• Hallo!


    Kennt jemand von euch Skype? Ich suche nämlich auch so ein Programm wie Skype, mit welchem man übers Internet Telephonieren kann, nur halt nicht Skype... sondern ein anderes... kennt jemand so eins ???


    SharkXY :wink

    LG LaMarca :wink

  • es gibt noch dazu das battlecom BC


    das Gamevoice von mirkosoft *g* G V


    und viele mehr

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • huhu LaMarca,


    bist du mit skype nicht zufrieden?
    Ist doch ein sehr gutes Programm um zu telefonieren, der auch skype hat =)
    Bei Team Speak musst du einen webserver haben, wenn ich es recht in
    Erinnernung habe. Und ansonsten gibt es auch noch Net Meeting *g*




    Grüßlies ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Skype ist doch ganz unkompliziert: Genau wie ICQ, du brauchst nur ein Mikro am PC angeschlossen, dann downloadest du das Programm, meldest dich an und fertig. :) Ich hab von den anderen Programmen keine Ahnung, aber Skype ist jedenfalls ganz unproblematisch.

  • hi!
    ich denke jder kennt das programm!Deswegen frage ich wer hat den diese programm?Dieses ding heist headest oder so!ich frag euch mal wer hat den das^^und wie findet ihr das ich finde das voll cool! :wink




    mfg BullDog_xx

  • Ja, abgesehen davon: Ich kenn das Programm nicht. Was soll das denn sein???

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Ja, abgesehen davon: Ich kenn das Programm nicht. Was soll das denn sein???

    Damit kann man per Headset - derzeit - kostenlos übers Internet telefonieren. Die Sprachqualität ist dabei ziemlich gut. Das ganze funktioniert ähnlich wie ICQ, also mit Kontaktliste etc., nur daß man halt nicht schreibt, sondern spricht (bzw. geht schreiben auch, aber dafür gibt's halt geeigneteres).

  • Naja, Skype is schon ne tolle Sache. Hab das auch und skype manchmal sogar mehrere Stunden. Je nach der Qualität vom Headset des anderen Users, ist die Qualität recht gut oder schon so wie beim Telefon. Wer will kann mich ja mal adden, mein Nick ist Basti271, man kann ja per Skype auch Dreierkonferenzen machen...


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • jaa~~~ ich hab au skype... yo ich heiß biinlii also ne~. ich bin noch sehr kontaktarm ;_;


    also ich find skype gut, habs aba noch nich so sehr viel ausprobiert ;_;


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Skype is cool! Ich hab das von nem Freund empfohlen bekommen und bin begeistert von dem Programm. :) Ich heiße louis1988, meine Nummer muss ich unbedingt mal auswendig lernen :D Weiß jemand wo man die nachgucken kann?

  • Zitat von Powersurge1.0RC

    Naja, man sollte allerdings etwas aufpassen, wenn man 'nen Internetzugang hat, bei dem das Datenvolumen 'ne Rolle spielt; Skype macht so ca. 60MB Traffic pro Stunde.


    Also ich hab Modem und da krieg ich niemals 60MB/h her. Dennoch funktioniert es ganz gut

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Power: Mit viel Fantasie kann man sich ja noch einen Sinn rausreimen, ich frag mich eher warum man in seinem eigenen Thread eine Antwort schreiben muss die die selbe (bzw. noch weniger) inhaltliche Bedeutung hat wie der Startpost...


    So und um hier nicht rumzuspammen, woher bekommt man eigentlich Skype?


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Soad

    So und um hier nicht rumzuspammen, woher bekommt man eigentlich Skype?


    Skype kannst du dir hier auf der Skype-Page kostenlos downloaden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab' Skype auch und bin damit sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr einfach und man kann - bei längeren Gresprächen - Geld sparen (hab' ne Flaterate).


    Meine Kontaktliste ist aber realtiv klein .___. deshalb konnte ich noch nicht so sehr testen.


    @Aramis:
    Welche Nummer meinst du? So weit ich weiß gibt derjenige, der dich zu seiner Liste hinzufügen will, nur deinen Nicknamen (bei dir also louis1988) ein, um dich zu adden?~

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • hallöchen~


    ich hab dierekt mal alle geaddet die hier ihren nick reingeschrieben hab *sorry falls ich das nich durfte^_^* yo...


    das mit der hohen telefonrechnung sparen stimmt schon, nur is die übertragung manchmal nich gaanz so gut wie sie eigentlich sein sollte z.B. bei 3ergesprächen oda so~. ne ;D


    *gestern seeehr experimentierfreudig war* xD~


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]