Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• ui, Floppy!

Alles, alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Erfolg und was Du Dir noch so wünschst!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich gratulier hiermit mal DiscoAntistaat, dingstel und Maxisspieler,
    die ich nicht wirklich kenne, aber von denen ich schon öfters was gelesen hab XD

also: Herzlichen Glückwunsch! =)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Großkatze! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Häppi Börsdäi Kittÿhäschen!!!!!!!!!!

:thance :thance :thance

(Und alles Gute an Sim-Anna, die zufälligerweise heute auch Geburtstag hat XD )

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• AH kittyyyyyyyyyyy:::::::::::::::::::!!! du bist endlich ein Tee-nager XD

Härzlischen Glückwunsch und so^^ Feier scheeeeeeeen!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• :rosen Habbüldi Börsdelvieh, Kittüüüü!!! :rosen

Feier schön und so. Die Sonne scheint heute nur für dich ^^

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Liebes Kittyhäschen! Alles alles Liebe zum Geburtstag! Glück im nächsten Jahr!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Kittÿhäschen, alles gute zum geburtstag :) :rosen

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ui, die Göttin hat Geburtstag!
    Happy Birthday, Kitty! :rosen
    Ich (pensionierte Wahrsagerin) sehe es deutlich vor mir: Heute wird/ist ein ganz toller Tag für dich! Ich wünsch dir alles, alles Gute für's nächste Lebensjahr! ;)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• MEINE MB SCHWEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEER aaaaaaaaaaaaaaaalles guuuuuuuuuuuutäääääääääääääääääääääääää :hug

*Geschenk in die Pfote drück* :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Weil du ja Pink so tollich findest dann gibts auch ein 2. mal für dich in Pink!

Häppy Börthday too you, Häppy Börthday too you, häppy Börthday dear Kittyyyyyyy, Häppy Börthday toooooooooo yoooooooou!

Aaaaaalles liiipe zu Gepurtstag und auf viiiiele weitere Jaaahre der Herrschaft. xD

:hug :kiss :heppy :rosen

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Häääääppiiiiiii birsssdaaaaaiiiiiii tooo youuuu
    deeeaaarrrrr kittttttttyyyyyy

Geburtstagskuchengeb

meine gööötin alles alles gute und das es einen neuen schönen thread für euch und uns gibt....

:rosen :handkuss :hug :kiss

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche :hug!!!

fasque uhoh oO das bin ich o_O?! xD *in grund und boden schäm* daran kann ich mich nicht erinnern, schande über mein haupt :suse

SÄNK JU OLL <3 ^^