Fs: Mein Dad,meine Schwester und Ich!

  • Hier die 5. Fortsetzung :)





    Am Morgen,wo Lana und ich in der Schule waren,kam Klaus vorbei.Leo hatte ihm das 'gepetzt' was ich gestern Abend zu Leo ''schrieb''.
    Klaus rannte verärgert auf Daddy zu:"Ich dachte,Dianas Meinung wird sich ändern..Hm????Du hasst gelogen!!!Weisst du eigentlich,wie Leo am Ende ist???Hasst du dir darüber mal Gedanken gemacht???Na los!Antworte!"
    Daddy:"Ich kann ja nun nicht über Dianas Leben bestimmen.Was denkst du wie Diana am Ende war.Und ausserdem hat Diana das eh nicht mit sich machen lassen!!!"
    Klaus:"Ja,dann eben Lana.Die findet Leo auch ganz gut!"
    Daddy:"Sag mal spinnst du????Meine Mädels wollen nichts von Leo!Kapier es und bring es deinem Sohn bei!"
    "Wir sprechen uns noch!",sagte Klaus und zog ab.
    In diesem Moment war es Daddy ziemlich egal,ob Klaus nun sauer war oder nicht..Und es war ihm auch egal,dass ich Daddy sozusagen bei Leo und Klaus verraten habe....




    Daddy wollte aber trotzdem noch mit mir sprechen.Er erzählte mir die Geschichte mit Klaus.Ich war verwundert,wie sie sich zofften.Aber meine Güte,da haben Klaus und Leo Pech gehabt...Und dann auch noch Lana?Meine Güte...das ist doch schon nicht mehr normal!!!




    Ich fand es ziehmlich seltsam.Heute erlaubte Daddy zum erstenmal,dass Lana und ich mit Freunden ausgehen.Wir konnten es beide nicht fassen,aber Dad hatte sich wirklich geändert.




    Da Lana und ich wegwaren,war Daddy allein'.das merkt man,wie das bad aussieht.Er hat wieder ein Stundenbad genommen.Da ich ihm auch mal gutes tun will,wische ich halt das Wasser weg.




    Da Daddy dies zu Herzen nahm,erlaubte er mir,meine Haare Schokobraun zu färben,sie zu glätten und völlig neu umzustylen.Ein Wunder!Naja,mir gefällt die neue Frisur.Ist ja prima ... einen neuen-(völlig ausgewechselten) Vater,neue Freunde,neue Zukunftspläne,neue Frisur..und Morgen wieder ein neuer Tag!





    Fortsetzung folgt morgen oder übermorgen!
    (Was wird der morgige Tag wohl bringen?????)

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Hey, deine Fotostory ist echt super! auch mal ein dickes lob aussprech! Da bekommt man auch total Lust selber eine zu machen :) auch wenn es sicher nicht so schnell und toll geht wie bei dir! Freu mich schon auf die Fortsetzung!!


    yrume

  • Naora: Thx xD



    @All:



    Sooo..Ich ahtte ja am Anfang meiner Story das Thema,mit dem heiraten da und so :)
    da dieses Thema in der Fs ja jetzt wohl so gut wie abgeschlossen ist ,will ich mit einem neuenThema beginnen.Natürlich werde ich an dieser Fs so weitermachen,wo ich nach der Fortsetzung geendet hab'.Jetzt werde ich mal ein paar Vorschläge aufschreiben wie die Fs weitergehen könnte.Ich könnt dann sagen,welcher Vorschlag am besten ist ;D



    1.
    Klaus's Frau Ela verliebt sich in Dianas Daddy und die beiden heiraten dann irgendwann udn Klaus und Dianas daddy bekommen noch mehr Zoff.


    2.
    Diana und Lana lernen ihre eigentliche Mutter kenne´n,die plötzlich bei Diana zu Hause auftaucht


    3.
    Dianas Daddy lernt eine wirklich pingelige und eingebildete Tussi kennen,und Diana und Lana mögen die überhaupt nicht,und die Tussi will den 2 Mädels ihren Daddy wegnehmen.




    Na dann 'votet' mal xD


    Thx

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • hmm.. hab ich den noch keinen beitrag zu deiner story geschrieben? :D sieht so aus.. ;)
    erst mal muss ich sagen, wirklich ne schöne story, gefällt mir gut, werd auf jeden fall dranbleiben ;)


    hmm... ich wär entweder für die 2. oder die 3. ...


    mach bald weiter! :D
    grüßle ina

  • Huhu Deluxi ^^
    Ich würde 2 sagen!
    Bis dann

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • dann kritzel ich hier auch mal was rein...
    Schöne Story! Wirklich gelungen, obwohl deine Rechtschreibung mir doch einige Male die Tränen in die Augen trieb *g* aber du bist ja auch erst 13, gell?
    Ansonsten hast du dich wirklich sehr bemüht und ich wär für Vorschlag 1!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich weiß nicht was ich nehmen soll meno :surfin ich nehme *nachdenk* die... 2

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]