Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • Meine Auspack-"Helfer" mal wieder ganz hilfreich :rolleyes







    Juhu! Trotz Helfer geschafft. Unter dem blauen Vorhangding versteckt sich noch nen Keyboard..


    Den Karton vom Tierhotel könnt ich auch mal entsorgen.. :kopfkratz

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Gerade eben noch dagewesen:



    Und jetzt schon verputzt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mir war vorhin etwas langweilig und dann hab ich angefangen die Wand zu fotografieren.. hab aber eig. gar nicht so darauf geachtet, was ich fotografiere, deswegen ist alles so schief und unparallel.. aber was solls. ;D








    Und ja, bei mir ist heute der Sommer ausgebrochen.. :D

  • Fotos vom 25. Februar 2012
    Aufgenommen am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf
    Flughafen Tegel






    Da kommt Urlaubsfeeling auf! :-)


    Und weil's so schön war, hier noch 3 Fotos hinterher! :-)




    35-fach optischer Zoom is schon was Feines! :luvlove



    Hier ist auch der digitale Zoom voll mit ausgefahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :-)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengefügt

  • Danke! :-) Bin auch sehr stolz auf die Bilder! :-) Nur ich stelle fest, dass ich sie wohl noch etwas kleiner machen könnte. 800x600 ist dann wohl doch noch etwas zu groß für's Forum. :-/


    Wobei die Bilder vom Mond mir ja auch echt noch ne schöne Story eingebracht haben. :-D Die habe ich von meinem Balkon aus gemacht und weil es dunkel war, löste automatisch der Blitz aus. Ca. 10 Minuten später klingelte es dann an meiner Tür und ein türkischer Herr mit Hund stand da und dachte, ich hätte IHN fotografiert! :roftl Frau hat ja auch nichts besseres zu tun, als nachts heimlich irgendwelche wildfremden Männer zu fotografieren. :rolleyes Aber er war zumindest höflich, insofern hab ich's mit Humor genommen. :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Der Mann ist aber ziemlich selbstverliebt, wenn er dachte, du hättest ihn fotografiert. ^^


    800x600 liegt im Rahmen. Die max. Bildgröße sollte 800x800 betragen. ;)


    Find die Mondbilder auch total klasse. Auch die Flugzeugbilder sehen toll aus. :up

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke, Zoidberg! :-)


    Ja, der Typ scheint echt total selbstverliebt gewesen zu sein. Wahrscheinlich hat er Angst gehabt, ich würde seine Bilder bei Facebook hochladen und auf einmal rennen ihm alle Frauen die Bude ein. Seeeeehr realistischer Gedanke. :D Eher rennen sie ihm die Bude wegen dem süßen Wuff ein, den er dabei hatte. ^^


    Im übrigen kann ich euch wieder mit neuen Fotos beglücken! =) Die sind erst ein paar Stunden alt. :-) Jetzt bitte einmal alle "OOOOOHHHHH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS" schreien! :D





    Sie sind ja auch wirklich putzig! :-)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]


  • :suse Die beiden netten Fotomenschen meinte, da gäbe es nichts mehr zu retten. Der vordere Teil ist einfach rausgebrochen. ... Plastikobjektiv halt. -.- Na, hey, jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir zum Geburtstag wünschen werde.


    Und das ist gestern nach dem Streichen entstanden. Awww. xD


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ muffmonster: Die Mietzekatze is ja wirklich zum anbeißen. :luvlove


    Hab hier mal ein etwas anderes "Tierfoto" ;)



    Wie die Ameise so groß werden konnte? Mmmhhhh.... muss wohl am Futter liegen. :rolleyes


    Aufgenommen am: 15.03.2012
    Ort der Aufnahme: Schmetterlingsfarm Trassenheide, Insel Usedom

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Aufgenommen am: 15.03.2012
    Ort der Aufnahme: Schmetterlingsfarm Trassenheide, Insel Usedom


    Da war ich auch...vorletztes Jahr oder so. Aber an die Ameise kann ich mich grad nicht erinnern. :kopfkratz
    Wart ihr in dem Haus, das auf dem Kopf steht?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nee, in dem Haus waren wir nicht. ^^ Nur dran vorbei gefahren (geht ja nicht anders, wenn man zur Schmetterlingsfarm will). Die Ameise steht direkt gegenüber vom Eingang zur Schmetterlingsfarm.... also am Haus, das auf dem Kopf steht, noch vorbei und dann vielleicht 200m weiter steht das gemeingefährliche Vieh ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Von heut Nacht bei nem Kumpel.. die Bilder sind zwar ganz schlecht geworden, aber das Licht ist so toll.. :D









    Sind nicht alle so unscharf geworden, aber da sieht man die Leute dann.. und die muss ich hier nicht alle vorzeigen..

  • Ich habe heute ENDLICH meinen Balkonkasten neu bepflanzt! :-) Zudem is heute mal sooooo schönes Wetter über Berlin. Dazu die Frühlingsblumen.... das is sooooo schön. Den Anblick will ich euch natürlich nicht vorenthalten! :)


    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • @ Noitaripsa - chic! Habe auch solche! :augzu


    @ Shii - Tolles Bild zum Frühlingsbeginn! :up


    ----------


    Heute Morgen wurde ich in den April geschickt - danke, Mario! :D


    Zuerst grinst mich Trollface an und alles war seitenverkehrt ...



    ... und weil ich ja kein Spaßverderber bin, hab ich zwar den DesktopHG geändert aber noch FB geöffnet, war ja doch recht lustig alles seitenverkehrt anzuklicken und "kehrvert" zu lesen ... ^^


  • Lidsi
    Haha, genial. :roftl


    Ich habe gestern versucht den wirklich schönen Himmel draußen zu knipsen:



    Ist zwar nur durch mein Wohnzimmerfenster, aber hat trotzdem besser geklappt als ich gedacht hatte. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19