[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • boah, die erste ist echt voll schön! Die will ich auch haben!!!

    EDIT: bei der zweiten: die roten fingerspitzen, ist das nagellack?:roftl :roftl :roftl

    nochmal EDIT: wie tamsi schon sagt, wär echt cool, wenn du die zum download bereitstellen würdest. wenn nicht "musst" du sie mir als e-mail schicken, wenn du das machen würdest, wär ganz liep, ich würd die dann meine adresse geben!

  • Hallo ihr beiden,
    erst mal danke für euer Lob =) Freut mich sehr, dass sie euch gefällt :)
    Ich würde sie gerne verschicken/online stellen, nur weiß ich nicht, ob das geht.
    1. hab ich keinen Server zum hochladen
    2. weiß ich nicht, ob es wegen den Downloads geht. Wie man sieht, sind Ohrringe, Lippenstift, Eyeliner, Eyeshadow, Haare, Augen & Augenbrauen alles Downloads und da weiß ich nicht, wie das mit verschicken aussieht. Gerade bei den Haaren, dort ist nämlich ein neuer Mesh bei, den ich - für mich persönlich (!) - umcoloriert habe (da war wohl was noch nicht richtig eingestellt von dem Mesher, vorne waren die Haare braun und hinten schwarz :misstrau).


    Na ja, ich werde mich mal drum bemühen :D ;)


    Gwenhwyfar:
    Ja, genau, das ist aus dem Kopf rausfotografiert, ich hab mich versoomt und dann hab ich das gleich fotografiert :roftl
    Ja, das ist Nagellack ^^ War leider bei dem Top dabei :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich weiß ja das es hir um verrückte Familien geht aber ich hab einfach keinen anderen Thead gefunden zo ich das reinschreiben kann. Ich hab nähmlich ein Alien mann und eine ganz normale Frau verheiraten lassen und die haben jetzt schon 4 kinder aber keins davon ist oder siet einen alien ähnlich. ich hab auch schon totalviele sims bei nacht in das teurere fehrnrohr schauen lassen doch bis jetzt wurde noch kein sim entführt obwohl ich immer fast alle logik punkte voll hatte.
    könnt ihr mir einen tipp oder einen cheat geben???

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • jo gibt nen cheat also :
    boolProp testingCheatsEnabled true ->teleskop drücken(mit gedrückter shift taste)-->debug-get abducets oda so ähnlich und schwups wird der mann entführt


    aba nächstes ma bitte die suchfunktion benutzen steht fast übaall=)

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    jo gibt nen cheat also :
    boolProp testingCheatsEnabled true ->teleskop drücken(mit gedrückter shift taste)-->debug-get abducets oda so ähnlich und schwups wird der mann entführt

    aba nächstes ma bitte die suchfunktion benutzen steht fast übaall=)



    danke wed ich gleich (morgen )ausprobieren!
    Muss jetzt sclafen gehen gute nacht euch allen! gg

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hehe, jetzt will ich euch doch auch mal meine (drei) schönsten Sims präsentieren! :D Also:
    Das hier ist Kelly. Sie ist besonders stolz auf ihre lange Haarpracht:

    Hier könnt ihr Vanessa sehen., die wohl das genau Gegenteil zu Kelly ist, denn sieht hat, wie man unschwer erkennen kann, ziemlich kurzes Haar:


    Die Dritte im Bunde ist Josephine:

    Und zum Schluss nochmal alle drei in Abendkleidung:

    Sind sie nicht hübsch?!? ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Hehe, jetzt will ich euch doch auch mal meine (drei) schönsten Sims präsentieren! :D Also:
    Das hier ist Kelly. Sie ist besonders stolz auf ihre lange Haarpracht:


    hey,
    die sind alle hübsch :D
    ich wollt dich nur mal fragen, wo du die langen haare her hast,
    die find ich total scheen :luvlove


    lg

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Hey Danke! *knuddel* Freut mich, dass sie euch gefallen, hab' mir ja schließlich auch Mühe gegeben! :D
    Also die langen Haare habsch, glaub ich, von Pronupsims
    Die Seite ist wirklich toll, da gibt's auch wunderschöne Hochzeitskleider, passendes MakeUp und natürlich auch Frisuren...
    Da sind auch die beiden Abendkleider der beiden erwachsenen Damen her! ;)
    Aber eigentlich sind die Haare nur zum Angucken schön, wenn die Sims sich damit bewegen, sieht das total unecht aus... Aber sie sind ja trotzdem schön...XD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey
    vielen dank für den link :kiss


    soo, dann
    zeig ich euch auch mal 3 meiner hübschesten simsinen ;)


    einmal (mit neuer frisur :D)


    und


    die hier gefällt mir persönlich am besten, ist mein liebling :luvlove


    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • hey,
    melissa ist ja total hübsch
    kann es sein, dass alle blaue augen haben
    (oder zumindest grüne) ?
    das ist mir grad total aufgefallen :D

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Zitat von Judy03


    die hier gefällt mir persönlich am besten, ist mein liebling :luvlove


    ui, sieht das nur so aus oder hat die ganz schön große augen..? xD
    du hast sie echt sehr gut hingekriegt, irgendwie kommt sie mir bekannt vor.. :D soll sie jemand bestimmtes darstellen?
    ach und hab noch ne frage =)) , woher hast du denn ihre haare? :knuddel


    habt eure sims echt alle ziemlich gut hinbekommen :augdrück

  • Hallo :-)


    dachte mir, ich zeig euch jetzt mal meinen absoluten Lieblingssim :-)


    ACHTUNG: nicht selbst erstellt, sondern nur selbst komplett verändert!
    Es ist eine Bewohnerin Schönsichtingens und das einzige, was gleich geblieben ist bei ihr sind die Gesichtszüge und dass sie von anfang an im spiel schon erwachsen war. Vielleicht erratet ihr ja, wer es ist :-) Vorsicht: auch die Augenfarbe wurde per "Kontaktlinsen" verändert ;-)


    von der Ferne:


    mit ihrem Mann und ihren neu geborenen Zwillingen (es wird nicht verraten, obs der erste, zweite oder wievielte Mann ist *g* aber auch der Mann ist ein veränderter Bewohner Schönsichtingens, erkennt ihr ihn?)


    Das Paar im gemeinsamen Schlafzimmer:


    von der Nähe fast frontal:


    von der Nähe seitlich


    etwas weiter weg seitlich

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein, keine caliente :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja, richtig :-) Das ist Marie-Claire Hübsch.. also, ehemalige Hübsch *g* jetzt heißt sie anders mit Nachnamen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe hier auch mal ne neue Familie...ey Leute...ich habe euch so erstellt wie ich mich euch vorgestellt habe...also hier seit ihr:



    Also links ist Kiri und rechts ist Mitzi...!



    Links bin Ich und Rechts Lionimaus!



    Und das ist Gusti.


    So aber das haus ist noch nicht fertig das kommt dann in den Häuserthread!