Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • Hallo Simlady3,


    Zitat von Simlady3

    Was ist das eigentlich für ein Rätzel um Bella?Also ich habe keine Familie die mit Namen bella heißt oder so!In welcher nachbarschaft soll sie den Wohnen?


    Bella ist der Vorname ;D Bei Sims1 hieß sie "Julia Spinnweb" aber in Sims2 heißt sie mit Vornamen "Bella" und mit Nachnamen "Grusel" (=Bella Grusel ist die Frau von Mortimer Grusel, der zusammen mit Kassandra, seiner Tochter und einem Jungen in einem Haus in Schönsichtshausen lebt).
    Ich habe das Rätsel noch nicht gelöst, ich weiß nur, dass Bella auf einmal verschwunden ist ... Ôo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Alsö, meine erste Familie war so:
    Frau: Tanja :D
    Mann: Mike
    1. Zwillingstochter: Carina (schon Teenager)
    2. Zwillingstochter: Marina (dementsprechend natürlich auch Teenager)
    *g*
    Dann haben sich Tanja und Mike getrennt und nun siehts so aus:
    Frau: Tanja
    Mann: Daniel
    Sohn: Chris (mittlerweile Teenager)

  • Ich habe mal Namen:


    Vornamen:
    Arnold
    Armi
    Benjo
    Ben
    Boschka
    Birgit
    Beate
    Celina
    Aphrodite:D
    Kessie
    Snoopia
    Gaukela
    Nachnamen:
    Benson
    Worler
    Healy
    McLean
    McCann
    United
    Church
    Forget
    Antuno
    Silberherz
    Sternstrahl
    Wolkenkratzer
    Nomadenschulz
    Tannenberg
    Schubert
    Witte
    Hahn

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • meine Familienzusammenstellungen bisher:
    - Oma wohnt mit Sohn und dessen Tochter in einem Haus, Sohn stirbt, Oma heiratet Mortimer, sie adoptieren Baby, Tochter zieht mit Baby aus, Mortimer stirbt, Oma is alleine. xD
    - Geschwister bauen Haus.
    - Alleinstehende Schöne baut Haus
    - Alleinstehender Schöner baut Haus xD


    Namen:


    Männer:
    Joe
    John
    Freddi
    Luka
    Marc
    Marco
    Leo
    Leonardo
    Anton
    Antonio
    Achim
    Joachim
    Thilo
    Sebastian
    Daniel
    Tobias
    Janosch
    Joschka
    Rolf
    Kai
    Robbie
    Josh
    Michel
    Michael
    Karsten
    Arthur
    Felix
    Gerrit
    Nico
    Max
    Maximilian
    Lukas
    Boris
    Simon
    Samuel



    Frauen:
    Mara
    Milli
    Nana
    Angelina
    Britney
    Christina xD
    Johanna
    Elisa
    Lisa
    Maraike
    Jana
    Janna
    Julia
    Jasmin
    Tina
    Vanessa
    Chantal
    Carmen
    Isabell
    Nora
    Giovanna
    Marinella
    Alena
    Lena
    Natalie
    Maren
    Tanja
    Kora
    Karolin
    Kristin
    Jenny
    Sheila
    Rebecca
    Berit
    Bettina
    Bella
    Kamelia
    Michelle
    Madeleine
    Sina
    Carina
    Freya
    Anne
    Anna
    Anna-Lena
    Lisbeth
    Annemarie



    Okay das reicht erstmal! Danke, danke :thiva

  • Achso na ich spiele lieber nur so mit meinen Sims!Jetzt noch ein paar Jungen namen:
    Yannick
    Jan
    Lucka
    Marek
    Justin
    David
    Maximilian
    Lucas
    Felix
    Jonas
    Max
    Alexander
    Alex
    Leon
    Leo
    Andrew
    Dylan
    Harvey
    Kevin
    Laars
    Laurens
    Lewin
    Besonders schön sind englische Namen!

