[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hab euch heute mal nen Sim-Mann mitgebracht. :D Leider nur bilder aus dem Bodyshop. Deswegen nicht so schöne... werd ihn evtl. nachher mal im Spiel selbst Fotografieren (als Model oder in ner Familie, mal gucken)




    Nochmal mit Brille:


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Süße Familie, Yuiri! Richtig beneidenswert, die drei. Gibts noch ein Geschwisterchen für den Robin?!


    Wo du vom Teufel sprichst ^^


    Nach einer romantischen Nacht mit ihrem Mann, ist Olivia nun offiziell schwanger. Papa Freddy freut sich riesig ^^


    Und ist jederzeit für seine Frau da, wenn diese etwas Zärtlichkeit braucht.


    Das Baby scheint gut im Mutterleib zu gedeihen, doch trotz ihrer Schwangerschaft lässt sich Olivia keinesfalls vom Training abhalten.
    Immerhin muss sie nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder top in Form sein.


    Und dann ist es endlich soweit.
    Die Wehen setzen ein, die Geburt steht kurz bevor!


    Und geboren wird: das kleine Bengelchen Marco ^^


    Wie man sieht, hat er die Augenfarbe seiner Mutter geerbt.
    Ganz im Gegensatz zu Robin, der die seines Vaters hat.


    Und der Kleine scheint ein richtiger Nimmersatt zu sein!
    Genüsslich nuckelt er an seinem Milch-Fläschchen <3~


    Hier noch einmal, weils so süß war ;P



    Soo, das wars für heute erst mal wieder ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • *quietsch* Awwwwww!!!!!!!!!!!


    Wie süüüüüüüüß!!!


    Kümmert sich der große Bruder auch? Find das immer so knuffig, wenn die älteren Geschwister sich "von allein" (freier Wille eingeschaltet) um die Kleinen kümmern. Muss dann auch immer quietschen. :D

    [center][/center]

  • Es ist so verlockend, da muss ich auch meine neueste Familie vorstellen *grins*.


    Das ist Familie Grün. Eine (eigentlich) ganz normale, dreiköpfige Familie, die ich euch nur zugern vorstelle.


    Das ist Mutter Celesté (selbsterstellt), eine junge, hübsche Frau, die ihren Mann und ihre Tochter über alles liebt und momentan einen Job in der Sport-Karriere hat. Auf dem Bild seht ihr sie gerade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Kochen! (Dummerweise habe ich vergessen die Bilderqualität auf hoch zu stellen. Außerdem sind die Bilder auch nicht ganz so gut geworden, aber die nächsten werden besser!)



    Das hier ist ihre Tochter Yolanda (2. Generation). Die Süße spielt gerne an der Konsole und findet auch sonst den Fernseher gaaaanz toll. Allerdings hat sie trotzdem gute Zensuren (2+). Naja, ich finde sie ganz niedlich.



    Und das ist der werte Herr im Hause: Cajus Grün (selbsterstellt). Er liebt es Klavier zu spielen - leider hält sich die ganze Familie immer die Ohren zu. Was er jedoch noch mehr mag, ist es, die Badewanne zu zerstören :misstrau. Er ist wahrscheinlich mein bisher schönster, selbsterstellter Mann.



    Nach einiger Zeit im neuen Heim wurde Celesté dann auch Schwanger. Die Wehen setzten ein und die anderen zwei kamen angerannt.



    Leider wurden es Zwillinge - das Haus war schon zu voll und ich musste das Kinderzimmer von Yolanda umbuchsieren. Aber die zwei Racker sind ganz niedlich. Es geht ihnen gut und es sind jeweils ein Junge und ein Mädchen.



    Alec (2. Generation).



    Flavia (2. Generation). Soweit ich sehen konnte haben beide den Fluch der Mutter-Augenfarbe geerbt, ebenso wie Yolanda. Zwar teilen sie sich einen Harry-Teddy aber die beiden sind auf dem besten Weg zu einer schönen Zukunft *lol*.


    Jap das wars. Ich hoffe, Familie Grün gefällt euch *lachel*.

