Mein Großer dicker peinlicher Verlobter!

  • Hi Leute!


    Wenn welche von euch die Serie geguckt haben wollte ich mal wissen wie ihr die Serie fandet.Was ihr gemacht hättet.
    Also ich fand die Serie sehr lustig.Meine Familie und ich haben richtig mitgefiebert am schluss heute.
    Und ihr?


    Hoffe das thema gibts noch nicht!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • hab mich ja schon gewundert, warum noch keiner einen thread diesbezüglich aufmachte :misstrau.
    ich hab mir das mal angeschaut, hat mir nicht gefallen und det war es. aber die soll ja angeblich eh die kohle bekommen haben, wieso also der ganze zirkus??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde wenn etwas aus dem Titel auf die ezutrifft ist das das Wort peinlich... Echt, was die Leute heute alles für Geld machen ist doch echt albern. Ich find's jedenfalls net sehr geistreich, sich wochenlang von irgendsonem Schauspieler die Nerven zerstören zu lassen und seine gesamte Familie zu verarschen um nachher großes Geld zu kassieren. Und auch wenn die Mareike ja selbst zugesagt hat, find ich das ziemlich mies wie die da von "Gunnar" verarscht wird... :motz

  • Es war ja klar, das dieser Thread kam. Mich wundert es nicht. xD Aber diese komische Serie oder wie man das nennen soll, ist doch wirklich zum totlachen. :roftl Schön, das es immer noch so chlorreiche Ideen gibt, wo die Leute dann so etwas bescheuertes drauß machen. *lol* Aber amüsant war es auf jeden Fall. ^^ Und sowas mit sich machen zu lassen, nur um Kohle zu bekommen. xD Das hätte ich net gemacht. ^^... Was kommt wohl als nächstes?! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich persöhnlich fand die ganze Geschchte sehr lustich jedenfalls geistreicher als ich bin ein star holt micht hier raus
    mareike hätte schließlich jederzeit gehen können..
    gunnar finde ich irgendwie auf seine art süß (vom körper abgesehen) :herzlichs
    jedem seine meinung!!!


    greets to all

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • ich habe den Sinn der Show/Serie nicht kapiert.
    Habe vorhin mal bei durschzappen mal das zufällig gesehen.
    Hab das net kapiert.
    Um was gings denn da?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    ich habe den Sinn der Show/Serie nicht kapiert.
    Habe vorhin mal bei durschzappen mal das zufällig gesehen.
    Hab das net kapiert.
    Um was gings denn da?


    Also der Gunna und seine Familie waren Schauspieler.Die Mareike wusste das aber nicht.Die beiden (Gunna und Mareike) hatten eine Aufgabe.Sie mussten ihre Familien einladen und dann erstmal erklären das sie Heiraten wollen wenn sie da schaffen mit dem Heiraten bekommen sie alle beide 500.000 Euro.Die ganze Familie musste eingeladen werden keiner durfte fehlen.
    Gunna musste sich benehmen wie ein Schwein und sowas.:D Ich fand es jedenfalls sehr lustig.Für diese Serie darf Humor nicht fehlen.


    Und dann am schlusskamen Freunde und sowas und dachten das kann nicht war sein als sie den Gunna sahen (ich fand ihn garnicht so absteßent hässlich aber auch nicht gerade schön) Jedenfalls sagte Mareike Ja und Gunna .... Nein.Ja er hätte sie ja garnicht Heiraten dürfen da es ja nur ein Job war.Aber dafür das sie alles Geschaft hat mit der Familie und so hat sie doch die 500.000 Euro bekommen die sie sich auch verdient hat finde ich.Die Familei war jedenfalls nicht böse aus die beiden.Klar bei so viel Geld.Na ja wenn noch jemand was ergänzen will kann er das tun!:)

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Was hat sie eigentlich gesagt als man ihr erklärt hat, dass Gunnar Schauspieler ist und das ganze nur gespielt war?

  • Zitat von SpassTeufelchen

    ich habe den Sinn der Show/Serie nicht kapiert.
    Habe vorhin mal bei durschzappen mal das zufällig gesehen.
    Hab das net kapiert.
    Um was gings denn da?