  • So, hab mir mal jetzt alles hier ausgedruckt:)
    Kann mich nicht entscheiden.
    Ich erstelle morgen nur Familien:)
    Und übermorgen die Häuser.
    Da wächst ja meine Nachbarschaft:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hab mir schon monate vorm release n paar namen notiert :D Fernsehzeitung aufgeschlagen und einfach namen rausgeschrieben ^^ hier sind n paar vor-und nachnamen....


    Männlich:


    Ben
    Rusty
    Charly
    Alex
    Dan
    Danny
    Jack
    Jesse
    Felix
    Maxwell
    Phillip
    Randy
    Olli
    Tim
    Charlie
    Chucky


    Weibl:
    Samantha
    Carrie
    Charlotte
    Miranda
    Fran
    Stacie
    Charlize
    Betty
    Kirstie
    Kelis
    Susan May
    Alex
    Diane
    Macy
    Nancy
    Maggie
    Kathy
    Lexie
    Leni
    Coco
    Jane
    Shiane
    Sheila
    Lora
    Tweety
    Miri
    Mira
    Jodie
    Ashley
    Katie
    Scully
    Jolie
    Daisy
    Nessi



    Nachnamen:


    Kingsley
    Bradshaw
    Ryan
    Nocalm
    Bacon
    Campbell
    McNaughton
    Sutherland
    Walker
    Houseman
    Danovan
    McLeish
    Perry
    Lane
    Skerritt
    Hilton
    Lexington
    McLaine
    Parker
    Olsen
    Springefiel



    *looool*

    [GLOWGREEN].-~*BiEnÄ*~-.[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]*LoViN' ThE SiMs[2]*[/GLOWRED]

  • Thorvald Odinsson
    Andrea Odinsson
    Ragnar Odinsson
    Knut Odinsson
    Angela Odinsson


    leider kein plan wie ich die weiber nennen soll, deshalb mehr so "allerwelts" namen *gg*


    der nächste knabe wird wohl ein Olof :D

  • also meine erste familie:


    jane - mutter
    ryan - vater
    ashlee - 1. tocher und mittlerweile selber mutter von natasha
    sara - 2. tochter
    laurien - 1. sohn und 3. kind
    marie claire - 3. tochter


    meine zweite familie:


    brian lebt zusammen mit taryn und bridget in ner wohngemeinschaft.


    meine dritte familie:


    paul - vater (versucht schon die längere zeit mit ashlee zusammenzukommen)
    jake - sohn (hat ein auge auf die wg geworfen)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hab noch eine spielidee für dich: ich hab bei sims1 mal ein gefängnis gebaut. war sehr lustig. musst die "häftlinge" mit bett, dusche, toilette, tisch, stuhl und vielleicht noch etwas zum spaß kriegen in ihren zellen einmauern und ihnen das essen mit move_objects on auf den tisch stellen. das ist echt lustig. dazu noch ein oder zwei polizisten und fertig ist der sims-knast ;D

  • Vornamen m


    Aaron
    Aidan
    Alec
    Alex
    Alexander
    Andy
    Ant(h)ony
    Barry
    Ben
    Benny
    Bill
    Billy
    Brad
    Bradley
    Brandon
    Brian
    Bruce
    Charlie
    Chris
    Christopher
    Colin
    Damien
    Daniel
    Danny
    Dave
    David
    Dereck
    Duncan
    Eric
    Frank
    Fred
    Freddy
    George
    Hank
    Harry
    Heath
    Hector
    Ian
    Jack
    Jackson
    James
    Jason
    Jeff
    Jesse
    Jerome
    Jerry
    Jim
    Jimmy
    Joe
    John
    Josh
    Joshua
    Kenny
    Kyle
    Lee
    Lenny
    Leo/Leonardo :seelove *g*
    Mark
    Marc
    Marcus
    Matt
    Michael
    Mike
    Mitch
    Nick
    Oliver
    Orlando
    Paul
    Pete
    Peter
    Philipp
    Richard
    Rich
    Rick
    Robert
    Robbie
    Ryan
    Sam
    Sean
    Seth
    Simon
    Stan(ley)
    Stefan
    Steve
    Steven
    Thomas
    Tom
    Travis
    Wayne
    Will
    William

