Abendkleider

  • Für ne Hochzeitsfeier einfach aufm Telefon ne Hochzeitsfeier machen. Da kannst du dann Leute einladen, die dann automatisch Abendkleidung tragen. Geht aber nur wenn ein Sim im Haus schon verlobt ist.

  • also Abendkleider finden am ehesten bei meinen Teens verwendung. Wenn die sich davonstehlen, dann wird Frisur gewechselt, Makeup aufgelegt, aufgebrezelt und in Schale geworfen... was ein Glück, dass die Eltern nicht kapieren, was ihr Sprössling da vor hat... ^^
    Ich find das zu niedlich, wenn sie sich dann im Abendkleid aus dem Haus stehlen und in der Limousine davonbrausen

  • Zitat von Nicibaby

    Die Limo kommt wenn sie verabredet sind oder was ja? Weil ich bin noch net so weit, mein Kind ist erst Kind eben und noch kein Teenager...


    Es kommt nich immer ne Limo. Hatte auch schon ma nen Porsche und auch ma so ne alte kultige Klapperkiste :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du kannst doch einfach eine feine Dinnerparty veranstalten.
    Wäre eine gute Gelegenheit um sich aufzubrezeln.


    Gibt es eigentlich schon irgendein "feines" Gemeinschaftsgrundstück, also eines, bei dem Abendkleid nicht zu aufgemotzt aussehen würde?
    Vielleicht sowas wie ne Oper *g*


    lg
    Morrigan

  • Kommt auf den Kontostand des Sims an, der einen abholt...


    Bei der Hochzeit vieleicht nen Hochzeitsbogen kaufen und dann drauf klicken und heiraten...


    alle sims auf deinem Lot (Gärtner, Putze, auch nur vorbeigehende) ziehen sich dann um (Abendkleidung) und gucken zu.


    Nachher wars lustig, als die Putze in Abendkleidung geoutzt hat ;)

  • meine sims ziehen ihre abendkleider auch an wenn sie abends auseghn, oder auf ein gemeinschaftdsgrundstück gehn.
    manchmal mach ich das auch zur alltagskleidung weils bei den teenies imma so schöne kleida gibt

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Also wenn ich ne Hochzeitsfeier veranstalte, WÜNSCHEn sich meine Sims sogar "Abendkliedung anziehen" (sie haben die Laufbahn familie)! Allerdings bringt das garnicht viel, weil sie wenn sie heiraten weh ein Hochzeitskleid anziehen... Aber zieh deinen Sims einfach abendkleidung an, wenn du lust hast. Das merken andere Sims ja eh nicht, es gibnt sogar sims die den ganzen Tag in Abendkleidung rumlaufen, weil man das denen auch bei Alltagskleidung und ganzkörperoutfit anziehen kann.

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Zitat von Nicibaby

    Bringt das was?


    ja aber bitte lies den thred den buggy b dir aufgeschrieben hat.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]