Was macht ihr?

  • Ich werd mich heute ein bisschen auf den Liegestuhl legen und den Sommer genießen. :D Muss mal schauen ob ich irgendwo ein Buch habe, das ich lesen möchte..

  • - Zu allererst mal Kaffee trinken und wach werden..
    - Aufräumen
    - Abspülen, ein bisschen was zumindest
    - Saugen
    - Wischen
    - Katzenklo sauber machen
    - Müll runterbringen
    - Duschen
    - Couch herrichten
    - irgendwas zum Anziehen finden.. war nicht drauf vorbereitet, heute nochmal die Wohnung verlassen zu müssen
    - Tiramisu eintüten, ich hoffe es ist mindestens so gut geworden wie beim letzten mal
    - um 15 Uhr dann meine bessere Hälfte am Bahnhof einsammeln und zur Schnecke machen, warum er sich gestern nicht gemeldet hat
    - Eltern bzw Opa besuchen, der grad bei meinen Eltern zu Besuch ist, und vorwarnen, dass er nach dem Genuss meines Tiramisu wahrscheinlich nicht mehr fahrtüchtig ist :hrhr
    und.. und.. das war's glaub ich. Nach hause gehen, was trinken, rumgammeln.


    WEiß noch gar nicht, wie ich das Tiramisu am besten von hier zu meinen Eltern transportiere.. ich bin leider nicht im Besitz einer Kühltasche, aber die 20 Minuten wird's schon überleben. ist ja genug Alkohol zum Konservieren drin, mein ganzer Kühlschrank riecht nach Schnaps :fiu Der gute Disaronno. Lecker, wirklich lecker.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hab heute den schönen Sonnentag genossen und den halben Tag draußen mit meinem neuen technischen Gerät gelesen. :D


    Und heute Abend werde ich gemütlich auf meinem Sofa sitzen und an der Mütze weiterhäkeln und DVD schauen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Klamotten raus suchen, Bowlingtasche packen und ab geht es. Erstes Pflichtturnier im neuen Club. Bin sehr gespannt wie stark ich abkacke


    Und wenn ich wieder hier bin steht die Wahl noch auf ein Bier, auf Sonnetanken im Garten oder nur faul rumcouchen. Klingt alles gut.

  • Hab heute schon an meiner Facharbeit weitergeschrieben und jetzt chill ich aufm Balkon und nachher gehts noch mit Mam in die Stadt. :)

  • So meine ersten 3 Spiele hab ich hinter mir. Bei jedem Spiel habe ich mich sogar gesteigert. Mit den 50 Pins Handycap ist das für unsere Mannschaft sogar echt gut. Macht voll Laune obwohl wir 3 Mädels in der Mannschaft sind. Die anderen Zwei sind aber voll nett und mal so garnicht zickig. Kenn ich mal so garnicht :D


    Freu mich trotzdem dann heut auf einen chilligen Abend. Einfach mal ein guter Tag :)

  • - Kaffee trinken und wach werden
    - Marzipan einfärben
    - Marzipandeko formen
    - Marzipandeko verzieren und dabei nicht verbocken
    - Fondantdeko vorbereiten
    - Fondant evtl nochmal neu machen, weil passt mir so nicht richtig
    - Küche Aufräumen
    - Ofen putzen
    - Kuchen backen
    - Korrektur: Kuchen mit 9 Fingern backen
    - Mich in Zukunft von Gerätschaften auf denen "extra Scharf" drauf steht fernhalten
    - Pflaster kaufen
    - Kuchen verzieren und dabei nicht verbocken
    - Den geilsten Kuchen der Welt produzieren und Foto machen :D
    - Katzenklos sauber machen und auffüllen
    - Saugen
    - Putzen
    - Müll runterbringen
    - Duschvorhang austauschen
    - Klamotten finden
    - Duschen
    - Fensterbrett im Bad frei räumen
    - Anziehen
    - Haare machen
    - Wohnzimmer herrichten
    - Einen trinken. Oder zwei. Oder drei :whistling:
    - ..bis allerspätestens 16.00 fertig sein

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich sitze zu Hause und suche hier gute Sonnenschutzplissees für mein Zimmer - sonst werde ich schmelzen.

    Kennt ihr vielleicht gute Shops wo ich was finden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Behapp ()

  • Ich werde heute nur noch bissl was am PC aufarbeiten, mir ein Bier und 2 Frühlingsrollen gönnen und dann rechtzeigig in die Heia gehen. Morgen dann zeitig raus, Pfand wegbringen, ins Blautalcenter zum Vodafoneshop fahren und danach mit der kleinen Lola in die Waschstraße. Nachmittags Spalier stehen bei der kirchlichen Hochzeit eines Kameraden und dann hoffentlich rechtzeitig wieder daheim sein um noch bissl was im Haushalt zu schaffen.

  • Hi,

    ich habe zu Weihnachten einen Stabmixer geschenkt bekommen und möchte den heute zum ersten Mal ausprobieren.

    Ich hatte bisher dieses Modell von Clatronic, war aber nie wirklich zufrieden damit.

    Deswegen habe ich mich sehr über das Geschenk gefreut. :)

    Heute abend gibt es dann einen schönen Smoothie. :P

  • Hallo zusammen,

    mein Bügeleisen ist letzte Woche kaputt gegangen und ich habe mir bisher noch kein neues gekauft.

    Ich hab bisher einfach noch keine Motivation gehabt in die Stadt zu gehen und mir eins zu kaufen.

    Ich habe aber gelesen, dass man es auch mit einem Glätteisen machen können soll: https://www.buegeleisen.org/bu…c_trick-5-das-glaetteisen

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das genau so gut funktioniert...

    Eine andere Methode wäre wohl, Eiswürfel mit in die Waschmaschine zu legen: https://de.wikihow.com/Ohne-B%C3%BCgeleisen-b%C3%BCgeln

    Ich denke, dass ich das heute mal testen werde, das kann ja heiter werden. :D

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

  • Ich bin am lernen, obwohl ich mir genau genommen gerade eine Pause von meinem Fernstudium gönne, um hier zu schreiben.
    Seitdem ich meinen Bachelor in BWL bei allensbach-hochschule.de begonnen habe, ist meine Zeit sehr eingeschränkt. Aber es hat mich ja keiner dazu gezwungen

  • Gönne mir eine kleine Pause. Bei uns ist Kindergeburtsag mit 7 kleinen "Monstern". Die schaffen einem. Momentan hat mein Mann die Aufsicht übernommen

  • Heute Abend wirds richtig faul. Ich häng auf der Couch ab und schau Netflix, während ich nebenbei das Tuch für meine Schwägerin fertig häkel.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich lerne gerade .. und ich weiß nicht, warum ich es tue .. Ich möchte etwas anderes tun, das für mich interessanter ist! Zum Beispiel mit Freunden rumhängen oder so .. Vielleicht muss ich mich an *************** wenden, um alles für mich zu erledigen.

  • Bin auf der Suche nach 3D Aufklebern. Habe ich als Vereinslogo auf einem Auto gesehen. Würde ich gerne als zusätzlichen Preis ausgeben bei unserem Weihnachtsbowlen, nach dem ich dort Pokale schon gefunden habe

    Einmal editiert, zuletzt von JonasV ()

  • Ich höre gerade ein paar alte CD's von meinen Eltern. :)

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck