Umfrage...wie lang spielt ihr so??

  • Hi


    jeweils ne Halbe Stunde, aber meist mache ich das Spiel aus, dann mache ich was anderes, spiele dann nochmal^^ und wenn richtig, kann es auch so 2 Stunden werden, danach habe ich keine Lust mehr ;)


    Liebe Grüße, GingerLee :schnee

    ♥

  • Zitat von karo82

    Öhm, ich glaube das gehört ins Off-Topic und du wirst verschoben

    Darf ich das bitte entscheiden ? Danke. Irgendwo gibt's hier mit Sicherheit schon so 'nen Thread, und wenn ich den finde, schubs ich das hier da rein.


    Ich spiele derzeit so gut wie überhaupt nicht, vielleicht so ein-, zweimal im Monat ein kurzes Weilchen; ich hab einfach zuviel damit zu tun, das Chaos hier im Zaum zu halten. :hehe

  • Hi!
    Ich hab mir WCJ erst vor einer Woche gekauft. Als es rauskam, habe ich mir gedacht, wäre es nicht so toll. Irgendwie habe ich mich dann doch noch umentschieden. Da meine Freunde allesamt in Urlaub sind *schnüff* und ich das Spiel neu hatte, habe ich eigentlich die letzte Woche so ziemlich die ganze Zeit gespielt. *'.'* Aber davor habe ich das Spiel ein Viertel-Jahr und mehr gar nicht gespielt, von daher gleicht sich das wieder aus. ^^


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Darf ich das bitte entscheiden ? Danke. Irgendwo gibt's hier mit Sicherheit schon so 'nen Thread, und wenn ich den finde, schubs ich das hier da rein.



    Kanns sein das du irgendwie schlechte Laune hast?Wenn ja blöd für dich nur anmachen brauchste micht net. Wollte Ice Baby nur sagen das er/sie hier falsch ist...

  • Zitat von karo82

    Kanns sein das du irgendwie schlechte Laune hast?Wenn ja blöd für dich nur anmachen brauchste micht net. Wollte Ice Baby nur sagen das er/sie hier falsch ist...

    Und genau das stimmt eben nicht - und selbst wenn, wäre der Kommentar trotzdem überflüssig, weil sich immer noch einer von uns um den Thread hätte kümmern müssen. Das hat auch nichts mit anmachen zu tun, sondern einfach damit, daß es nichts bringt, wenn User Hilfsmod spielen. Ich habe ganz sicher nichts gegen Unterstützung, aber bitte mit wirklich helfenden Kommentaren oder etwas Sucheinsatz wie grade von *Trinity*. Davon haben wir alle wesentlich mehr als von Meinungen, wo das Thema denn nun hingehört, die neue User dann auch noch verunsichern (zumal auch das Verunsichern mein Job ist :misstrau).


    *Trinity*: Danke. :D

  • Das kommt ganz drauf an.
    Wenn es wieder was neues gibt, z.B. ein AddOn dann probier ich natürlich alles wieder auf einmal aus.
    Können dann bis zu drei Stunden werden. >.>
    Aber sonst nur 1/2 bis eine Stunde.


    LG,Rin.

  • Also grad hat ich eine "Sitzung" hinter mir. Von etwa 9 Uhr bis jetzt gerade.
    Jetzt mach ich erstmal bisschen Pause, ess was, schau hier ein wenig und dann spiel ich danach weiter.
    Also wenn ich meine Sims-Phasen habe, in denen ich die ganze Zeit Sims spielen könnte, krieg ich damit schon den Tag verdrödelt.
    Aber wenn eh nur in den Ferien. Während der Schulzeit hätte ich vielleicht nur 1 2 Stunden am Tag.


    Andy123

  • an Wochentagen ungefähr eine Stunde pro Tag (habe davon 20 Minuten Ladezeiten dank üppiger Downloads), Samstags 3 Stunden, Sonntags... fragt nicht... eher 10 als 8...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das hängt ganz davon ab, ob ich gerade Zeit und Lust habe.
    Ich spiel manchmal Tage oder sogar Wochen nicht , dann spiel ich wieder einen ganzen Tag von morgens bis abends durch :)

    Im Durchschnitt spiel ich, wenn ich mal drüber bin, so ca 3- 4 Stunden.

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • In den Ferien spiel ich schon so 2-3 Stunden. Wenn Schule ist am Wochenende etwa 2 Stunden. Wochentags downloade ich ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]