    Mein Bruder schaut es immer an wenn das kommt und blickt auch nich was der Sinn der Serie sei :roftl

  • Ich finde es echt süß, dass es noch so viele Leute gibt, die denken solche Serien wären nicht gefaked. :lachen

    Bitte! Die Frau war schlank, blond, etc. Alle Freunde waren hübsch, keiner hatte einen Pickel. Der Vater stand, während seine kleine Tochter kurz vor der Trauung war, stocksteif daneben, und hat keine Träne vergossen!

    Keiner der Anwesenden hatte irgendein Problem mit den dutzenden Kameras, keiner war wirklich aufgeregt. Alle saßen genauso relaxt da, wie sie es auch bei ihrem letzten Komparsen-Auftritt bei GZSZ gemacht haben.

    Also ich bin jetzt mal ganz frech und äußere gaaaanz leise folgende "Vermutung":

    Gunnar und seine Familie waren Schauspieler, UND ALLE ANDEREN AUCH!!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hm... von der Seite habe ich auch noch gar nicht über die Sache nachgedacht.
    Hab mir die Sendung angeguckt, weil sie ganz amüsant war... aber die These single_Lisa ist interessant!
    Du hast Recht, besonders die Brüder von Mareike, Leid und Jan sahen wie geleckt aus.
    Außerdem hat man nie irgendwo einen Aufruf im Fernsehen gesehen wo man sich für diese Sendung bewerben konnte oder so... naja, vielleicht sind die ja über die Straße gegangen und haben die betreffenden Kandidaten vom Fleck weg in die Sendung geholt...
    Allerdings haben die Fernsehteams ziemlich gute Tricks und Methoden um Kameras zu verstecken. Die müssen gar nicht unbedingt so aufgefallen sein...
    Und der Vater stand eventuell stocksteif daneben weil er és immernoch nicht glauben wollte/konnte was seine Tochter da tut, vielleicht ein Schockzustand?


    Nunja, das als ein paar Gegenargumente, aber ich bleibe bei meiner Meinung... an deiner "Vermutung" ist was dran!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wer ist bitte so naiv und nimmt solche Serien für voll? Genauso wie AK04, 05 etc.
    dann diese ganzen Talkshows, Dismissed auf Deutsch hahaha
    Wie naiv muss man sein?!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu!


    Also ich fand die Sendung genial, hab keine Folge verpasst. Besonders die Gesichter von Mareikes Freunde bei der Hochzeit waren sooo genial, ich hab mich nichmehr eingekriegt. Und was Gunnar alles angestellt hat *aufm boden roll*
    Zu Genial :-) Mehr davon!!!


    Grüßle

  • Hab mir das auch immer angeschaut.. und ich fand das so zum wegschmeißen geil.. das war echt immer voll lustig... auch wenn manche das nicht mochten, ich fand das echt lustig.. vorallem diese Niffy ^^.. die hat das sau gut gemacht... solche sendungen sind zwar ziemlich sinnlos, aber ich hab mich prächtig amüsiert... :D

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Ja stimmt.Niffy hat ne tolle Schwester gespielt.:up
    Sone richtige Hexe.Aber Gunna hat auch super gespielt!


    Es ist richtig das solche Sendungen Sinnlos sind.Aber das ist bei "ich bin ein Star holt mich hier raus" genau so.Totaler schwachsinn aber es ist ab und zu lustig.Aber das mit Gunna und so war 1000 mal lustiger finde ich.
    Aber es ist jedem seine Meinung!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe es auch ein paar mal gesehen. Voll lustig!


    Niffy fand ich auch gut ... die war wirklich immer ne richtige Hexe. :hehe Aber Gunner eben auch ... da muss man schon echt gut sein um sich so saumäßig zu benehmen :D

  • Ich schau sowas nicht sehr gern. Ähnlicher Nonsense wie "Holt mich hier raus...".
    Aber eines hat das Konzept völlig über den Haufen gehaun. Unzwar, dass sie zum Schluss das Geld bekommen hat.
    Dann kann sie doch im Endeffekt doppelt glücklich sein. Sie hat die Kohle und muss sich nicht mehr darum kümmern diesen dicken Typen abzuservieren.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]


  • Lisa du könntest recht gehabt haben !
    Trotzdem fand ichs lustich basta punkt aus ende !


    ja die sahen alle sehr relaxt aus... aber wenns echt schauspieler gewässen wären dann hätten die auch mal ne träne fließen lassen (so wie ghunnar knappt dran war)
    man weis doch nicht wie die familien verhältnisse sind.. es kann ja sein das die immer so sind.. mann weiß ja nie ...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre