• Hi
    In nem Artikel über Sims 2 Hab ich gelesen,das man Sim Kinder auch Adoptieren kann.Der ADoptionsdienst stellt dann Fragen...Ruft man da an(die Frage warf es in mir auf) oder wird man wie in Sims 1 angerufen?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Hallo,


    du kannst anrufen unter service und dann adoptionsdienst kannst du ein kind *bestellen* kannst dir auch aussuchen ob groß oder klein


    lieben gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Huhu,
    wenn du ein Kind adoptieren möchtest mußt du den den Adoptionsdienst anrufen, da wird dir dann gesagt ob du eins bekommst oder nicht, wenn zugestimt wird sagt man dir wann das Kind zu dir kommt und du kannst dann wählen ob du ein Baby, Kleinkind oder Schulkind haben möchtest.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Edit: Knuddel war schneller


    Du musst da selber anrufen. ^^ Der Adoptionsdienst steht aber nicht immer im Telefon, sondern nur wenn deine Sims sich wirklich lieben usw. Du kannst dann als erstes das Geschlecht auswählen und die Dame vom Adoptionsdienst bringt dir am nächsten Tag (ich glaube immer um 10) das Kind. Da kannst du dann noch nen Namen eingeben und fertig. Pass aber auf, bei mir hat die Tante das Baby einfach auf den Boden gelegt obwohl ich nen Babybett hatte *kopfschüttel*

  • Gut..Und äh,werden da auch fragen gestellt?Gibt es n Limit für die Anzahl der Adoptionen?Was wird man gefragt?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Vyerny

    Gut..Und äh,werden da auch fragen gestellt?Gibt es n Limit für die Anzahl der Adoptionen?Was wird man gefragt?


    Gefragt wird da gar nichts, nur halt ob du ein Mädchen oder einen Jungen willst. Es kann aber sein das die Leute vom Adoptionsdienst deine Anfrage nicht akzeptieren. Adoptieren kannst du höchstens 7 Kinder, aber diese auch nur falls du am Anfang alleine wohnst. Man kann eben noch so viele Kinder adoptieren oder kriegen, bis der Haushalt 8 Personen umfasst, mehr geht nicht.

  • Also wenn ich 7 Adoptiert und aufgezogen habe und einer zieht aus,dann kann man nochmal einen Adoptieren?

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Vyerny

    Also wenn ich 7 Adoptiert und aufgezogen habe und einer zieht aus,dann kann man nochmal einen Adoptieren?


    Ja, das kannst du dann machen. Hast du aber 8 Leute in einem Haus wohnen muss halt erst einer sterben oder ausziehen.

  • ja natürlich gehören die dann zur familie, die sind ja dann adoptiert.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Das ist leider Zufallsprinzip, kannste nix machen, genauso wie bei richtig Kinder kriegen. Ich war auch schon am Rande der Verzweiflung, meine Frau hat immer nur rothaarige Jungs bekommen, die sich fast bis aufs Haar genau ähneln, auch im Charakter. Jetzt hat sie endlich ein Mädchen!!! Ich hätt fast geflennt vor Freude, hihi!!!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • wenn ihr das geschlecht bestimmen wollt, könnt ihr ja schnell speichern wenn die frau ihre wehen hat oder bevor ihr ein kind adoptiert und falls euch das geschlecht nicht gefällt in nachbarschaft gehen ohne nochmal zu speichern und dann das grundstück wieder betreten. hab ich probiert weil ich zwillinge wollte, habs dann aufgegeben, aber die frau einer anderen familie hat kurz darauf welche bekommen..... :häppy

  • Hi,


    also das Leute ihre Kinder ungewollt loswerden (Sozialarbeiterin) hab ich ja schon gehört. Aber dass das Amt einen jetzt auch noch ungewollte Kinder unterjubelt, ist jawohl ne Frechheit!


    Mich haben die grade angerufen und gesagt, mein Adoptionsantrag wäre genehmigt worden und nu bringen sie mir morgen so ein Blag vorbei.


    Dabei hab ich nichmal Platz für ein Kind. Was mach ich denn nu? Wenn ich die Göre einfach vernachlässige, sinken meine Punkte nach unten, oder?

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla


  • Probiere doch einfach mal aus den Adoptionsdienst anzurufen vielleicht kann man das kind ja einfach wieder zur Adoption freigeben ;)


    also bei mir war das problem das sie sich das kind abgeholt haben - sie haben dann total geweint und waren traurig ;( aber in einem haushalt von 5 leuten ist es schwierig auf alle zu achten - vorallem weil die kinder jetzt hausaufgaben mitnachhause bringen und ich das gar nciht mitbekommen hab *lol* ich dachte nur na wieso sind da so viel bücher am boden - bis ich merkte das das seine aufgaben waren *gg* :) - man lernt nicht aus


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------


  • Aber wenn dein Adoptionsantrag genehmigt wurde, dann musst du doch auch einen gestellt haben, oder?
    Also versteh ich das "ungewollt" nicht so wirklich.
    Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Aber wenn dein Adoptionsantrag genehmigt wurde, dann musst du doch auch einen gestellt haben, oder?
    Also versteh ich das "ungewollt" nicht so wirklich.
    Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?


    lg
    Morrigan


    Ich vermute ja, er hat sie hat keinen Antrag gestellt aber bekommt trozdem ein Kind. Wie das aber passiert sein kann ich mir dann auch unerklärlich...

  • Das ist mir ebenfalls mal mit Babsi passiert.


    Ist sie von Haus aus schwanger??? Auf alle Fälle als sie bei mit einzog, bekam ich ich glaube einen Tag später die Meldung, dass sie schwanger sei und im Mutterschutz ist. Aber da ich gar keinen Whirlpool hatte, oder einkaufen (Kabine) hab ích sie nicht geschwängert. EIN ECHTES KUCKUCKSKIND.