Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Hey Leute ich hätte hier auch was
    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen bzw es erstellen...
    siehe bild
    http://www.goddesses.de/osirisw.jpg
    es geht um ersterstelle um das outfit was sie trägt
    ob jemand in der lage ist es nahzubauen mit mesh usw
    ---
    dann der Halsschmuk das collier
    wenns jemand kann wäre es echt coll diese als accresorier zu erstellen
    ---
    und dann noch die haare ^^
    ---
    so wenns jemand kann oder lust hat es auszuprobieren würde mich sehr freuen ^^
    bin auch meistens unter der ICQ nummer
    207450691 zu erreichen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • hallo ihr lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber ich möchte meinen größten wunsch erfüllen und dazu brauch ich eure hilfe. wer kann mir meinen leland chapman machen so richtig in arbeitskleidung und so ? ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde ! eure swenja22 Ps danke im vorraus

  • Hallo.
    Kann mir jemand den riesen Gefallen tun und meinen Freund und mich erstellen?
    Ich bin leider total unbegabt, wäre als über Hilfe extrem dankbar.
    Downloads sind erwünscht,
    also für Frisuren, echt aussehende Haut, Augen etc.
    Also Infos vorab:
    Die Sims sollten Studenten, also junge Erwachsene sein!!!
    Mein Freund: blond, braune Augen
    Ich: Dunkelblond, blaue Augen
    Hier ein paar Fotos:


    (aufs Gesicht, nicht auf das Kostüm achten ;) )

    Vielen vielen Dank.
    Liebe Grüße, pheebs007

  • Kann mir bitte jemand den erstenSchal von SIMply elau colorieren, also Farbe draufmachn halt (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll).
    Farbe ist eigentlich egal, kann auch einfach nur schwarz sein, ich weiß nur selber nicht, wie das geht.

  • Kann mir bitte jemand den erstenSchal von SIMply elau colorieren, also Farbe draufmachn halt (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll).
    Farbe ist eigentlich egal, kann auch einfach nur schwarz sein, ich weiß nur selber nicht, wie das geht.


    Aber dazu gibt es auf Simply Elau doch Recolours, wenn dir egal ist, was für welche, kannst du doch von dort welche downloaden. Du brauchst den Mesh, den du verlinkt hat und kannst dich dann mit sovielen Recolours wie du willst ausstatten. Schau mal hier, da findest du schöne Recolours.

    Meine Fotostory:

  • Ich hab mal einen etwas anderen Simserstellenwunsch.
    Ich möchte gerne ein Auto für meine Sims!
    Genaud das hier: Renault Vel Satis
    Hoffe es sind genug Fotos - ansonsten gibts noch welche.
    vorne:http://carpictures.duble.com/Renault/Vel%20Satis/1.jpg
    seite: http://www.astron-renault.ru/models/model/velsatis_5_big.jpg
    hinten: http://autoreview.ru/new_site/…3/velsatis/800/vel_14.jpg


    Ich hab schon fast echt alles durch, und da es ja in Amerika "Renault" nur mehr als "Le Car" und da auch nur bis glaub ich 1995 geben hat, hab ich noch keinen gefunden.


    Falls aber doch jemand schon mal über den Vel Sats gestolpert ist - nur her mit dem Link - ich bin ewig DANKBAR!!!

  • hallo ihr lieben

    ich bräuchte umzugkartons für meine sims. müssen keine großen werke sein. wollte heute selbst mal probieren welche zu erstellen aber leider fehlt es mir an den nötigen programmen, der nötigen zeit und am wichtigsten: dem nötigem wissen.

    kann mir wer helfen? die umzugskartons/kisten sollten nicht zu groß sein. ob hols oder pappe wäre egal


    danke
    liebe grüße jule :wink

  • Könnte mir eventuell jemand ein hübsches Outfit mit diesem Schuhmesh erstellen? http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=166702&page=1&pp=25 Bin von dem Mesh total begeistert!

    Also ich dachte an so ein Salsa-Kleid oder eine schöne Jeans aber auf keinen Fall so Lack und Leder Zeugs. Wäre echt lieb.