  • Heey^^
    Neue 'Exemplare' von mir
    Familie Landers


    Mama Corrie ist die Hausfrau der Familie sie sorgt für ihren Sohn und kümmert sich um alles andere im Haushalt!


    Papa Kenneth er bringt das nötige Geld in die Familie aber ich hab grad vergessen was für ne Karriere er hat xD ansonsten verbringt er in seiner Freizeit viel Zeit mit seinem ersten Sohn!


    Der erste aber bestimmt nicht einzige Sohn der Familie Landers.Bray!(The Tribe xD)
    Im Moment ist er noch ein Baby und der Jüngste der Familie aber weitere Kinder sind schon in Planung.

    So das wars fürs erste!
    Freu mich wie immer über Feedback!

    LG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Guten Morgen ihr!Ich hab letzte Nacht und heute morgen ziemlich viel gespielt in meiner Familie Landers und auch viele Fotos gemacht die will ich euch natürlich nicht vorenhalten!


    Bray als Kleinkind.Ist er nicht wahnsinnig süß?Er hält de Familie aber auch ganz schön auf Trapp!

    Nochmal weils so schön ist.


    Bray als Kind!Auch Bray wird immer älter und größer findet jedenfalls seine Mutter.
    Bray ist ein ehr liebes und ehrgeiziges Kind er kommt in Sachen Hobbies sehr nach seiner Mutter da er total uf Filme und Literatur steht!


    Hier sieht man Corrie beim 'Reinhauen' find die Aktion total witzig^^
    Wie man hier auch sieht ist sie zum zweiten Mal Hochschwanger!


    Und schon bald kamen die ZWILLINGE (gewollte Käsekuchen Zwillinge^^)
    Auf diesem Bild sieht man Ryan der als einziger der drei Brüder die blonden Haare seiner Mutter geerbt hat!


    Und das ist Lex auf Mamas Arm er ist der zweitgeborene der Zwillinge.
    Und jetzt merken Kenneth und Corrie auch ziemlich deutlich das das Haus langsam viel zu klein wird und so schmieden sie schon Pläne für einen Umzug in ein größeres Haus!


    Noch ein lustiges Bild von Bray beim Schlambada tanzen^^

    Meine weitere Planung wird nun sein das die Babys erstmal größer werden sowie Bray natürlich auch wenn alle drei Teens sind schick ich sie zusammen aufs College wo sie in einem Haushalt zusammen leben werden!Corrie und Kenneth werden keine Kinder mehr kriegen aber ich will aufjedenfall das jeder der drei Brüder 2 Kinder kriegt da es Corrie's Lebenswunsch ist 6 Enkel zu haben!

    So das wars auch schonwieder!Freu mich wie immer sehr über Feedback!

    LG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Also, dieses Sim-Päärchen habe ich hier ja schon mal vorgestellt: (aber leider Namen vergessen^^)




    Sie haben nun Nachwuchs bekommen:



    Bryan als Baby.



    Als Kleinkind.



    Als Kind.


    Die Zwillinge Xenia und Xeno:



    Xenia.


    Von Xeno hab ich leider kein Foto als Baby.Er sieht aber aus wie Xenia, nur grüne Augen.



    Xenia als Kleinkind.



    Xeno als Kleinkind.


    geht noch weiter...


  • Xenia als Kind.



    Xeno als Kind. (Er hat irgendwie einen Fehler, dass er jetzt immer diesen Gesichtsausdruck hat.^^ Hoffentlich geht das bald weg.)



    Hier sind die beiden nochmal: Xenia und ihr "gesichtsnervgeschädigter" Zwilling Xeno.


    Und zuletzt der bisher jüngste:



    Rio.


    ----

  • Bin zurzeit wieder fleißig am Sims-spielen und einer meiner Familien hat zwei soooo süße Babys bekommen: :seelove



    Das ist die Tochter Sheryl mit Papa Leo



    Da ist der Papa



    Sheryl als Kind



    Sheryls kleiner Bruder Sam



    Und das ist noch Mama Maruscha


    Mondlicht: Wow! Deine Xenia sieht ja echt wunder, wunderschön aus. Die Augen faszinieren mich iwie! :roftl


    Wünsch Euch allen noch schöne Osterfeiertage! :)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

    4 Mal editiert, zuletzt von Holly () aus folgendem Grund: falsches Bild hochgeladen, wieder und wieder -.-'

  • Jaja ich nerv euch schonwieder mit meiner Familie Landers^^ich spiel die im Moment einfach total viel und gern!Und es ist viel passiert!


