Was macht ihr?

  • - Zu allererst mal Kaffee trinken und wach werden..
    - Aufräumen
    - Abspülen, ein bisschen was zumindest
    - Saugen
    - Wischen
    - Katzenklo sauber machen
    - Müll runterbringen
    - Duschen
    - Couch herrichten
    - irgendwas zum Anziehen finden.. war nicht drauf vorbereitet, heute nochmal die Wohnung verlassen zu müssen
    - Tiramisu eintüten, ich hoffe es ist mindestens so gut geworden wie beim letzten mal
    - um 15 Uhr dann meine bessere Hälfte am Bahnhof einsammeln und zur Schnecke machen, warum er sich gestern nicht gemeldet hat
    - Eltern bzw Opa besuchen, der grad bei meinen Eltern zu Besuch ist, und vorwarnen, dass er nach dem Genuss meines Tiramisu wahrscheinlich nicht mehr fahrtüchtig ist :hrhr
    und.. und.. das war's glaub ich. Nach hause gehen, was trinken, rumgammeln.


    WEiß noch gar nicht, wie ich das Tiramisu am besten von hier zu meinen Eltern transportiere.. ich bin leider nicht im Besitz einer Kühltasche, aber die 20 Minuten wird's schon überleben. ist ja genug Alkohol zum Konservieren drin, mein ganzer Kühlschrank riecht nach Schnaps :fiu Der gute Disaronno. Lecker, wirklich lecker.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.05.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hab heute den schönen Sonnentag genossen und den halben Tag draußen mit meinem neuen technischen Gerät gelesen. :D


    Und heute Abend werde ich gemütlich auf meinem Sofa sitzen und an der Mütze weiterhäkeln und DVD schauen.

  • So meine ersten 3 Spiele hab ich hinter mir. Bei jedem Spiel habe ich mich sogar gesteigert. Mit den 50 Pins Handycap ist das für unsere Mannschaft sogar echt gut. Macht voll Laune obwohl wir 3 Mädels in der Mannschaft sind. Die anderen Zwei sind aber voll nett und mal so garnicht zickig. Kenn ich mal so garnicht :D


    Freu mich trotzdem dann heut auf einen chilligen Abend. Einfach mal ein guter Tag :)

  • - Kaffee trinken und wach werden
    - Marzipan einfärben
    - Marzipandeko formen
    - Marzipandeko verzieren und dabei nicht verbocken
    - Fondantdeko vorbereiten
    - Fondant evtl nochmal neu machen, weil passt mir so nicht richtig
    - Küche Aufräumen
    - Ofen putzen
    - Kuchen backen
    - Korrektur: Kuchen mit 9 Fingern backen
    - Mich in Zukunft von Gerätschaften auf denen "extra Scharf" drauf steht fernhalten
    - Pflaster kaufen
    - Kuchen verzieren und dabei nicht verbocken
    - Den geilsten Kuchen der Welt produzieren und Foto machen :D
    - Katzenklos sauber machen und auffüllen
    - Saugen
    - Putzen
    - Müll runterbringen
    - Duschvorhang austauschen
    - Klamotten finden
    - Duschen
    - Fensterbrett im Bad frei räumen
    - Anziehen
    - Haare machen
    - Wohnzimmer herrichten
    - Einen trinken. Oder zwei. Oder drei :whistling:
    - ..bis allerspätestens 16.00 fertig sein

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.05.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich sitze zu Hause und suche hier gute Sonnenschutzplissees für mein Zimmer - sonst werde ich schmelzen.

    Kennt ihr vielleicht gute Shops wo ich was finden kann?

  • Ich werde heute nur noch bissl was am PC aufarbeiten, mir ein Bier und 2 Frühlingsrollen gönnen und dann rechtzeigig in die Heia gehen. Morgen dann zeitig raus, Pfand wegbringen, ins Blautalcenter zum Vodafoneshop fahren und danach mit der kleinen Lola in die Waschstraße. Nachmittags Spalier stehen bei der kirchlichen Hochzeit eines Kameraden und dann hoffentlich rechtzeitig wieder daheim sein um noch bissl was im Haushalt zu schaffen.

  • Hi,

    ich habe zu Weihnachten einen Stabmixer geschenkt bekommen und möchte den heute zum ersten Mal ausprobieren.

    Ich hatte bisher dieses Modell von Clatronic, war aber nie wirklich zufrieden damit.

    Deswegen habe ich mich sehr über das Geschenk gefreut. :)

    Heute abend gibt es dann einen schönen Smoothie. :P

  • Hallo zusammen,

    mein Bügeleisen ist letzte Woche kaputt gegangen und ich habe mir bisher noch kein neues gekauft.

    Ich hab bisher einfach noch keine Motivation gehabt in die Stadt zu gehen und mir eins zu kaufen.

    Ich habe aber gelesen, dass man es auch mit einem Glätteisen machen können soll: https://www.buegeleisen.org/bu…c_trick-5-das-glaetteisen

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das genau so gut funktioniert...

    Eine andere Methode wäre wohl, Eiswürfel mit in die Waschmaschine zu legen: https://de.wikihow.com/Ohne-B%C3%BCgeleisen-b%C3%BCgeln

    Ich denke, dass ich das heute mal testen werde, das kann ja heiter werden. :D