[Sammelthread] Grabsteine und Geister

  • THX danke für eure antworten,es ist auch so immer wenn er an seine jüngere tochter vorbei geht kommt eine gedanken blase mit ihr über seinen kopf,geht er aber an seine ältere tochter vorbei ist ihr kopf in seiner gedanken blase durchgestrichen ich versteh das auch nicht die haben sich frührer immer so gut verstanden


  • Ich würde immer die Bedürfnisse oben halten.
    Weil wenn ein Geist dich erschreckt,
    dann kann sein das dein Sim stierbt.
    Ich würde Aufpassen oder am besten das Grab löschen.



    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :amor :sex

  • Dur´ch irgendein Bug,konnte ich einen Friedhof machen^^
    Ich habe durchch einen Bug Grabsteine im Kaufmodus.
    Dann hab ich ich die Grabsteine zu einem Friedhof gemacht:
    Ca 15 Tote.
    Dann hab ich noch eine schöne Mauer und so:
    Fertig.
    Aber das scheint irgendwie voll verbugst zu sein.


    ....
    Ich glaub,ich weiß was wegen 2 Geistern:
    Ertrunkene Sims:Machen alles nass
    Verhungerte Sims: Regen sich auf,wenn nicht genügend essen da ist,oder jemand hungert.

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)



  • Ja das ist so.
    Das Wasser ist weil der Sim im wasser ertrunken ist.
    Wenn er bei Elektrisches stirbt,
    dann ist das so,
    wenn er rum wandert,
    ist bei ihm so kleine Blitze.


    :sex :kiss :sex :kitarre :sex :love :sex

  • [move=option] ich hab auch was´gelesen [/move]


    wenn sie verbrennen lgen sie feuer...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Und ich glaub,wenn sie durch Fliegen sterben,dann machen sie müll,und dann kommen neue Fliegen

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • ich habe bis jetzt nur einmal einen toten sim gehabt aber nie einen geist.muss ich dafür in eine bestimmte stadt?? also merkwürdighausen oder ist das egal kann ich überall einen geist sehen???

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    ich habe bis jetzt nur einmal einen toten sim gehabt aber nie einen geist.muss ich dafür in eine bestimmte stadt?? also merkwürdighausen oder ist das egal kann ich überall einen geist sehen???


    wenn dein sim stirbt, bekommst du eine urne(drinnen) oder einen grabstein(draußen).


    dann muß aber noch jemand auf dem grundstück wohnen, damit du den geist sehen kannst. der taucht nämlich nur da auf, wo der grabstein(oder die urne) ist. geister kommen nachts. laß den anderen sim trauern und warte ab.

  • danke beim nächsten todesfall mache ich das so aber wie ist es wenn jemand an altersschwäche stirbt kommt dann auch ein geist?

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Zitat von peddy

    ich habe bis jetzt nur einmal einen toten sim gehabt aber nie einen geist.muss ich dafür in eine bestimmte stadt?? also merkwürdighausen oder ist das egal kann ich überall einen geist sehen???


    Geister erscheinen bei mir nur wenns den Sims beim Tod/bzw. davor extrem dreckig ging, sonst bekomm ich auch meist keine Geister. Lass die Sims trauern und in der Nacht beobachte mal, was passiert...

  • Zitat von mo_angel

    Geister erscheinen bei mir nur wenns den Sims beim Tod/bzw. davor extrem dreckig ging, sonst bekomm ich auch meist keine Geister. Lass die Sims trauern und in der Nacht beobachte mal, was passiert...


    einer meiner Sims ist bei Platinlaune an Altersschwäche gestorben und geistert auch bisweilen durch mein Haus. Ist also nicht ausschlaggebend, offenbar

  • Ich dachte bisher immer, dass gerade Trauern das Auftauchen der Geister verhindert? :misstrau


    Ist es wahr, dass die Geister verbrannter Sims Feuer legen? Dann nehme ich in Zukunft besser das Hourglass of Armaggedon... Feuer sind nicht so mein Fall.


    Mich würde allerdings interessieren, ob man diesen Bug, dass die Grabsteine kaufbar werden, bewusst herbeiführen kann oder ob der durch Zufall aufgetreten ist?

  • will auch friedhof bauen!!!!


    wie geht das ich habe es nicht im kauf-/baumodus!!!!

  • muss jetzt auch
    meine simsfrau ist schwanger gestorben und jetzt rennt sie jede nacht durchs haus, und ballt ihre fäuste und stampft auf dem boden rum, obwohl ich alle immer trauern lasse. die sieht richtig böse und verärgert aus, tut meinen sims jedch nichts, außer das sie nacht fernseher/anlage etc. immer anmacht. das ganze hat angefangen, nachdem ich ein kind adoptiert habe, aber komischerweise will sie das kind ja nicht erschrecken oder sonstiges...


    hatte das jmd von euch auch mal? was könnte man denn tun, um den geist zu beruhigen??


    lg-altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • meine simsfrau ist schwanger gestorben und jetzt rennt sie jede nacht durchs haus, und ballt ihre fäuste und stampft auf dem boden rum, obwohl ich alle immer trauern lasse. die sieht richtig böse und verärgert aus, tut meinen sims jedch nichts, außer das sie nacht fernseher/anlage etc. immer anmacht. das ganze hat angefangen, nachdem ich ein kind adoptiert habe, aber komischerweise will sie das kind ja nicht erschrecken oder sonstiges...


    hatte das jmd von euch auch mal? was könnte man denn tun, um den geist zu beruhigen??


    Hallo, meine Simfrau ist auch Schwanger gestorben. Ich habe eine neue Frau einziehen lassen. Bei mir spuckt sie jetzt auch wütend durchs Haus. Ich weiß nicht, ob das an den neuen Sim liegt oder sie einfach wütend über ihren Tod ist. Bei mir macht sie auch ständig die Anlage bzw. TV an. Ich weiß auch nicht, wie man den Geist wieder beruhigen kann.

  • musst hat den grabstein verkaufen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • nee, grabstein verkaufen will ich ja nicht. nur ist das halt irgendwie seltsam, aber will auch wissen woran das liegt


    lg

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]