    Irgendwann hat Bray seine Mähne einfach nichtmehr gefallen das hat er uch seiner Mum gesagt die darauf gleich mit ihm zum Friseur gefahren ist!Schaut doch toll aus oder?


    Doch auch vor ihm macht die Zeit nicht halt und schon bald ist er ein hübscher Teeny!Vorallem liebt er sein Klavier!Er hatte schon als Kind alle Kreativitätspunkte erreicht und konnte in 'Die Zone'!


    Auch die kleinen werden älter.Das ist Ryan ich mag seine Frisur^^Er ist total süß genauso wie sein Zwilling (haha xD) was ich lustig find is das die beste Freundin von Corrie den totalen Narren an ihm gefressen hat immer wenn sie da is spielt sie mit ihm^^


    Und da isser auch schon der gute Lex.Er ist ein Papa Kind will andauernd zu seinem Vater und so^^mal sehen wie er sich entwickelt!


    Und hier ist er als Kind!Wie doch die Zeit vergeht...Er versteht sich toll mit seinem Zwillingsbruder und auch mit seinem älteren Bruder!Er ist komischerweise immer gern an der Ballettstange (HALLO?!Irgendwie peinlich wenn man ein Junge ist xD)


    Und hier Ryan!(Sorry gibt kein besseres Bild -.-)Er spielt gern draußen z.B. im Laub oder wenns geregnet hat in den Pfützen.Ich find ihn einfach süß (wie alle von den Kindern^^)

    Und weil ich jetzt noch zwei Bilder frei hab zeig ich euch mal die besten Familienfreunde^^


    Gregory Admath (obwohl Corrie und er sich im mom garnicht so verstehen weil er immer böse angerannt kommt wenn sie durchs Fernrohr guckt und sie schlägt xD)


    Leticia Admath die Frau von Gregory und die allerbeste Freundin von Corrie^^(das is auch die die Ryan so toll findet)

    So das wars jetzt aber!

    Freu mich wie immer über Feedback

    LG Strawberry.Cake

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Ich habe mir eure Bilder angeguckt, und bin so begeistert davon dass ich auch mal wieder welche reinstellen will^^


    In diesem Haus leben, die Großeltern Eileen und Amadeus, "Ihre Kinder" (die beiden sind die Eltern von Jessica) Jessica und Jason, und die beiden haben wiederrum den süßen Richie gezeugt^^. Genau an diesem Tag sind die des Paares, Jason und Jessica, in das Haus gezogen, um sich um die Kinder kümmern zu können, während die Eltern arbeiten. (Die Kinder, sage ich da Eileen wieder schwanger ist (auf den Fotos sieht man jedoch noch nichts davon)). Außerdem hausen mit der süßen Famile auch noch 2 Haustiere auf diesem Grundstück, und zwar : Lacy(eine zickige, dicke Perserkatze^^) und ein golden Retriever ( hab den Namen grade vergessen .. hehe^^)
    Hier ein Paar Fotos: erstmal ein paar Alte:
    Jessica und Jason bei der Hochzeit:
    Hier Jessica als Kind:
    Im Urlaub:
    Und noch ein Foto von der kleinen jesscia:

  • So kommen wir zum aktullem Stand:
    (Jessica und Jason)
    Hier ist Oma Eileen:
    Und Opi Amadeus nicht vergessen^^:
    Und hier der kleine Richie:
    Nochmal mit Omi:
    und sry.. dass die Bilder nciht so toll sind -.-

  • Holla, eure Sims Familien sehen toll aus! ^^
    Ich zeig' euch dann auch mal ein bisschen was:

    Hier haben wir mal die Familie Ex-Borg. Links ist Commander Christie, rechts Commander XY-3. (Jaja... Star Trek lässt grüßen xD)

    Das sind Alissa und Metatron. ^^ (Hab' den Nachnamen leider vergessen); wieder mit selbst erstellter Hautfarbe.


