Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Hi!
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    Jasmina, wünsche dir alles alles Gute, viele Geschenke und einen tollen Geburtstag!


    Und an alle anderen Geburtstagskinder: Feiert schön!


    LG
    Anna

  • Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben alles Gute,
    geniesst den Tag,
    lasst euch feiern und
    sahnt viele Geschenke ab!
    Happy Birthday my Brotha!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • wir haben zwar nich mehr so viel kontakt, trotzdem wünsch ich der jasmina alles liebe zum burzeltag ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum Burzeltag!


    Lilrocket (18), Jasminaschen (15), #Florian# (15), Mellymaus12 (12)


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • .... wie rührend oô *zugewisserpersonguck*


    also nech... dann ma happym birthday jasminachen du n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    wir haben zwar nich mehr so viel kontakt, trotzdem wünsch ich der jasmina alles liebe zum burzeltag ^_^


    Jah, schließ ich mich mal an nur das ich ein Tag zu spät komm x.x Verzeih mir ._. Nya.
    Trotzdem noch alles nachträgliche gute zum Burzeltag.
    Hoffentlich hast du schön gefeiert und soh ^_^

  • simbamaus1, Der Mathias (21), clod91 (14), *Dezi* (14)


    Alles Gute an meinen damaligen Mod-Kollegen :)


    Feier schön und lass dich entsprechend beschenken ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ganz besondere Grüße von Broili an den einzig wahren "Der Mathias" :misstrau :roftl Alles Gute und so, ne? ^^ War immer recht lustig mit dir, soweit ich mich erinnern kann :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wie kann ich mir so einen Spam entgehen lassen...?


    Alles Liebe zum Geburtstag, Der Mathias.
    Jaja, wie ich deine unauffälligen Freispams im Internen vermisse... die Zeit mit dir war echt lustig. Es lebe der Relithread. (Nee, besser nicht.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Happy Birthday 2
    MissWaggoner (30), kirschlein (18), SweetLady016 (18), Legolana (16), mezzomix (16), little-dog (15)


    Ganz besonders graturlier ich natürlich der Doggy^^
    Hoffe, du hast nen schönen Tag, ganz viele Geschenke und meine Karte bekommen :D Hab disch lüüp :hug