Ungewöhnliche Essgewohnheiten....

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Also ich finde das nicht eklig,das ist doch ganz natürlich...wenn was im Hals steckt muss es runtergespült werden :roftl
    Aber das du keine Pizza magst: Unerklärliches Phämomen!? :hae


    Nein, wenn das Essen im Hals ist, dann hat man es ja schon runter geschluckt, aber ich bin dann noch dabei zu kauen, wenn ich etwas trinke !!! Und wenn ich dann getrunken habe kaue ich weiter ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    jaaaaa...! Endlich jemand außer mir die Artischocken mag!!!!!!!



    ich liebe Artischoken auch :D :lecka viele finden die eklig, aber ich mag sie :applaus am liebsten roh

  • Flower: Ja,hab das schon verstanden ich tu das aber auch oft :D
    Artischocken schmecken gar nicht,was is an denen so toll? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • artischocken sind total geil... vor allem auf thunfisch-pizza! hah, wie lecker! - könnte ich jetzt schon wieder essen.


    gekochte artischocken (ganze) mit einem dip aus frischkäse, käse und bestimmten kräutern ist auch seeehr lecker! hmm... :lecka

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Brötchen mit Mohrenköpfen... *mjam*


    Muss ich mir mal wieder machen.... hab ich schon sooo lang nichmehr....


    Und Nutella mit Käse (mein Vater guckt da immer weg, weil ers so eklig findet *g*)
    Und Käse mit Marmelade oder Banane... oder beidem ;)


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hm, Mohrenkopfbrötchen gabs sogar bei uns am Schulkiosk... das ist gar nicht so ungewöhnlich...


    Und... Jaaaaa, Chrissie... Artischocken... wenn du nächstes mal vorbeikommst muß ich mal welche machen... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Was noch lecker ist finde ich ein Brot
    mit Nutella und Radischen. :essen
    lecker lecker


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mir ist grad noch was ganz wichtiges eingefallen:D :
    Ich bin total verrückt nach allem was mit Tomaten zu tun hat - d.h. Ketchup(kann man einfach zu allem dazu essen - mit Spaghettis; mit nem trockenen Brötchen (zum reintunken :D), usw :lecka), Tomatenmark (am besten pur :D), Tomatensoße, Tomatentaschen, uvm. :D .... Hachja...:love


    :sepp

    [center][/center]

  • Ich esse auch überall Ketschup zu !!! Den von Heinz mag ich aber nur ... *g*
    Am besten schmeckt Ketschup auf frischem Weißbrot !!!


    Ihr redet die ganze Zeit von Artischocken ..., was sind den Artischocken ???

  • Ich hab was neues:
    Brötchen mit Salami,Tomaten und sauren Gurken drauf...das schmeckt sooooooooooo gut! :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Vanille Eis mit Apfelmus ist toll.
    Und gekochte Eier mit Maggi drin... :seelove


    Uuuuuund Nudeln in einer Coca Cola Sauce, Hanf Nudeln sind auch toll mit Safransauce.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *hehe* Sabrina,lanngsam frage ich mich ob du nich doch ein bisschen pervers bist :roftl
    Das Eis mit Apfelmus is nich eklig aber der Rest...:kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nutella finde ich echt so richtig abartig!!! Ess das so einmal im Jahr zum abgewöhnen...


    Da bleib ich doch lieber bei Tomatenmark... Das könnte ich tubenweise in mich reinschieben!!! Folglich esse ich gerne Käse mit Tomatenmark, Wurst, trockenes Brötchen- hauptsache das Zeug is drauf!!!
    Und Sabruna- stimmt, Eier mit Maggi sind nur geil! Ich mag die sonst gar nicht!!!
    Und Vanille Eis mit Apfelmus- aber dann muss das Eis schon fast geschmolzen sein und man muss das so richtig verrühren!!!
    Und kalte Pizza, kalte Lasagne, kaltes Fleisch- und kalte Ravioli als Frühstück, wenn man so um 11, 12 Uhr aufsteht! Kaltes Essen ist was feiens!!!!
    Und überhaupt muss ich euch mit den Artischocken zustimmen, die sind sowas von lecker! Am Besten pur oder eingelegt... Wenn man die dann im ganzen vor sich hat und die Blätter dann quasi ablutschen muss- lecka! Und Flower... Artischocken sehen so aus, zu was für ne Art von Planze das ist, kann ich dir nicht sagen. Hab bei Google über deren Herkunft und Geschichte etwas gefunden...


    LG katie

  • Ich und abartig?
    Wieso das denn, Simfan? *g*


    Also Safransoße schmeckt toll, und Hanfnudeln auch :hae


    Und Coca Cola Soße schmeckt super, hab grad erst wieder Kartoffelspalten mit Coca Cola Soße gegessen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich liebe Artischoken auch :D :lecka viele finden die eklig, aber ich mag sie :applaus am liebsten roh


    ich liebe artischoken... ich komm ja aus dem artischokenland :hehe und hab immer ne schöne selbsteingemachte im haus:essen*angeb*
    und roh sind sie soooooooooo lecker und gesund:EISEN
    nur man bekommt schwarze zähne,das geht dann mit zitrone weg:D
    habt ihr mal welche am feuer gebraten?echt lecker sag ich euch...mit olivenöl und etwas salz verfeinert:essen
    in urlaub werd ich jede menge davon bekommen,ätsch:up


    :rolleyes ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    Ich esse auch gerne Ketchup mit Ei....*G* ziemliche abart gell *gg*


    hm, find ich eigentlich nicht :) ich ess eier auch für mein leben gern. am liebsten aber mit sahnemerettich *leckaaaa*


    ich glaube so viele ekel-essgewohnheiten hab ich nicht, da ich generell sehr mäkelig bin, was das essen angeht. aber was ich auf jeden fall liebe ist purer mozarella *g* ohne alles.
    det kügelchen mozarella auf die gabel gesteckt und futtern *schmatz* meine freunde finden das eklig, die meinen mozarella schmeckt nach nix, ich finds einfach nur lecker :)


    ansonsten ess ich auch gern tomatenmark :D so ziemlich unter jeden belag, den man auf die schnitte oder das brötchen machen kann ;) natürlich nur unter käse, wurst und sowas, nicht unter süssen aufstrich.
    tomatenmark ist sozusagen mein streichfettersatz, da ich weder butter noch margarine esse :) und es schmeckt einfach auch vieeeel besser *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny, da haben wir ja was gemeinsam :D, ich ess ja auch gern Tomatenmark (am liebsten ganz ohne was :lecka) und Mozarella find ich auch super lecker, ess ich am liebsten pur oder aufm Brot. :D Eigentlich lieb ich allgemein italienisches Essen...Tomaten, Mozarella, Pizza, Nudeln, ... :lecka

    [center][/center]

  • Joa,Mozarella is total lecker,und eins könnte ich immer essen: Schafskäse! (Fetakäse,Ziegenkäse)...
    Das schmeckt soooooooo gut,das ess ich pur und auch im Salat,es geht einfach nicht ohne! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich ess gerne diese Dosenpfirsiche einfach so und trink dazu einen heißen Kakao... einfach toll!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]