~Einfach Märchenhaft~

  • Eine Seite lang ganz ohne eine Fortsetzung, tut mir leid dass ihr so lange warten musstet! Aber dafür hab ich die nächsten 5 Tage frei, also werd ich da so einiges machen =)
    Danke, für soo viele kommentare, ich bin echt happy, glaubst mir^^
    -----------------------------------------------------------------

    Sie wusste gar nicht wie lange sie lief, und als sie dort ankam, war sie sich nicht mehr ganz sicher ob sie doch hineingehen sollte. Das Haus kam ihr so groß, und einsam vor.

    Alena sah eine junge Frau die neben ihr vorbeiging, und konnte sie nur bewundern, vielleicht sogar beneiden. Wie soll der Prinz sie nur sehen, in all dieser Schönheit? Wie auf einmal verflog ihr Selbstwertgefühl, doch sie hatte es nun bis hierher geschafft, jetzt noch zurückkehren?

    So beschloss sie sich, doch hineinzugehen, um zumindest dabei zu sein.
    "Es tut mir leid dass ich zu spät komme, meine Kutsche hatte auf dem Weg hierher leider einen kleinen Unfall", log sie, ihr Herz pochte. Sie hatte noch nie gelogen und mochte es auch nie wieder tun.

    "Dann kommen Sie bitte schnell hinein", sagte der Wache und deutete auf die Tür.

    Und Alena betrat den Raum und staunte, wie schön es war.

    Als sie weiter ging in den Tanzsaal, sah sie ihn. Ihr Herz sprang auf und sie wurde glücklich, doch dann verdrängte Traurigkeit das Glück.

    Sie sah wie leer die Augen des Prinzen war, nur gefüllt mit Trauer.

    So betrat sie den Raum, blickte ihn in den Augen. Und als Adrian sie sah, taute seine wie zu Eis erfrorene Augen auf. Sie sahen sich gegenseitig an, und spürten nur, wie glücklich sie waren.


    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • Dann trat Adrian zu Alena zu…

    Er stellte sich vor und bat sie, mit ihm zu tanzen.

    So nahm er ihre Hand und tanzten, umgeben von tausende von neidischen Blicke.

    "Ich habe dieses Mädchen noch nie gesehen, sie muss wohl sehr weit weg wohnen", sagte Linda.
    "Ach, der Prinz hat doch nur Augen für sie, was machen wir hier eigentlich noch?"
    Elisabeth gefiel es ganz und gar nicht, die Beiden tanzen zu sehen, dieses Mädchen zerstörte mit einem Schlag all ihre Ruhmträume!

    Doch irgendwie kam ihr dieses Mädchen bekannt vor…



    "Prinzessin, darf ich dich zu einem Ort hinführen?", flüsterte Adrian ihr ins Ohr.
    "Wohin wollt Ihr hin?", fragte Alena ihn zurück.

    "Schließe einfach deine Augen, ich möchte dich dort hinführen. Vertrau mir einfach.“

    "Sind wir schon da?“
    "Ja bald, aber mache deine Augen bitte noch nicht auf.“
    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • "Nun mach deine Augen auf."
    "Siehst du wie weit diese Welt ist, so unendlich weit. Am liebsten würde ich hinaus in diese Freie Welt die ich nicht kenne, doch ich muss hier bleiben. Ich bin Prinz, doch…-"

    ''Würdet Ihr das Prinzensein hergeben für ein normales Leben?“, fragte Alena, und fühlte irgendwie seinen Schmerz. Es war eine andere Art von Trauer, doch sicher schmerzt er so, wie sie.
    ''Die Antwort ist einfach: ja. Ich bin wie ein Vogel, gefangen in einem goldenen Käfig. So will ich nun nicht mehr weiterleben.''

    ''Ich möchte es dir alles sagen, ich möchte meine zukünftige Frau nichts vorlügen. Solltest du nur wegen des Reichtums hierher gekommen sein, dann wird unsere Liebe nicht viel Sinn haben.

    ''Ich merke, ich kenne den Namen meines zukünftigen Braut nicht, verratest du sie mir?''

    ''Ich,- Bitte verzeiht mir, ich möchte es noch nicht sagen.''

    ''Verzeiht mir das ich so aufdringlich war, du musst mir dein Name nicht sagen, es sind schließlich noch zweit Tage Zeit. Tanzen wir doch stattdessen.''


    So tanzten sie zusammen, es war so schön, dass Alena fast die Zeit vergaß, bis der erste Glockenschlag zur Mitternacht hörte. Zu Mitternacht schlug es 12 Mal, sie durfte keine Zeit verlieren!



    ''Es ist spät, ich muss gehen''
    ''Warte bitte noch!''

    Adrian lief zu ihr rüber, nahm ihre Hand


    akt 3/unbeendet/fortsetzung folgt gleich

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]


  • und küsste sie. ''Bitte versprich mir, morgen wieder zukommen''. flüsterte er ihr zu.
    ''Ja ich verspreche es.''
    Fünfter Glockenschlag.

    Alena beeilte sich und lief so schnell sie konnte aus diesem Haus, um es noch rechtzeitig nachhause zu schaffen.

    ''So ist es also'', sprach sie zu sieh selber.
    Hat Elisabeth etwas bemerkt?


    akt 3/Ende/Fortsetzung folgt
    -----------------------------------------------------------------
    ich schätze mal ihr habt gemerkt wie schlecht ich Häuser bauen kann^^
    Nun Leute, hat vielleicht einer von euch den Film ''Schneewittchen'' von Walt Disney? Wenn ja, wäre dann einer so nett mir die Namen der Zwerge zu nennen? Wäre echt lieb =)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Oh, wie süß *schmacht*
    Hoffentlich funkt die Elisabeth jetzt ned dazwischen,
    aber anders wird es wohl kaum sein ^-^
    Also mit den Namen kann ich dir leider ned helfen Oo*
    Vielleicht ein anderer Märchenfanatiker ~


    Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung,


    LG,
    Rini

  • AAAAAAAAAH, deine Story ist einfach sooooo tollll.....
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. *sprachlos*
    Das is einfach so schön...
    Die Szenen mit dem Prinz waren echt total süß!
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
    Leider kann ich dir auch nicht mit den Namen helfen..
    ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ist echt ne süße Geschichte, mach weiter so!!
    Die Namen der Zwerge sind übrigens: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. :wink

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Zitat von Afrodisiac

    Ist echt ne süße Geschichte, mach weiter so!!
    Die Namen der Zwerge sind übrigens: Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef. :wink


    danke!^^
    und natürlich alle andere auch :)

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich heiße auch Alena :) :) :)
    Deine Geschichte ist einfach suuuupppppperrrr

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • WOW ! :eek:
    Wie gehts denn weiter ?
    Bitte ganz schnell weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich kann mich nur allen hier anschließen! Ist wirklich eine super-rührende Geschichte! Bin schon total gespannt wie es weitergeht :seelove :seelove :seelove
    bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.