Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • aaahh Kiriiii...alles alles super gute zum 14. geburtstag. hast du schön gefeiert? schön viele sachen bekommen? ich hoffe du liest das hier überhaupt noch XD


    Bleib gesund und th fan ^^
    hdggggggggggggdlfiue

  • Und ich wünsch mir alles gute und gesundheit und den sonstigen dreck
    nachträglich selbst^^
    und dem Bruder vom Ticalion natürlich auch

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!


    Natürlich grüße ich auch alle meine Freunde :knuddel


    :thance [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2]Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden [/SIZE][/FONT]:thance

  • ReAlIBiZa, FlowerSabine (35), SimsJana (29), Peppina (25), jessie22 (24), Blackeyed86 (19), ChilBlain612 (19), Simsgirl009 (16), Tanja89 (16), Miamibeach (15), Lausi 2 (13)


    Happy Birthday an euch! Und liebe Grüße dazu an Simsgirl009 und Miamibeach (von euch hab ich schonmal was gelesen ^^)


    Liebe Grüße

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • *grad seh*
    Happy Birthday Bubble! Wünsche dir alles Gute und joa.. so halt den ganzen Rest ;D


    außerdem Happy Birthday @
    Nicky1893 (23), sAraH83 (22), Mooncraft (22), Alessa (20), elchsteak (18), SunnyPinky (18), eastern (17), Edinia (16), Tomy (16), darkzeira (15)

  • Joa, Bubble, von mir auch ein ganz liebes, herzliches Happy-Birthday... auch wenn wir schon lang nicht mehr gechattet haben.
    Ich hoffe, du hast richtig schön gefeiert und Spaß gehabt und Geschenke gekriegt und es dir gut gehen lassen! Happy Birthday! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hachja, heute hat ja mein allerliebstes Bubileinchen Geburtstag! :megafroi
    Auch wenn's jetzt schon ein bissel spät ist (Nein, ich hab's nicht vergessen, bin nur nicht früher dazu gekommen ;)), wünsch' ich dir alles, alles, alles Liebe, Gute und was du sonst noch alles gut gebrauchen kannst zu deinem Gerburtstag! :hug
    Ich hoffe, du hast toll gefeiert oder bist doll gefeiert worden bist, hast viele schöne Geschenke bekommen und einen schönen Tag gehabt! :rosen
    Lieb dich, Mixi :hug


    Und natürlich auch die besten Wünsche an alle anderen Geburtstagskinder! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So, heute wünsche ich folgenden Leuten alles Gute zu ihrem Geburtstag:


    Vanity, Flower68 (37), swisslady1969 (36), Advents-Sid (27), wunderschlaue (25), manne (20), cdv_Imperator (18), Kniko (18), rene87 (18), altpapier (16), Funnysim (16), annick (15)


    Außerdem:


    SimsForum (5) ^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • *anschließ* :kuss:einschenk:heppy



    altpapier if liebe dif ._.

    [move=left][/move]

  • ;__; jetz is alti so viel älter als ich. mah. happy birthday und es sei dir eine ehre mitm advents sid xD geburtstag zu haben! *gratulier* alles gute :)


    (ich liebe dich auch alti.<3)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wenn ich schon ausnahmsweise mal einen Blick auf die Geburtstage werfe und dann auch noch 'ne Name dabei ist, den ich schonmal gehört hab, muß ich doch glatt mal gratulieren.


    Happy Birthday, altpapier!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Wenn ich schon ausnahmsweise mal einen Blick auf die Geburtstage werfe und dann auch noch 'ne Name dabei ist, den ich schonmal gehört hab, muß ich doch glatt mal gratulieren.


    Happy Birthday, altpapier!


    Dito! :D


    Leider kein Kontakt mehr... Aber man kann ja trotzdem noch alles gute zum Geburtstag wünschen find ich ^_^
    Dann wünsch ich dir eine schönen Tag, alles gute zu deinem Burzeltag ^_^ :rosen

  • Schließe mich mal an und wünsche den heutigen Geburtstagskindern einschießlich des Forums :^^ alles Gute ;).


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • HAPPY BIRTHDAY Advent-Sid.
    Dank dir gibt es dieses tolle Forum ;)


    Achja: Happy Birthday SIMFORUM!!!!


    LG Vanillagirl (Marina)



    Edit: Tut mir leid hab den anderen Thread jetzt erst bemerkt. :(

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]