Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Herzallerliebste Frau Blech,
    Alles alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir dass du gesund und fein und lieb und toll bleibst, wie du bist :kuss!!!!!! Lass krachen, ai loaf ju :rosen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kitty mit dem Doppelpunkt...


    ich hab in rot geschrieben, weil es die farbe der LIEBE ist, merk dir das xD!!!

  • Hier auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch und aaaalles, alles Gute, Liebe und Glückliche zum Geburtstag, Blechiiie!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Och Gottchen ;) Vielen vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Hab mich riesig gefreut :) Und jaaaa.. ich hatte einen tollen Tag, danke!! =) :heppy

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Wow! Dein 18. Geburtstag!
    Na, dann von meiner Seite auch
    alles Liebe und Gute placebo.
    Feier schön!
    :rosen


    Allen anderen Geburtstagskindern
    wünsch ich auch einen schönen Geburtstag.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • happy birthday, placebo!! :heppy

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke *rumheul*
    das voll lieb von euch.
    ^_________________________^
    *alle mal umknuddel ganz doll und so*


    Hätte ich Karma geben können hätt ich gegeben ich glaub bei wem hats geklappt und bei anderen nich ...seids ned böse drum, ja?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Blitz und Placebo, Happy Birthday Euch beiden :rosen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]