    Mehr folgt bald

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich mal wieder ^^
    Richie ist zum Kleinkind geworden!
    Hier noch kurz vor dem Altern:

    So sieht der Kleine nun aus (ich kanns mit den Haaren einfach nicht lassen^^):

    Und ich fand das so süüüüß als der Kleine sich ins hundekörbchen gelegt hat^^ :

    Und apropo Hund^^:

    Das wars dann erstmal ;) Ich hoffe dass der Kleine euch auch
    so wie mir gefällt ;)
    Frohe Ostern!

  • Ich bin auch malwieder da mit ein paar Bildern!
    Es hat sich einiges getan.


    Langsam bekam Kenneth immer mehr graue Haare und ihm wurde klar das er nichtmehr so gelenkig wie früher war.Noch hat er seinen Job aber er wird wohl bald in Rente gehen und seinen Lebensabend mit seiner Frau genießen.


    Auch Corrie wird immer älter und schaut manchmal ein wenig neidisch den kleinen Nachbarskindern beim herumtollen zu.Corrie hat keine feste Arbeit aber sie schreibt viele Romane die sich oft sehr gut verkaufen!


    Und wen haben wir hier?Ja genau es ist Lex Landers kurz nachdem er zum Teeny alterte inzwischen ist er wie geplant mit seinen 2 Brüdern in einem College-Haushalt und studiert Schauspiel.


    Hier sieht man Ryan Landers kurz nachdem er Teeny wurde nun auch schon ein Junger Erwachsener auf dem College er studiert wie sein Zwilling Schauspiel!


    Ah ja!Hier ist er ja!Der gute Bray Landers.Immer hat er etwas zu tun deswegen ist er auch nicht grade leichtzu knipsen!Er schreibt grade eine Hausarbeit.Er studiert Literatur an der staatlichen Sim-Uni.Er schmeißt sich total in seine Arbeit und vergisst dabei manchmal das er auch den Lebenswunsch hat 6 Kinder unter die Haube zu bringen.Also husch Bray such dir eine nette Frau.


    Die Zwillinge am arbeiten auch wenn diese beiden lieber vorm Fernseher hängen oder ein Computerspiel spielen sie wollen schließlich einen guten Abschluss machen damit ihre Eltern auch stolz auf sie sein können!


    Das wars von mir!
    Feedback ist gern gesehen!

    LG Strawberry.Cake

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • So, ich hab mich heut auch mal an das Erstellen von paar Sims gemacht. Ich hatte plötzlich die Idee und musste die umsetzen XD


    Das ist Nadja... Schmidt, wenn ich mich recht erinnere XD



    Sie ist recht sportlich, unordentlich und hat einen fröhlichen, mitreißenden Charakter ^^



    Sie hat gerade mit dem Studium angefangen und interessiert sich besonders für Literatur. Dann ist da noch ihr bester Freund seit Kindertagen. Name ist mir leider entfallen, könnte Simon gewesen sein... aber ich glaube der war doch anders XD



    Er studiert auch gerade, jedoch wissen wir Beide noch nicht so recht was. Er kann ganz passabel kochen, bisschen putzen und reparieren, ist aber nirgends wirklich gut.



    Und dann noch Nadjas Mitbewohner, Marik Hikari.



    Er ist hochintelligent, recht kühl, still und nicht sonderlich kontaktfreudig. Er verbringt die meiste Zeit an seinem Laptop, hat einen recht schwachen Kreislauf und mag E.T.A. Hoffmann und Stefan Zweig.



    Ich wollte einen Sim gestalten, bei dem man denkt 'Hätte auch ein hübsches Mädchen werden können.' XD
    Ist mir nicht ganz so gut gelungen wie ich wollte, aber ich finde ihn trotzdem toll ^^



    Ich würde gern mit deinen 'ne Fotostory machen, Plotidee hab ich schon. Aber im Moment hab ich leider schon 2 laufen >.<
    Naja, vielleicht irgendwann... :D

  • Neues aus meiner Nachbarschaft ^^~


    Es ist ein wundervoller Samstag Morgen und Familie Spitz sitzt gemütlich beisammen am Frühstückstisch.


