganze Zeit nur mit ihm verbringen möchte! Aber wenn Eben schlafen will, dann schläft er auch, dafür sorgt seine Mama.




    Und noch ein Bonus-Bildchen der beiden Liebenden. Hach.


    @Pacifica: Ob Winter-Demeter in ihrem Outfit nicht friert? *g*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @Pacifica:


    Woah woah, deine Demeter(s) sind ja unglaublich sexy!
    Ist das jetzt bei dir ein und dieselbe Gestalt oder vier verschiedene Personen?
    Sonst hätte ich vielleicht noch den Skin bei jeder etwas abgewandelt, vielleicht Winter etwas heller/kühler und Herbst schön dunkel.
    Aber die Kostüme sind der helle Wahnsinn! <3
    Ich kann garnicht sagen, welche mir am besten gefällt :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • @Pacifica:


    Woah woah, deine Demeter(s) sind ja unglaublich sexy!
    Ist das jetzt bei dir ein und dieselbe Gestalt oder vier verschiedene Personen?
    Sonst hätte ich vielleicht noch den Skin bei jeder etwas abgewandelt, vielleicht Winter etwas heller/kühler und Herbst schön dunkel.
    Aber die Kostüme sind der helle Wahnsinn! <3
    Ich kann garnicht sagen, welche mir am besten gefällt :D


    @ ranaratio
    Hey vielen Lieben dank
    freut mich das dir meine Demeter gefällt^^
    um deine frage zu beantworten es ist alles die ein und die selbe person ^^
    sie wandelt sie jeh nach jahreszeit ^^
    aber dein vorschlag ist nicht schlecht mit den hautfarben ^^
    bei winter häätt ichs fast auch gemacht beim erstellen aber dann hab ich mich für eine einheitliche farbe entschieden ^^
    ps wenn du demeter erleben willst kannst du gern meine FS lesen ^^
    liebe grüsse paci

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Achjeh, eure Familie sehen ja alle richtig hübsch aus
    Ich versuch ständig mal was besondres aus meinen Sims zu machen aber irgendwie sehen sie am Ende doch fast gleich aus


    Also hier mal meine neuste Familie
    Ich möchte mit ihr auf Generationen spielen. Mehr als 2 hatte ich bisher nie gschafft, aber ich denk das Forum motiviert mich auch ein bisschen




    Zuerst mal meine Frau mit der männlichen Katze ^^
    Ursprünglich war sie allein mit ihrer Tochter und den zwei Katzen. Ich entschied dann aber, dass sie einen Kerl brauch und ließ ihn bei ihr einziehen. Danach kam dann die Idee es wieder mit Generationen zu versuchen. Der Gute versteht sich übrigens sehr gut mit seiner Stieftochter ^^, besser als die eigene Mutter.



    Hier die Tochter mit der weiblichen Katze auf dem Sofa.



    Die Katze sieht sehr gerne Fernseh :)



    Dann musste sich die Arme erstal von ihrer Geliebten Katze trennen und ging aufs College, um dort Geschichte zu studieren.



    Dort verliebte sie sich in einen.. nicht besonders hübschen Typen :)
    Sie möchte ihn heiraten. Naja, mal sehen ob ich ihr das erlaub *seufz*
    Mittlerweile hat sie auch ihr Studium so gut wie fertig.




    ..Während es zu Hause schwer verliebt zuging =)
    Meine Frau ist jetzt schwanger von ihm und er arbeitet in der Bildungs-branche.

  • Also ich muss jetzt mal was erzählen...Mein Sims 2 hat GARNICHTMEHR gefunzt auch nicht wenn ich DLs und Hacks rausgenommen hab was weiß ich warum aufjednefall musste ichs dann ganz neu installieren (keine Sorge hab den DL Ordner vorher rausgenommen und wieder reingepackt)aber leider war ich so blöd keine Sicherheitskopie zu machen >.< also muss ich jetzt neie Familys und so machen.Und zu allem übel MUSS das hier ein Spam Post werden da mein i.net beim Lapi jetzt schon seit über 2 Wochen nichmehr funzt >.<' also keine Bilder aber ich hoffe das ändert sich bald :)

    P.S.

    Heldin
    Ich muss echt sagen ich LIEBE deine Sims und ich bewundere dich total das du es schaffst so viele Generationen durchzuspielen!Ich versuch das auch immer aber weiter als bis zur 3ten bin ich noch nie gekommen xD und bis vor kurzem hab ich auch noch immer mit dem boolProp testingCheatsEnabled true gespielt oO aber ich hab damit Gott sei Dank aufgehört^^naja wollt halt nur mal sagen das ich dich und deine Sims total toll find :)

    GlG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • So, ich schon wieder ^^
    Bei meiner Familie im Vorigen Post hat sich zwar auch einiges Getan (die Tochter war mit dem Freund der Mutter im Bett - ai, böse - und wurde schwanger.. sie zog aus dem Eleternhaus aus. Sie bekam das Kind, was ihm sehr ähnlich sah und heiratete daraufhin ihre College-Liebe. Die zwei haben jetzt auch eine Tochter die leider seine Nase geerbt hat *seufz*
    Ach naja, die Bilder kommen das nächste mal
    Jetzt möcht ich euch erstmal meine neueste Familie vorstellen.
    Und ich glaube diesmal hab ich meine "Traum-Generationsfamilie" gefunden.
    Ich liebe sie einfach :)


