Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich wünsch mal allen Usern, die heute Geburtstag haben, alles Gute zu ihrem besonderen Tag :D


    JanetD (26), melbk (25), Danamaus (24), SpeedyHexe (23), Liothin (20), Cymera (19), Winela (18), Mikaela (17), Luna2702 (16), Laura-Förtsch (16), pcflasch (16), sweet-tammi (15), Brenda (15), tim 2004 (14), HexeLilli (13)


    Feiert schön :D


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch an:
    JanetD (26), melbk (25), Danamaus (24), SpeedyHexe (23), Liothin (20), Cymera (19), Winela (18), Mikaela (17) ,Luna2702 (16), Laura-Förtsch (16), pcflasch (16), sweet-tammi (15), Brenda (15), tim 2004 (14), HexeLilli (13)
    :kiss Rübe!

  • Ich wünsche auch allen EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG FEIERTSCHÖN



    Sim-sexygirl

    und nicht Sim-Number 1

    [size=4]Ich will auch Karma, könnt ir mir Spenten?[/size]


    [size=4]Ich habe 12 Punkte,[/size]
    [size=4]könnt ihr mir helfen dass es mehr werden[/size]
    [size=4]DANKE[/size]

  • Ich kanns nicht glauben, daß hier noch niemand reingeschrieben hat XD
    Also, dann mal alles alles Liebe an die Geburtstagskinder! Ich hoffe, ihr habt / hattet einen schönen Tag!!!


    Happy Birtday to
    gentleman2004, morgenklee, Rose Outlaw (25), Angie-Baby (22), SIMS04 (19), Dansims.de.vu (16), citybreaker (16), magic_moment (16), KaDDa_tHe_FoOl (16), NadjaSchatz (15), xXDolphinXx (15), LikeThiz666 (15), Spok (14)


    davon geht ein ganz spezielles "HAPPY BIRTHDAY" an morgenklee und Rose Outlaw!

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich gratudingse mal den heutigen Geburtstagskindern, besonders -åtissju-. Hmmm, ja und Cortex auch noch.


    Hmm, ja, das wollte ich auch schreiben. ;)


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Susisorglos, Schneeflocke22w , Dream Dancer , puppelchen , -åttisju- , Charly89 , Cortex, Malcolm, Julie15 , Lara Croft jr.
    Happy Birthday, euch allen!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Den heutigen Geburtstagsleuten hat ja noch garkeiner Gratuliert :erstaunt
    Dann mache ich des mal :D Herzliche Glückwünsche gehen an:
    dirty_miss, spacetrooper (40), Tigerteufelchen (24), midgard (24), Asphaltblume (23), Zwergnase (23), Diamant (23), Daniel :) (18), BonitaChica (17), lali (17), MoepGirl (16), pheoplanet (16), lil_bitch14 (14), SimsSister (13), nahkampfstachel (13), Pichen353 (12)
    Viel Spaß beim Feier :rosen
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • HAPPY BIRTHDAY IHR ALLE ZUM GEBURTSTAG :rosen


    Und einen Ganz verry an das Tigerteufelchen :D


    Gerade auffällt, das da noch ein Teufelchen hier ist :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Celes (40), WarriorDragon (22), katie_die_erste (21), CaNdYX85 (20), N2theA2theD (19), Honigkruemel (18), Wertass (18), *Nelli* (17), GothicSimmy (17), Strottilein (15)


    Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder, auch wenn der Geburtstag schon fast wieder vorbei ist.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an:


    karnickelnine (30), CaroMaus (17), Simsy_89 (16), Numberonegirl (15), Dotty (15), *dufte_biene* (15)


    Feiert schön ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • WetWoman (36), candy_greven (18), sunshinchen (17), Minty (17), sidimaus (16), Glori (16), SnoopyGirl (14), gaul91 (14), Spydersim (13)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch reich beschenken ;)


    Ganz besondere Grüße an Snoopy Girl :knuddel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder.


    Besondere Geburtstagsgrüße gehen heute an Laurent.
    Genieße deinen Tag
    lass dich feiern
    und
    eine virtuelle Blume zum Geburtstag. :häppy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]