Sims aus anderen Familien schwängern

  • Hi,


    konnte nichts darüber finden, aber das würde ich gerne wissen:


    Kann man Simsfrauen aus anderen Familien schwängern, die man selber nicht spielt?
    Dachte erst, daß es bei mir geklappt hätte, weil mein Simsmann viel Sex hatte mit einer Frau, und die ist die ganze Zeit aufs Klo kotzen gerannt. Doch dann war ich neugierig und hab ihre Familie kurz gespielt, und da hieß es, sie hätte eine Lebensmittelvergiftung. Schade. Doch nicht schwanger.


    Hat das schon mal einer von Euch geschafft?


    Karina

  • :) hähäh
    oh sorry
    Nein, geht nicht
    hab ich auch schon vergeblich versucht.
    Das geht nicht. Weiß auch nicht warum. Sieht zwar immer so aus,
    wie bei tächtelmächtel. Da kommt zwar immer Feuerwerk, aber man
    kan mit anderen auserhalb des Grundstücks keine Kinder bekommen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hab da auch mal eine frage.
    wenn ich jetzt ein teenager kind hab, und der ne freundin hat, kann er mit ihr sex haben und sie vielleicht auch schwängern?

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • @ Super_Sim 15
    Teenager können kein Sex haben...


    @ Greecegirl
    nein, man braucht nicht verheiratet zu sein, um zu schwänger auch nicht verlobt. Die Person muss nur im selben Haus leben. :D Oder? xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • doch ich konnte schon mal mit ner auserfamieliasche frau schwängern da war ich aufn gescmheinschaftsgrundstuck und wollte in der garderobe sex haben und da gabs dir option Baby machen habs leider nicht gemacht da ich kein bock auf baby hattew :D
    aber die frau war aufjedfen nicht in der famielie..


    MfG RAMBO

  • Wie schafft man es überhaupt, dass Sims aus fremden Familien mit den eigenen ein Tächtelmächtel haben? Ich meine.. gehen die dann irgendwann freiwillig ins Bett, oder wie? Und was hat es mit Tächtelmächtel in der Garderobe auf sich? Brauch man nicht ein Bett oder nen Whirlpool? o_O?


    Joah.. dat wären erstmal alle meine Fragen? ;)

  • Zitat von Bailey

    Wie schafft man es überhaupt, dass Sims aus fremden Familien mit den eigenen ein Tächtelmächtel haben? Ich meine.. gehen die dann irgendwann freiwillig ins Bett, oder wie? Und was hat es mit Tächtelmächtel in der Garderobe auf sich? Brauch man nicht ein Bett oder nen Whirlpool? o_O?


    Joah.. dat wären erstmal alle meine Fragen? ;)


    Zu der ersten Frage:
    Du kannst doch Sims aus einer anderen Familie einladen und wenn du dich mit dem Sim gut genug verstehst, kannst du mit ihm ins Bett gehen.
    Wenn sie sich gut genug verstehen, dann gehen sie natürlich freiwillig mit ins Bett ;)


    Techtelmechtel in der Garderobe ist auch in der Garderobe sonst hieße es ja Techtelmechtel im Whirlpool ^^
    Dazu lädst du einen Sim auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Klamottengeschäft ein und dort lässt du deinen Sim Klamotten anprobieren. Während er in dedr Umkleidekabine ist, kannst du auf ihn klicken und dann erscheint diese Option.


    lg
    Morrigan

  • Also man kann zwar keine Frauen aus anderen Familien schwängern, aber es geht andersrum! Wenn man nur eine Frau spielt, kann die glaub ich auch schwanger werden, wenn der Mann nich mit im Haus wohnt. Ich bin mir aber nicht sicher.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Danke! Damit hast du mir weiter geholfen! ;)
    Nur dann noch gleich en andere Frage: Kann man so ein Gemeinschaftsgrundstück auch in eigenen, selbstgemachten Städten errichten und wenn ja, wie?

  • Zitat von Bailey

    Danke! Damit hast du mir weiter geholfen! ;)
    Nur dann noch gleich en andere Frage: Kann man so ein Gemeinschaftsgrundstück auch in eigenen, selbstgemachten Städten errichten und wenn ja, wie?


    Die Frage passt hier zwar nicht wirklich rein, aber ja, Du kannst Gemeinschaftsgrundstücke auch in Selbstgemachten Nachbarschfaten erstellen.


    Du wählst ein Grundstück (ohne Haus) aus, plazierst es und wirst gefragt, ob dies ein Privat- oder gemeinschaftsgrundstück werden soll.
    Dann das Grundstück betreten und bauen.


    Runtergeladene Gemeinschaftsgrundstücke einfach plazieren, los gehts!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."