Na, was guckst du grad? ;-)

  • Shiori: Hab ich auch gesehen. Und ich hab sofort erkannt, dass es die andere Olivia ist...;D Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge. Ist ja schon in 2 Wochen. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hm. Ich dachte, in 2 Wochen kommen erstmal wieder 'die spannendsten Fälle von Fringe'. War zur Hälfte der zweiten Staffel ja auch so. Abwarten. Wobei ich das Staffelfinale demnächst gerne zusammenhängend hätte :).


    Was gucke ich grade? Gerade einen kurzen Ausschnitt von 'Extra' auf RTL gesehen.

  • Ähm...Ja. Kann auch sein. Hab nicht so genau draufgehört. :D
    Ja. Das hat mich auch gestört, dass es getrennt war. :/


    Ich guck gleich die Simpsons auf Pro7. ^^


    edit: Und wieder die Simpsons...Diesmal die neuen Folgen. Halloweenspecial! :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Gefallene Engel auf Pro7.
    Ich wollte eigentlich nur schauen, wann Scrubs anfängt, hab aber vergessen, dass heute ein Feiertag ist. Ich bin dann kurz dran geblieben und es gefällt mir besser als ich dachte. Vorallem Gabe ist so niedlich.
    Und Paul Wesley sieht da noch nicht so unglaublich dünn aus.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Ich guck gleich die Simpsons auf Pro7. ^^


    edit: Und wieder die Simpsons...Diesmal die neuen Folgen. Halloweenspecial! :D


    Ich find es ja generell ziemlich cool daß es ein paar Sender ENDLICH mal geschafft haben ein paar Helloweenfolgen um Helloween rum zu bringen und nicht irgendwann im Frühling oder so.
    Jetzt wäre es noch schön wenn die Weihnachtsepisoden auch zur Weihnachtszeit gesendet werden würden und nicht wie letzte Woche bei Lie to me.
    (Dieser Satz vermutlich nix Deutsch)

  • "Matilda" auf Kabel 1.


    Den hab ich mindestens zehnmal gesehen... Der Film und das Buch sind echt ein Teil meiner Kindheit. Auch wenn das alles ein bisschen psycho ist. Aber hey, es gibt noch gestörtere Bücher von Roald Dahl. xD
    Ich liebe die Darstellung von Matildas Eltern in dem Film. Göttlich. Alle beide.



    edit:
    epic battle zwischen Louis van Gaal und so nem Journalisten auf Sat 1 bei ran!!
    "Das hat jetzt auch was mit Beratungsresistenz bei Ihnen zu tun!"
    "Sie haben so eine negative Frage gestellt!"
    "Ich glaube Sie verstehen meinen Beruf als Journalist hier nicht!"


    Total aggro... haha :D

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Gerade eben noch Die Säulen der Erde, jetzt Fringe.


    Da ich nebenbei noch meine Englischhausuafgabe machen muss, kann ich mich nicht so richtig auf den Film konzentrieren, also hab ich umgeschalten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Neeeeeeiiiieeeeeeen, ich hab verpennt, dass Fringe heute wieder anfängt. Verdammt. >__< Jetzt ist es auch zu spät.


    Ich schaue gerade... nichts. Unheimlich spannend.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • sabeunski: Wieso? Es läuft momentan [leider] keine neue Staffel, sondern nur x-beliebige Episoden der alten Staffeln. Also keine Panik! :D


    Antispam: Nebenher läuft jetzt 'U-Man Target', wie die ProSieben Stimme immer so schön blöd sagt...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • sabeunski: Wieso? Es läuft momentan [leider] keine neue Staffel, sondern nur x-beliebige Episoden der alten Staffeln. Also keine Panik! :D


    Yeeeeees! Dankesehr. ^^


    Ich werde gleich meine Zimmerdecke anstarren und auf den Schlaf warten. ;)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Gerade läuft die nanny :)



    Ich liebe die Nanny so hart! Meine absolute Lieblingsserie! Schade nur, dass sie nicht mehr freitags kommt sondern montags-donnerstag ab 22: 15 Uhr. >_< Ich bin in der Schule dann immer so müde. :D


    Gleich kommt Hinter'm Sofa an der Front - wird geguckt! (nebenbei Hausaufgaben... ^^)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up