Internationale Simnamen?

  • Huhu ihr :)
    Ich möchte im Moment meine eigene Simsnachbarschaft bauen, und sie soll United World heißen. Dazu möchte ich jeder Familie Namen aus anderen Ländern geben. Also bis jetzt habe ich


    Franz, Irma und Norbert --Deutschland
    Mike, Lizzy, Nelly und Jane --England
    Tino und Giulia -- Italien


    Fallen euch noch mehr Namen zu verschiedenen Lädern ein? besonder Russland und japan fänd ich total interessant :)


    Alles liebe
    Nina

    [SIZE=4][CENTER]~~~*+*°*+*~~~Britney~~~*+*°*+*~~~[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :handkuss [/CENTER]

  • Boris ist doch auch ein typisch russischer Name.
    Und für Frankreich dürfte es auch nicht so schwer sein Namen zu finden... (Jean-Claude, Marie-Claire, Claudette,...)
    Als griechische Namen fallen mir gerade Jiannis und Maria ein, aber du könntest auch Götternamen nehmen, Zeus, Athene, Apollon,...

  • Ich kann ein paar Namen-Homepages empfehlen:


    http://www.20000-names.com/
    Zwar vollgekleistert mit Popups und Bannern, aber mit den nötigen Blockern kann diese recht beeindruckende Liste sehr hilfreich sein. Die Namen sind nach Herkunft geordnet (Spanisch, Französisch, Irisch, Türkisch, Chinesisch) und fast jeder wird in seiner Bedeutung erklärt.


    http://www.behindthename.com
    Nach dem ABC geordnet, auch mit Bedeutungserklärung. Nicht so gut geeignet, um gezielt nach Herkunft zu suchen... aber trotzdem sehr umfangreich.

  • Natsuki (Frau) - Takuto (Mann) - Daisuke (Sohn) --> Japan


    Mein Vorschlag^^.
    Bin totaler Japan Fan !! :luvlove

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Rodriego für spanien finde ich ein sehr schöner name.
    mehr falln mir jetzt nicht ein

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hhm...
    wie wärs mit Yuchina (Frau) -> Japan?
    (spricht man Juschina aus!) :kopf
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Aus Russland würde ich Tatjana und Sascha nehmen
    und Japan.. öhmm.. da waiß ish selba nit ;) hmZz.. Yokohama oda so xD
    Spabische sind zb: Sonja, Susanne... und männliche Juan, Roberto, Rándal etc.

  • ...für japan fallen mir sofort welchen ein. :kopf
    Frauen: Akiko, Nanami, Naru, Sanoka, Mononoke, Seo-Hai oder Seo- Yun (So-He und Seo-Yun ausgesprochen)
    Männer: Takeru, Akiro, Takeshi, Mamoru, Umino, Toshi, Shan...
    Nachnamen sind n bissl schwerer, vielleicht Honda, Sushi, Tatami (das is diese grasmatte unter dem Futon)...Futon is auch n cooler nachname :applaus ;)

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Wie wärs mit Irland: Seumas (wird so ähnlich wie Scheymes ausgesprochen) McNeal, seine Frau Sue, Sohn Jean (nicht französich aussprechen!!) und Tochter Brenda
    Für Frankreich gibts viele:
    Männer: Laurent :lachen (das bin ich :roftl) René, Claude, Philippe, Pierre, François,Vincent, Alain, ...
    Frauen: manon, josephine, christiane, anne, Jeanne, Laurence*lool*, Sophie, Carole, Nicole, Denise,...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • italien: raffaella, maria, giulia, guido, giorgio


    spanien/südamerika: julio, esteban, christobal, mercedes, puri


    skandinavien: sören, finn, linn


    frankreich: julien, lucien, pierre, valentin, mélodie, amélie, adelaide, justine, marie

  • Also ich finde jetzt nicht, dass Sonja und Sarah spanische Namen sind oO"


    Da fallen mir zum Beispiel Inez, Benita, Aleja, Estefania für die Girlies ein
    Jungennamen spanische z.B Pepe, Danilo, Diego.


    Mein Lieblingsname is zur Zeit Mercedes :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meine familie kommt ja aus polen, da kenn ich auch ganz schöne namen:


    frauen:
    -aldona
    -magda
    -anita
    -maryla
    -justyna
    -krystyna


    männer:
    -stanislaw
    -alfred
    -tymon
    -szymon

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu :D
    Danke für eure tollen Vorschläge werde ganz viele davon verwenden. :)
    Aber jetzt hab ich noch ein Problem mit den Nachnamen (hätte ich ja früher dran denken können..) also von russischen, spanischen oder tschechischen nachnamen hab ich wirklich 0 Ahnung o_O
    Brauche nochmal eure liebe Hile. :)


    Alles liebe,
    Nina

    [SIZE=4][CENTER]~~~*+*°*+*~~~Britney~~~*+*°*+*~~~[/CENTER][/SIZE]
    [CENTER] :handkuss [/CENTER]

  • für spanien: Rodrieguez (abgeleitet von Rodriego :D )
    oder Encabo

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]