*Schicksalsschläge* [zu ende]

  • Bin mal gespannt, was das für eine Entscheidung sein wird ! :kopfkratz
    Super Fs aber wieder mal ! :love

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also gut. Hier ne kurze Fs:



    Am nächsten morgen beim Frühstück, teilt er seiner Familie seinen Entschluss mit: „Ich weis ich habe den grössten Fehler meines Lebens gemacht und ich weiss auch, dass ich das nie wieder gut machen kann. Aber ich möchte mich einfach entschuldigen und ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir unheimlich leid tut. Und... Ja wenn ihr mir noch ein Mal verzeihen könnt, möchte ich gerne bei euch bleiben.“



    Silvia und Joseppe stehen beide auf.
    Joseppe: „Ich denke dabei nicht nur an uns beide...sonder auch an unser Kind.“



    Silvia: „Na gut. Ich verzeihe dir. Aber du sollst wissen, wenn ich dich noch ein Mal beim betrügen erwisch, oder auch nur etwas annäherndes herausfinde, dann ist es aus und zwar für immer!“



    Joseppe: „Natürlich! Ich schwöre, ich werde nie, nie mehr so etwas tun! Ich liebe dich doch soo sehr!“
    Silvia: „Ich liebe dich doch auch!“



    Noch am selben Abend bekommt Silvia ihr Kind!



    Wie glücklich sie ist, als sie ihren geliebten SOHN in die Armen nehmen kann!
    Joseppe, Silvia und auch die Kinder, entschieden sich für den Namen: JAN



    David blüht richtig auf, in seiner neuen Rolle als grosser Bruder.


    Tschüss zusammen! :wink
    eure um ihren opa trauende simslerin

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nun ja: Joseppe hat mit seiner Afäre schluss gemacht, weill er eingesehen hat, dass das ein riesiger Fehler war und weil er bemerkt hat, dass er silvia zu sehr liebt als das er sie verlassen könnte.
    Und Silvia hat ihm so schnell verziehen, weil sie nicht wollte, dass ihr Kind ohne Vater aufwachsen muss und auch weil sie ihn immer noch soo sehr liebte.
    Hoffe ich konnte das etwas erklären. :rosen
    Bye! :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • nein noch nicht ganz. Es wird etwa noch 3 Fortsetzungen geben. :knuddel

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • entschuldigung das ich so lange nich mehr geantwortet hab aber ich war bei meinem schatz in Potzdam also ich trauer mit dir wegen deinem Opa also ich finde die fs wie immer super :rosen ich finde es also nich langweilig oderso also mach auf jeden fall weiter und entschuldigung das ich deine 2. fs noch nich gelesen hab :rosen :rosen wollte ich machen wenn diese fertig ist :herzlichs

  • Zitat von *Rinoa*

    Oh, süß ein Junge =))
    Gut dass sich Joseppe entschuldigt hat ~


    Freu mich auf die FS,


    LG,
    Rini



    Finde ich auch


    Gute story
    Nur den namen "jan" hmmm .
    Mach schnell weiter

    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Naja, wir können den Namen ja auch noch ändern. (Zumindest in der Story)
    Gebt doch mal ein paar vorschläge für Namen die euch beser gefallen würden.


    Heute bin ich wider glücklich!
    Meinem Opa gehts schon viel beser. Das heist er ist immer noch in gefahr, aber nicht mehr sooo sehr wie am Sonntag. :rosen
    Ich bin ja soooooo froh! :kuss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi! Ich hab die geschichte von anfang bis schluss durchgelesen und finde sie einfach klasse! Ich hoffe doch, die geschichte hat noch eine fortsetzung?
    Achja und ich hoffe dein opa erholt sich bald wieder! Alles Gute!
    :wink
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Hi hab mir die jetzt auch mal durchgelesen und find sie auch richtig super!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Simslerin

    Naja, wir können den Namen ja auch noch ändern. (Zumindest in der Story)
    Gebt doch mal ein paar vorschläge für Namen die euch beser gefallen würden.


    Heute bin ich wider glücklich!
    Meinem Opa gehts schon viel beser. Das heist er ist immer noch in gefahr, aber nicht mehr sooo sehr wie am Sonntag. :rosen
    Ich bin ja soooooo froh! :kuss


    Also ich hab nichts gegen den Namen :) Finde Jan ist ein sehr schöner Name :)


    Schön das es Deinem Opa besser geht. Wart mal, bald geht´s ihm wieder super ;) :rosen


    Freu mich schon auf die Fortsetzung :knuddel :wink