Umstandskleidung

  • Hallo
    Ich hab mitbekommen das alle schwangeren Sims die selbe Umstandsmode targen.Das weiße Shirt und rote Hose,und das Lila Shirt mit Blauer Hose.
    Auf ein Screen hat eine ein grünes Outfit an.Und wenn ich in die Stadt fahren will sagen die sie sind schwanger und brauchen Ruhe.Kann ein anderer Sim Umstandsmode kaufen ?

  • Nein, es gibt keine Umstandskleider zu kaufen, aber meine Schwangere hat immo sowas grünes getupftes und ne lila Hose an. Beieinflussen was sie trägt kann man allerdings nicht.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • also bei mir ham die verschiedenen sims immer verschiedene sachen an. und hässlich sind die sachen auch nicht von daher :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab immer 2 verschiedene (hässliche) Schweangerschaftsoutfits! Bei den ersten beiden Hautfarben immer so ein hellgrünes T-sjirt mit einer weißen Hose und bei den anderen beiden Hautfarben ein dunkelblaues zu einer roten Hose! Andere hatte ich noch nie!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo, als letztens die Kassandra Grusel schwanger geworden ist da hatte die (glaub ich :kopfkratz ) dieses lila-farbende shirt an und die Hose weiss ich nicht genau.
    Welche Hautfarbe hat denn die Kassandra denn nochmal? (Wahr glaub ich die dritte oder? Bin zur Zeit im Urlaub :mappel und kann nicht Sims spielen :heule . Gibt hier aber ein Fehrnseher mit Internet! :D )


    Lg Neni

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Es gitb doch mehrere Umstandsmoden, z.b.: - ein fliedernes Oberteil mit weißem Blümchenmuster, die Hose ist lila, - ein dunkelgrau bis schwarzes Oberteil mit roter Hose und - ein weißes Oberteil mit roter Hose...
    Soweit ihr das hier sagt, gibt es ja auch noch eine Umstandsmode im grünen Stil, also ist doch für jeden was dabei!!! Und außerdem daurt die Schwangerschaft nur (fast) drei Tage!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • und wo kriegt man die kleidung dann her?
    uppss. sorry habe nur das von dir gelesen mixora deshlb die anderen nicht..
    frage is geklärt..


    nächster bitte...

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Eine Simfrau bei mir hat so ein grünes Shirt und ne blaue Hose an.Aber wenn man im Nachbarschaftsmodus ist und die Familie anklickt um Informationen zu erhalten.Hat die ein Rotes Shirt und ne Lila Hose an.Sie ist aber die 1.Hautfarbe

  • also ich habe bei der hellsten und dunkelsten hautfarbe immer GELB!sieht bei der hellen bissl krank aus,aber naja.Bei den mittleren hautfarben is das hemd lindgrün oder rot...und immer diese beige hose oder was das für ne farbe is.die werdenden mütter brauchen dringend einen styling berater!!! :sepp :rolleyes

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Hallo!!!
    Ich hätte noch eine frage und zwar wollte ich fragen ob schwangere auch andere Sachen tragen konnen (also Kleidung) als die, die im SPiel vorhanden sind .Und wenn wie man diese erstellt oder wo man so welche downloaden kann.

  • Meinst du die so genannte UMstandsmode die die schwangeren Simsfrauen tragen? Also das man die wechseln kann? Man kann die glaube ich nicht wechseln ohne Hack. Mit irgendeinem Hack gehts warscheindlich.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    Meinst du die so genannte UMstandsmode die die schwangeren Simsfrauen tragen? Also das man die wechseln kann? Man kann die glaube ich nicht wechseln ohne Hack. Mit irgendeinem Hack gehts warscheindlich.

    Bitte spamme nicht. Du hast absolut nichts gesagt, das nicht schon in den letzten paar Posts steht, und die durchzulesen, ist wohl zumutbar.

  • ich hab mal wieder ne Frage ;)
    Also ich habe schon öfters gesehen das schwangere sims andere kleidung anhaben, als diese langweilige schwangerschaftskleidung die sie sonst immer anhaben.
    Wie kann man das machen das sie auch andere kleidung anhaben wärend der schwangerschaft???


    LG blueye


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Weltmeister [COLOR="Red"]der [COLOR="Yellow"]Herzen[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]O.C.California 4-Ever!!![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von SimsSabine

    Die kann man downloaden und dann ersetzen, dann sind die von Maxis nimmer da. Frag mal bei "allgemeine Anfragen zu Downloads" nach!


    das ist aber eigentlich auch nur provisorisch und mit minimaler Auswahl.


    Schau dir lieber mal diesen Hack an:


    damit können schwangere alle normalen Outfits tragen (also die kompletten, nicht Jacke und Hose einzeln, geht zwar auch, aber da is kein schwangerenbauch drauf. bei den meisten ganzen Outfits aber schon :))


    Siehe da:
    http://modthesims2.com/showthread.php?t=142355&highlight=pregnant

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]