Britannic [beendet] [Comments]

  • SO EIN MISTSTÜCK!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja vielleicht eine blöde Kuh!!!!!!!!!! Echt ekelhaft die Frau!!!! Ich könnte,.... Nein, ich glaub ich sollte mich nicht weiter aufregen...


    Du machst das ganz bestimmt wieder gut! Die sollte untergehen...! :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Sie haben es verdient.
    Georgia muss jetzt noch hinfallen, sich den Knöchelverdrehen und ebenfalls untergehen. Das wäre zumindest gerecht. :hehe


    Nein, ehrlich die Hauptperson (wie heißt sie nochmal?) soll natürlich überleben, allerdings hat William einen Menschen umgebracht und sein Land verraten, naja...


    Ich bin sehr auf das Ende gespannt.


    Mach bald weiter.
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Total schön Deine Fotostory und es wird immer spannender, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :)


    LG Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ohhhhhhhhhhh, ich habe auf eine Happy End gehofft....... :kannot


    Aber ich muss zugeben das, dass eine super Story war!!!!!!!! :kuss

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hamma.....sandra
    Diese Geschichte ist der HAMMA... als ich sie gelesen habe... habe ich alles um mich herum vergessen und wurde mitglied auf diesem Boot, so realistisch war sie echt klasse... mach weiter so, ich hoffe auf eine Neue Bildergeschichte von dir... du kannst das echt sehr gut, respekt! =) :love
    Sag bescheid wenn du was neues hast würde mich sehr freuen...
    bye Mary-Kate

  • Wie peinlich! Hch habe es übersehen das es immer weiter ging und sogar das Ende verpasst! *schäm* Das war eine super Story! Nochmal ein dickes Lob!
    Machst du noch eine? Bitteeee!:D
    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, ich finde du hast dir sehr viel mühe gegeben und es hat sich auch gelohnt, ich find es einfach genial. Hoffentlich wird deine neue fotostory auch so super!


    lg nina

    ♥

  • Also echt hammer geile story!
    Ich hab sie von Anfang an mit verfolgt und bin totaaaaaal begeistert.
    Hoffe deine nächste story wird auch so geil!
    Respekt :knuddel :kuss

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • wow, die story ist die beste ! ehrlich.
    Du musst UNBEDINGT noch eine machen.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • die story ist echt hammer gut :applaus . schade das sie schon zu ende ist und das es kein happy end gab :suse
    ich hoffe du machst noch mehrere storys, denn das kannst du echt gut!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • hi !


    Also einfach Phantastisch die story schade das sie schon zuende is :suse , zugar noch besser als Titanic , die story sollte verfilmt werden *gg*
    Freue mich schon auf deine nächste Story :)
    Gruß herkules1988

  • Hi!
    Wow, ech super deine Story! Nur das Ende war wieder so tragisch......Ach ja, könntest du vielleicht deinen ersten Beitrag editieren? Ich hab nämlich gerade erst gemerkt, dass er hier hinten weiter geht! Nun gut, ich hoffe wir werden bald mal wieder was von die hören/lesen!!!
    MfG, Guilty

  • Wow....was für eine Story, was für ein Ende :anbet


    Hatte leider momentan nicht mehr die Zeit deine Story weiterzuverfolgen, habs jetzt aber getan...und bin restlos begeistert!!!


    Zwar hab Ich auf ein Happy End gehofft *seufz* aber dein Schluß war phantastisch (und sehr realistisch :applaus )


    Hoffe bald was Neues von Dir zu lesen...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich fand deine Story wirklich SUPER!!!!!!


    Die Idee war sehr gut und auch sehr gut umgesetzt. Ich freu mich ganz doll auf eine neue Story... Und ich werd wieder ganz sicher eine treue Leserin!!!


    :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]