    Nach dem Frühstück geht Sara wie jeden Morgen mit ihrem Hund Goliath spazieren.


    Tommy war hingegen wohl nicht nicht so richtig wach, und macht daher ein kleines Verdauungsschläfchen auf dem Sofa *gg* (ich liebe es, Sim-Kindern beim Schlafen zuzusehen *lach*)


    Am Mittag kommt dann Saras beste Freundin Kimmy Wong vorbei.


    Lol, das Foto hier fand ich einfach nur genial xD'
    Sie fing auf einmal an zu tanzen als Sara kurz auf Klo war *rofl* <3'


    Und last but not least, der zweite Hund im Hause: Rollo ^^
    Ein kleiner süßer keine-ahnung-mehr-welche-Rasse-es-war Hund, der die seltene Ehre hat, bei Mama Helena im Bett zu schlafen.
    Ja, welcher Hund will schon in einer Hundehütte schlafen, wenn er den Luxus hat, auf einem Simbett zu schlummern? :D


    So, das wars erstmal von mir.
    Weitere Fotos folgen bald ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Yuiri, Karma geht immer noch nicht, deshalb hier: Wie immer, sehr schöne Bilder! So richtig aus dem "Leben" gegriffen. Simskinder auf dem Sofa sind wirklich Inbegriff der Niedlichkeit :), da stimme ich dir zu.


    ---


    Wen der Werdegang meiner Sims interessiert: Anne erschien hier im Thread schon als Kind und hier & hier als Teenager.



    Charles Bridge und Anne Burnet (beide 4. Generation) haben zueinander gefunden.
    (Bisher war ich ja immer dagegen, meine Generationenfamilie auch untereinander zu verkuppeln – aber drei Blitze kann ich nicht einfach ignorieren, und da unter deutschem Recht schließlich sogar die Heirat zwischen Cousins erlaubt ist, sind Charles und Anne als Cousins zweiten Grades ja harmlos.)



    Charles ist am liebsten draußen unterwegs – ob mit Basket-, Fuß- oder Baseball, jegliche Ballsportart fasziniert ihn.



    Anne dagegen hat sich der Kunst verschrieben – doch ihr gemeinsames Studienfach, Geschichte, vereint die beiden. Und nicht nur das, selbstverständlich! Sie werden von ihren Kommilitonen scherzhaft "die Unzertrennlichen" genannt und stehen nur noch unter "Charles & Anne" in den Adressbüchern.




    Charles' Eltern waren ihr altes Reihenhaus satt und haben sich einen schicken, leuchtend roten Neubau geleistet (schließlich muss James als Schauspielikone auch seinem exzentrischen Ruf entsprechen) – und ihren Sohn eingeladen, mit seiner Freundin dazuzuziehen. Zuerst gab es zwar Zweifel vonseiten der beiden Einserabsolventen, doch die wurden durch eine deutliche Trennung zwischen den Wohnbereichen schnell beseitigt, und so dauerte es nicht lange, bis sie den nächsten Schritt gen Erwachsenwerden tun wollten ;).



    Die Hochzeitsgesellschaft war sehr fröhlich und gutgelaunt – nur Annes vor einigen Jahren gestorbene Mutter Geraldine hinterließ bei Tisch eine schmerzliche Lücke. (Gilbert = Annes Vater, James & Cecilia = Charles' Eltern)



    Anne ist auch nach einigen Jahren immer noch höchst begeistert von ihrem Gatten, und ihr wird regelmäßig "ganz blümerant", wenn sie ihn sieht. Nun gut, das könnte auch an ihrem delikaten Zustand liegen.



    Willkommen, Flora! Auch wenn Charles und Anne beide arbeiten (er in der Bildungsbranche, sie als Tänzerin), wird es dir an nichts fehlen, das können dir deine Großeltern versprechen – besonders Cecilia, die gerade ihre wohlverdiente Rente angetreten ist.



    Hier stattet die Familie Pierce der Familie Bridge gerade einen Besuch ab, und Jane freut sich sichtlich, Zeit mit ihrem Großvater zu verbringen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]