Die Sims Mittelalter

  • @blood on the ice
    obwohl die simin im 1sten video vom CAS die die frau gemacht hatte doch schon ein irgendwie kantigeres gesicht hatte... zumindest kam es mir so vor ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß, dass der Thread schon ein wenig veraltet ist, doch mich würde mal interessieren, ob sich das Spiel letztendlich irgendjemand gekauft hat?
    Ich habe es vorhin bei Amazon gefunden, doch auch das standen keine Kundenrezensionen.
    Mal abgesehen davon, finde ich das Spiel ganz schön teuer, das Thema an sich aber sehr interessant.

  • upss..:fiudas ist jetzt peinlich, denn ich muss auf das registrierungsdatum des users geguckt haben, anstatt auf die veröffentlichung des posts, sorry! habe mich schon gewundert :D

  • wird sich jemand von euch das spiel holen/reservieren?


    ich bin mir nicht sicher, da ich schon fürs normale simsspielen kaum zeit hab :(
    aber die idee klingt interessant. allerdings möchte ich nicht halbjährlich auch für eine weiteres verbuggtes spiel viel geld für addons ausgeben, deswegen werde ich wohl doch nur bei sims3 bleiben

  • Ich werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen, fragt sich eben nur wann. Ich warte lieber immer ein wenig auf die Erfahrung anderer und die Preissenkung.
    Die Idee, Sims im Mittelalter zu spielen, finde ich super. Habe ich schon immer drauf gewartet.
    Nur hoffe ich, dass das Spiel nicht so viele Bugs wie Sims 3 beinhaltet, wäre schade.


    Nunja, ich freue mich jedenfalls sehr auf's Spiel (: .

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • auf bugs muss man sich bestimmt gefasst machen.
    ich fände es einfach besser, wenn EA nicht alle paar monate oder so ein neues spiel/EP rausbringen würde. warum? einfach weil jedes weitere zwar von der grundidee gut ist, aber immer mehr bugs auftreten, welche eindeutig die spielfreude nehmen. LN war so verbuggt und da hat EA es noch nichtmal hinbekommen nach monaten einen anständigen patch auf den markt zu bringen. vom nächsten normalen sims3 addon will ich erstmal nichts wissen... so toll kann das auch nicht sein, wenns spätestens in 2 monaten rauskommen soll aber noch nichts angekündigt ist.


    ich hoffe echt das mit sims mittelalter vll etwas solidieres auf den markt kommt.

  • Ich weiß auch nicht ob ich mirs kaufen werde. Weiß nicht, aber irgendwie "überzeugt" mich das Spiel nicht wirklich. Glaub ich werd auch mal ne Zeit lang warten bis es Erfahrungsberichte gibt und es mir dann auch mal im Laden genauer ansehen. Allerdings wird das bei uns in Österreich noch ein bisschen dauern...

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • http://www.youtube.com/watch?v=5tnjiy_uio4
    15 Minuten Gameplay - ich muss sagen, sieht schon recht nett aus.


    http://www.simtimes.de/2011/mi…pdate-1-1-7606/#more-7606
    Was soll ich dazu sagen? ... Toll, dass ich mir ein verbuggtes Spiel kaufem werde, welches ich dann auch noch patchen MUSS, weil es EA mal wieder nicht hinbekommt, ein Spiel gescheit zu programmieren und ausreichend zu testen. Meine anfängliche Freude ist mit dieser Neuigkeit schon wieder den Bach hinunter gegangen. Nunja, ich hoffe dass es wenigstens nach dem Patch laufen wird, ohne schwerwiegende Fehler wie bei Sims 3.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mal abwarten was bei rauskommt. Ich bin gespannt.


    Wobei ich bisher von EA noch kein Spiel hatte was nicht sofort lief ohne zu patchen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Bei EA kann es ja so sein, aber bei anderen Spieleentwicklern ist es nicht so (bzw hält es sich im Rahmen), das finde ich, ist gerade die Frechheit. Aber anscheinend können sie es sich erlauben ^^.
    Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich auch, dass es einwandfrei funktioniert. Ein paar kleine Bugs kommen vor, natürlich. Aber die Liste der Bugs, die mit dem Patch behoben werden sollen, ist doch sehr lang.


    Nun gut. Abgesehen davon freue ich mich trotzdem. Das Interface sieht schonmal toll aus und auf das Gameplay, die Mischung aus Sims und Rollenspielelementen, sieht auch toll aus. Vielleicht werde ich es mir am Donnerstag schon kaufen, sind ja nur noch 3 Tage ^^.
    Gut, ich werde es mir doch später kaufen. Erstmal abwarten, was die anderen Käufer so sagen, bevor ich die 50€ für eventuell schwerwiegende Bugs ausgebe.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Also, ich muss sagen, gerade die Liste der Fehler, die mit dem Patch behoben werden, bringt mich dazu, darüber nachzudenken, mir das Spiel zu kaufen :D. Vorher hab ich mich noch nicht so richtig drüber informiert und dachte nur "Mittelalter, na ja" und "Quests, aha" ... aber irgendwie wirkt das schon cool! Das Gameplay-Video ist auch super, die Gegenstände und die Stadt sehen toll aus (Fachwerkhäuser ftw).


    Aber Haifisch hat Recht, ich werde auch Meinungen von anderen abwarten, bevor ich mir das Spiel kaufe.


    EDIT: Haha, ich bin so toll inkonsequent. Habe mir das Spiel gerade bestellt und hoffe jetzt sehnlichst, es kommt schon morgen an :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Bitte höre auf damit immer wieder die gleiche Frage zu stellen. Ich habe deinen alten Beitrag in einen extra Thread verschoben. Sobald jemand eine Lösung weiß, wird sich dort etwas tun. Da das Spiel aber ganz neu auf dem Markt ist, kann es eine Weile dauern.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]