Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hmm, ich möchte ein vorhandenes Gemeinschaftsgrundstück zum Wohngrundstück umändern, was ich auch mit dem changelotzoning-Cheat getan habe. Allerdings hat das Grundstück weder Briefkasten noch Mülltonne. Wo bekomme ich das her?

  • ne, der isses leider nicht..:P habs ausprobiert.. damit kann man "nur" die gesichtsform ändern, die sahcne, die man beim spiegel auch kann (also haare und makeup und so verändern) und klamotten für je 1 simi kaufen~ xD sehr praktisch, aber nciht, was ich gesucht hab:P


    kannmir vielleicht jemand anders noch irgendwie helfen, wieich nun die hautfarbe nachträglich ändern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Reno-Chan ()

  • Ich hab ne Frage zum Fotagrafieren im CAS:
    Man kann ja da mit der Plustaste ranzoomen, allerdings nur ein Stück weit. Ich muss aber noch näher... ;) Diesen Fotomodus, den es im normalen Spiel gibt kann man ja nicht im CAS öffnen, gibt es da ne andere Möglichkeit näher ranzuzoomen??
    Im Bodyshop wär auch gut aber da hab ich bisher noch gar kein Foto zustandegebracht...

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ok, Danke. Außerdem, fällt mir grade ein, kann man ja wenn man so nahe Fotos braucht auch im normalen Spiel einfach and die Sims dranzoomen....

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wie kann man den Grundstücks Typen ändern so das ich bei sims 2 Apartment ein eingenes Apartment bauen kann ??

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Ok vielen dank das probiere ich gleich mal aus ^^:applaus

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Hmm, ich möchte ein vorhandenes Gemeinschaftsgrundstück zum Wohngrundstück umändern, was ich auch mit dem changelotzoning-Cheat getan habe. Allerdings hat das Grundstück weder Briefkasten noch Mülltonne. Wo bekomme ich das her?


    Wäre super wenn mir noch jemand helfen könnte. :)

  • In Ysabellas Hackliste, ganz unten findet man was. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oder du hast einen Hack oder Download drin, der das verursacht hat.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Huhu...



    nee Hacks sind draußen wegen AL.
    Und der ist defenitiv noch ein Teenager...


    Seltsam.


    Der ist als die noch in einem Haus gewohnt haben imemr zur Schule gegangen. ^^
    Naja ist auch egal, kann er sich um seine kleine Schwester kümmern. ^^


    Danke nochmal, Kitty

  • In Ysabellas Hackliste, ganz unten findet man was. :)


    Vielen Dank.


    Ich habe mir den Briefkasten runtergeladen, in den Collections-Ordner gepackt und dort ist er auch in einer extra Kategorie zusammen mit der Mülltonne und einem Pizza-Karton.
    Allerdings lässt er sich nicht aufs Grundstück platzieren, also er lässt sich gar nicht anwählen. Die Mülltonne und der Pizzakarton aber auch nicht.
    Auch wenn man den Briefkasten in einen anderen Collections-Ordner verschiebt, funktioniert es nicht.


    Bitte um Hilfe.:(

  • Schon mit move_objects on probiert?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ja, der Cheat ist aktiviert, aber wenn ich den Gegenstand rüberziehen will, passiert gar nichts, also er lässt sich nicht mal aus dem Menü holen.
    Das Gleiche bei der Mülltonne und auch beim Pizzakarton.

  • weiß vielleicht doch noch jemand, wie man hautfarbe von sims verändern kann?? ich habe mi den hack von shaklin (diesen "universal dresser" oder sou~) runtergeladen, damit konnte ich aber nichts ändern.. außerdem hat er probleme im spiel gemacht. hab ihn also wieder raus.. gibts da jetzt noch eine andere möglichkeit?