    Meine Frau, sie heißt Cecile



    Ihre Halbschwester, die absolut keine Ähnlichkeit mit ihr hat und auch wieder ausziehen musste. Ich werd sie aber dennoch spielen ^^



    Ethan



    Der Mann, Kain und einer ihrer hübschen Zwillinge die grad eben zum Kleinkind wurden - Iwana

  • Ja, ich schon wieder =/ Vllt sollt ich lieber mal ein Journal oder so machen.. *grübel*


    Naja, so.. ich hab eine neue "Familie" erstellt - Bruder und Schwester. Beide werden mit anderen Sims von mir verheiratet..
    Die Frau mit einem der beiden Jungen aus meinem letzten Post (mittlerweile sinds 2).
    Der Mann evtl mit der Tochter von der selben Familie oder mit einer Anderen.. tendier eher zu einer Anderen. Mal schauen was aus der Tochter wird :)


    Also hier die zwei neuen:



    Ich meine, ich hab sie Laura genannt..



    Riko


    Und hier noch eine Familie - Mann und Frau. Ihre Kinder werden auch mal mit meiner Generationsfamilie verheiratet ^^.. aber nur wenn sie hübsch werden *hust*



    Fianne



    Jason (sry für mieses Bild)


    Und so sieht mittlerweile Iwana aus.. nicht besonders hübsch, aber noch ist sie ja ein Kind =)


    Aijeh ich brauch dringend neue Downloads zur Motivation
    Aber wenigstens weich ich so langsam von meinen standard Sims ab xD

  • So hab nun weiter gespielt, da hat sich einiges getan.


    Tatjana ist aufs Kollege gegangen und traf ihre grosse Liebe Joshua, der ihr einen Antrag machte. Sie nahm ihn an und sie sind jetzt schon glücklich verheiratet.



    Das ist ihre jüngere Schwester Tamara, sie hat eine Zwillingsschwester



    So hier sieht man die Schwester von Tamara, sie heisst Sonia. Neben ihr ein Freund von Tatjanas Mann. Im Hintergrund sieht man nochmals Tamara.



    Hier ist die Tatjana als sie Schwanger war, ihre Musikkarriere musste sie leider abbrechen, da sie so viel um die Ohren hatte.


    Das ist die erste von Tatjanas Drillingen, Paola.


    Hier eine andere sie heisst Juli.



    Und das ist die letzte von den dreien, Cindy, sie möchte in die Fussstapfen ihrer Mutter treten und Sängerin werden. Mit dem Aussehen hat sie kein Problem. In der Schule ist sie auch sehr beliebt und bringt jeden Tag eine/n neue/n Freund/in mit nach Hause.



    Das war Tatjanas Mann beim Abschluss, erkennt ihn jemand?



    So mal schauen wie es weiter geht.


    Eure Sims sehen einfach total toll aus.


    LGrüzZe sweetmoon

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • @sweetmoon: wow, deine sims sind total hübsch <3 besonders Paola und Cindy mag ich. Bin mal gespannt wies bei deiner Familie weitergeht ^^ hoffe du stellst dann wieder Bilder rein x)


    So.. ja..wieder Bilder von mir.. Ich bin leider Gottes krank und langweile mich etwas.. *hust* ja, etwas.


    Also.. mittlerweile ist mein 2. Sohn zum Kleinkind geworden und meine Kinder wurden zu Teenagern :)
    Leider ist mein 1. Sohn - Ethan - Charakterlich ziemlich missraten *seufz* .. Ordentlichkeit 1 Punkt .. wie soll ichs mit dem nur aushalten?
    Naja, ich werd ihm erlauben ein Kind zu bekommen.. für mehr wird mir wohl der Nerv fehlen bei ihm ._.


    So jetzt:



    Iwana als Teenager, ich mag sie =)



    Ethan als Teenager



    Der 2. Sohn Vain. Er ist Charakterlich ganz ok, abgesehen davon das er eher unfreundlich ist ^^


    Es geht vorran.. evtl schaff ichs ja morgen, dass sie Erwachsen werden und selbst ihre Kinder bekommen *freu*

  • das ist meine neue Sims Familie, mit dieser Familie werde Ich versuchen viele Generationen aufbauen :D


    Ich spiele ohne Downloads und Hacks


    Das ist Elara und Ihr Ehemann Marduk












    Elara bekommt bald ihr erstes Baby :rollauge

  • Halli, Halllooo!
    Wenn ihr euch mal so umguckt.. könnt ihr überall erkennen das Weihnachten vor der Tür steht!
    Ich finde dass Weihnachten eine der scöönsten Zeiten im Jahr ist.. und weil ich diese Zeit so schöön finde, lasse ich meine Sims natürlcih auch Weihnachten feriern!


    Lässt euche Sims doch auch mal diese Zeit genießen! Auch ohne den Weihachts-Erweiterungs_Pack könnt ihr sie feiern lassen! Lädt euch doch mal Tannenbäume, Weihnachtsmänner und Co. aus dem Internet und stellt eure schönsten Bilder von der Feier hier rein!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet ;)


    Meine Sims haben noch nciht gefeiert .. aber ich werde meine pics auch reinstellen ;)