  • Also ich glaube Namen sind ja jetzt genug da - zu Spielideen: Ich habe ein paar Familien in Pleasantville (englische Installation) am laufen, von denen eine etwas unkonvetionell ist:


    Alle drei ursprünglichen Mitglieder haben als Single gestartet - genauer sind das:


    Ein Slacker, der nichts als Party im Kopf hat.
    Ein Verbrecher der nichts als Sex im Kopf hat (hatte bis jetzt WooHoo mit 7 verschiedenen)
    Eine Arbeitslose (die hat auch nie gearbeitet), die auch nur WooHoo will (bis jetzt 3)


    Zuerst hat der Verbrecher sie unehelich geschwängert und dann der Slacker - sind jetzt also 2 Kinder (w und m) von 2 Vätern. Glücklicherweise sind die steinreich (spiele ohne cheats, aber hatte Glück mit ein paar Entscheidungen im Jobleben, die mir rund 100 000 gebracht haben) weswegen ich da ziemlich freie Hand habe, was ich machen will.


    Ich hatte mal geplant, mit der Arbeitslosen so viele Kinder von verschiedenen Vätern in die Welt zu setzen, wie ich nur kann.
    Die ganze Kombination sorgt für einige ganz interessante Situationen :D

  • ich denke, dass man doch sehr viel machen kann bei die Sims2. Dieser Forumteil soll euch dazu dienen eure Ideen mit anderen zu teilen...
    Freue mich auf viele Beiträge


    MFG
    stl1984

  • habe gerade gesehen, dass es so einen ähnlichen Threat schon gibt, aber vielleicht kriege ich ja doch nen paar Beiträge...


    Danke schon mal im Voraus...

  • leela, shawn und polly jean harvey leben zusammen in einem grossen, aber übersichtlichen haus.
    leela und shawn fahren eher die familienschiene, polly jean (die tochter) will nur spass und hat einen freund nach dem anderen. den kleinen sohn, jack, holte leider die dumme kuh vom sozialamt ab.
    namensvorschläge sind:


    leela
    shawn
    polly jean
    jack
    nathaniel
    jess
    mia
    gabriel
    uma
    piper

  • Izumi


    Ja, ich habe auch das Buch gelesen. Ich finde den Namen der Protagonistin total schön
    Meggie


    Aber
    Cpricornist auch net zu verachten, so schön unnormal


    Ich suche auch noch ein paar, die ich dazusteure.(Namen)


    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hier sind noch ein paar die ich recht schön finde:


    Jungen:


    Jonas
    Raffael
    Jannis
    Sebastian
    Lasse
    Maximilian
    Fabian
    Malte
    Joel
    Jannik
    Sam
    Toni
    Erik
    Lasse
    Leon
    Marcel
    Finn
    Lennert
    Tom
    Lucas
    Kjell Matti


    An Mädchennamen:


    Cinya
    Lola Marie
    Lina
    Hanna / Hannah
    Anna
    Marie
    Leonie
    Sara / Sarah
    Lena
    Lisa
    Lara
    Julia
    Lilly
    Emma
    Amelie
    Charlotte
    Annika
    Emily
    Johanna
    Paula
    Jana
    Mia
    Sophie
    Jule
    Katharina
    Maria
    Sophie
    Svenja
    Antonia Marie
    Kara-Mareike


    Hier noch ein paar ältere Mädchen/Frauen-namen:


    Anna
    Grete
    Gesche
    Frowe
    Alke
    Tete
    Trine


    Natürlich auch Jungen/Männer-namen:


    Johann
    Heinrich
    Willi
    Wilhelm
    Friedrich
    Hinrich
    Gerd
    Hayo
    Ide
    Peter
    Jacob
    Dirk
    Jürgen

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.