Happy Birthday Placebo und Blitz :rosen

Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
- 

- 
			Placebooo, alles gute ZUm gebbi! 
 :knuddel!
- 
			Dann mal noch ganz schnell alles Gute an 
 Blitz &
 Placebo! :rosen
- 
			danke nochmal an alle  
- 

*mit Axeleffekt herumsprüh* SHINING Ich hab hab dich ganz dolle-super-mega-lieb lass den Kopf nicht hängen du überstehst das neue Jahr mit ach und krach und wirst bestimmt jede menge Spaß haben 
 :rosen :rosen :rosen 
- 
			Alles gute an Vanni. :rosen und auch an alle andern Geburtstagskinder.  
- 
			Aaaaalles Liebe an Vanni und Shiiiniiing! =D :rosen :rosen  
- 
			Shiniiing! Happpyyyyyyy biiirthday! :hug 

und an vanni auch! :hug
- 
			Alles Liebe und Gute an Vanni und Shining.  :kuss :kuss
- 
			Vanni! Ich wünsch dir alles Gute und das du so einen schönen Tag hast wie ich! =D 
 Lass dich feiern! :rosen
- 
			dir hab ich ja schon mehrfach gratuliert shini und dir sogar persönlich happy birthday gesungen  Aber Vanni hat ja auch Geburtstag - Also auch an dich Alles Gute und lass dich feiern 
 ich hoffe du hast einen schönen geburstag :rosen
- 
			happy birthday :heppy 
 an shining
 und vanni
 :] feiert schön bzw. lasst euch schön feiern und blablablubb.. habt nen schönen tag!
- 
			an ALLE die heute Geburtstag haben Alles Alles Gute und Liebe! feiert schön lg kevinsmama 
- 
			shining! :hug 
 Alles gute zum Geburtstag,
 und auch vanni alles liebe [:
 :rosen
- 
			Shiny, Vanni - ich wünsche euch beiden alles, alles Gute :). 
- 
			Vannüüüüüüüü alles jutäääää!!!  :knuddel :knuddelAlles gute auch an dich shini 
- 

Wünsche euch alles liebe und gute und weiterhin viel,viel Glück. Feiert schön und lebet hoch.

- 
			Ich wünsche hiermit auch herzlich Shining und Vanni alles, alles Gute zum Geburtstag :rosen! Lasst es ordentlich krachen, so weit es geht :D! 
 Und reichlich beschenken lassen, ne ;)?
- 
			Alles gute Shini  Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *schnief* IHR SEID DAS BESTE FORUM DER WELT <3. 
- 
			‡ Herzlichen Glückwunsch Shining und Vanni ‡ 

☻, → dingens ←