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hallo ihr experten:)
    ich habe mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob es für euch möglich ist den happaratten käfig zu vergrößern?? ich finde nämlich der ist zu klein! Von mir aus muss sich das viech nicht in dem vergrößerten teil vom käfig bewegen können(wäre zwar schön muss aber nicht) Ich habe so daran gedacht wie es wäre wenn der stall ein oder zwei felder breit wäre statt nur ein feld breit!! ich habe keine ahnung, ob das überhaupt möglich ist (ich kenne mich nicht aus) aber das fänd ich toll! vieleicht ist die idee auch utopisch... keine ahnung!
    Ich meine der "angehängte" teil vom käfig könnte ja wie gesagt auch für das viech nicht zu benutzen sein! So das das einfach nur wie eine dekoration ist! hoffendlich versteh ihr mich!!:confused:

    Das wäre toll! Auch wenn sich datt vieh(in meinen augen definitiv ein meerschwein und sonst nix!!!!!) nicht bewegen kann nur gegen das schlechte gewissen!!!!:)

  • Hallo =)


    Ich suche schicke Schränke die man an die Wand hängen kann, vllt auch in verschiedenen Höhen... oder einfach normale Ablagen um an die Wand zu hängen.... wär schön wenn da jemand kostenlose Download-Seiten für mich hat =)


    Gruss, Soul

  • Tagchen!


    Es gibt zwar in Sims 2 Babybetten, aber das nur in beschränkter Farbzahl :hua und ich hätte gerne ein LILA Bettchen (>aus dem rosanen). Kann bitte jemand seine kreativen Gedanken auf dieses Projekt lenken und sich an die Tastatur und Maus setzen? BITTE!!!


    mfg


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • hallo,
    ich habe vor kurzem das buch "die päpstin" gelesen und möchte diese story nachspielen.


    dazu brauche ich mönchskleidung, die sowohl männer als auch frauen tragen können.

    wichtig wäre auch mittelalterliche kleidung, die wie männerkleidung aussieht aber frauen anziehen können. sowohl edle als auch ärmlich aussehende kleidung. kann man vllt schon bestehende umwandeln und mir vllt schicken oder ein paar kleidungsstücke entwerfen? brauche so viel wie möglich :) danke ^^

  • ich frag auch mal...
    ich bräuchte was ziemlich einfaches:
    könnte mir wer einen mesh erstellen für männer und frauen (für männer is wichtiger) wo beide jeweils nur eine art Rock tragen? also so ein leinentuch um die hüften halt, kann auch i-wie nen rock sein... aber kurz! höchstens knielang, jeh kürzer, desto besser :D ohne oberteil bei den männern, bitte! und ohne schuhe! und bei den frauen von mir aus so ne art top... alles son bissl wildnis-style-mäßig, also wenig glamour, dafür mehr "ma-eben-rumgewickelt-optik" und wenns geht dazu noch ne wildnis-recolour (z.b. auf dem tuch für die hüften nen leoparden, tigermuster etc...)
    ich wär euch echt dankbar... :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mal wieder ne ganz doofe Anfrage von mir :D
    Aber kann mir ir evtl jmd nen Skin von Stefan Gödde machen?
    Bilder schick ich dann notfalls auch noch zu ... aber erstmal abwarten, ob sich wer freiwillig meldet :P

  • Hallo allerseits,


    Dann wende ich mich mal an euch ;)
    Ich suche zur Zeit Vampirzähne, da meine beiden von MTS2 seit Haustiere nicht mehr gehen, jedoch scheint es keine anderen zu geben, darum wollte ich fragen ob vieleicht jemand hier mir welche erstellen könnte, was echt lieb wäre^^
    Am liebsten wärend wir Vampirzähne, bei dennen die beiden Eckzähne länger sind und natürlich spitz(;)), aber die beiden Zähne daneben auch angespitzt sind...sollte dies denn gehen udn ihr versteht was ich meine^^°
    Hab auch paar kleine Bilder davon wie ich es mir in etwa vorstelle...kommt nur leider nicht ganz so gut raus, aber wer Königen der Verdammten kennt sollte wissen was ich meine^^

    Hoffe das hilft etwas und es wär wirklich lieb, wenn das jemand für mich machen könnte.


    Danke schonmal im Voraus
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hallo,


    ich wäre auch einer person ganz dankbat und zwar wenn sie mir folgende frisur erstellen würde ( die gab es mal ganz früher bei serasims ist aber mittlerweile weg) und zwar sollte die 2 geflochtene zöpfe haben sie hinten nach unten gehen (kurze) und oben sollte der pony nach oben gedreht sein also quasi eine welle ergeben und an den seiten sollte es geflochtene raster zöpfe an der kophaut sein ich hoffe es hat jmd verstanden


    wenn nicht aber ihr trotzdem interesse habt meldet euch bei mir mit einer PN ....

    "][/URL]


    LG rita

  • naja wahrscheinlich muss ich lange warten ...
    wer möchte mir Haare erstellen??? sehen eigentlich ziemlich einfach aus ,sollte aber mit Haarpony sein.
    Kannst leider nicht selber erstellen hab so meine defizite in dem System.
    hier ein bild
    wer mehr braucht Pn mailen



    Ein versuch ist es wert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    CAN'T SLEEP,CAN'T EAT,I'M SICK