Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Wieso gehoert es sioh nicht, im stehen zu pinkeln? maenner pinkeln doch immer im stehen..^^



    Schon, aber erstens: Das ist eklig! Und zweitens: Das macht man nicht wenn man irgendwo Gast ist, das verschmutzt nämlich die Toilette total. Also finde ich...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Was denn sonst?:misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich bin zu gut zu meinen Sims!
    Eben hat mein erstes Kind (!) lebenslange Platinlaune bekommen!!! (Durch die Lebenszeitanzeige oder wie das heißt - Freizeit-Spaß)

    Vorhin hab ich alle nicht von mir gespielten Jugendlichen aufs College geschickt, weil ich nur noch von mir gespielte Sims dort hatte. Mit Hilfe von einem gehackten Bild hab ich sie dort wieder zu Townies gemacht.
    Da war ich also dabei, die ersten zu Townies zu machen, während die aus dem Taxi stiegen und älter wurden und hab nicht bemerkt, dass einer Essen zubereitet und auf den Herd gestellt hat.
    Dann bin ich raus und hab die nächsten in das Haus verfrachtet, um wieder Townies zu werden. Da hats angefangen zu brennen. Promt steckte sich einer der Sims an. Also die Feuerwehr angerufen (das Haus war natürlich nicht darauf eingerichtet, dass damit gespielt wurde). Die Feuerwehr kam nicht. Die ganze Küche und ein Sim standen in Flammen. Wieder die Feuerwehr angerufen. Die haben sich Zeit gelassen (sonst sind die sofort da). Dann wurde gelöscht, aber die halbe Küche hat sich in Aschehäufchen verwandelt.
    Ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Einrichtung doch verbrennen kann. Sonst hab ich mich immer gewundert, dass die Einrichtung keinen Schaden nimmt. Ist das neu oder hats bei mir nur immer nicht lange genug gebrannt?

    Dann hab ich einen all-in-one NPC. Der macht halt alles, was so anfällt und ich brauche nicht mehrere Angstellte. Der hat im Herbst die Laubhaufen angezündet, als meine Sims die einsammeln und die Komposttonne tun sollten. Dabei hat er auch eine Frau angesteckt und ich habs nur bemerkt und sie retten können, weil eins der Kinder zur Mutter jubeln gerannt ist und ich geguckt hab, wos abgeblieben ist. Hab ich ja nicht mit gerechnet, dass hinten im Garten was passieren kann.

  • Hallo Alle zusammen!
    @Nofretete: vllt ein "Fehler" im Spiel?? Ich weiß es nicht.

    Das ist jett vllt nicht so lustig, aber hier:
    Ich spiele ohne Downloads, und habe fogende Familie erstellt.

    Mutter + VATER; VERHEIRATET
    und 3 ma Nachuchs auf der Alterstufe Kind,
    2 Mädchen (Anna und Lisa) und
    1 Junge (Otto :D).
    Als oDrillinge.

    Anna ist gut in der Schule, Lisa und Otto nicht.
    Abends küsste die Mutter immer Anna und Otto, wenn alle drei kiddies schlafen gegangen sind, und Lia ließ sie aus. BEi dem Vater stand in der Aktion "Gute-Nacht Kuss", aber nur bei Anna.

    Ergeizige Eltern??

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Das frischgebackene Ehepaar Claude und Jana Nalat sind in Urlaub.
    Claude hat großen Hunger, ich schicke ihn ins hotel-eigene Restaurant. Er bestellt - und wartet. (Eine Dusche hätte er übrigens auch ganz gut vertragen können. :D )
    Es kommt kein Essen. Ich lasse Claude erneut bestellen.
    Endlich bringt der Kellner den Teller. - Und bevor Claude anfangen kann, kommt ein anderer Hotelgast, schnappt sich den Teller und geht damit weg! :eek: :roftl
    Gruß :wink
    SarahO


    Das passierte mir dauernd, weshalb ich auch nicht mehr in Hotelrestaurants essen gehe, sondern mittlerweile bestell ich alles aufs Zimmer und sperre die Tür während dieser Zeit für andere Gäste :D:D

    [center][/center]

  • Ich hab keine Ahnung wo das Schwein herkommt. Das gibt es nicht bei den Nachbarschaftsdekos, aber das fliegt da einfach so rum. Das ist mir schon 2mal passiert...


    Ja, das soll ein Gag sein, der bei allen häufiger vorkommt. ;) Hat auch 'ne kleine Geschichte (Event, Freund, blabla). Steht hier auch irgendwo.


    Seht ihr diese Sterne, die um die Katze rumfliegen?? Mit denen hat sie gespielt und die gejagt und so! Keine Ahnung warum oder wo die herkamen...


    Wenn die Katze Katzenminze futtert, geht die so ab. Dann rennen die durch's Haus und haben die Sterne, mit denen sie spielen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Meine Sim haben meist große Gundstücke. Komischerweise haben sie im Garten oft rumgejammert - ich hab nicht verstanden, warum. Ich hatte den Garten wirklich schön gestaltet.
    Meine Lösungsversuche waren andere Pflanzen und alles mit Statuen pflastern, aber nix half.
    Irgendwann kam ich auf die Idee, den Garten mit Zäunen zu unterteilen. Jetzt haben sie relativ kleine Bereiche, in dem verschiedene Sachen untergebracht sind wie z.B. in einem der Pool, im nächsten ein Sportplatz etc. Und plötzlich gefällt ihnen ihr Garten sehr gut. Sie wollten nur Zäune haben.
    Komische Wesen, diese Sims!

  • Das passiert also, wenn man sich im Schnee sonnt. xD~ (es hat in Tikki Island geschneit, weil ich zu Hause den Wetterprogrammierer auf schnee anhatte, damit die Kleine Schneefrei hatte ^^)

    Also, ich wusste ja, dass Mann und Frau zusammen baden, aber Hund Frauchen??? :misstrau ^^

    Für alle, die es nicht erkennen: Das Kind lacht den Vater aus! (Geschichte dazu auf Seite 85)

    Das ist der Blick der Mutter, die unfreidlich (was für ein wort? ^^) gestorben ist. (gehört zum Bild/Geschichte vorher)

    Yeap. Solche Betten gibt es. Und es ist immer wieder lustig, den Eltern beim techtelmechteln zuzusehen. *schmaaacht*

    ... und wenn das Auto noch nicht vorgefahren bzw. der PC das Auto noch nicht geladen hat, dann sehen die Sims so aus.

    Das ist zwar klein, aber das ist nicht schlimm, denn viel erkennen werdet ihr auf DEM Bild sowieso nichts. xD~ Ich habe im richtigen Moment auf PAUSE gedrückt, denn da war der Blitz. ^^

    Das wars erstmal. Ich habe eigentlich noch mehr Bilder, aber das sind Thumbnails... Und man würde nichts erkennen. Würde mich über Kommis freuen (auch wenn keine FS ist. ^^).

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Falsche Seite angegeben. ^^

  • Ja, das soll ein Gag sein, der bei allen häufiger vorkommt. ;) Hat auch 'ne kleine Geschichte (Event, Freund, blabla). Steht hier auch irgendwo.



    Wo steht das ungefähr weißt du das? Dieser Thread ist nämlich ziemlich groß...


    Wenn die Katze Katzenminze futtert, geht die so ab. Dann rennen die durch's Haus und haben die Sterne, mit denen sie spielen.



    Woher kriegt man die Katzenminze? Kann man die wie jede andere Pflanze kaufen :confused:?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Nein, Katzenminze ist diese komische Maus, die du kaufen kannst. Die heißt im Spiel so. Weißt du, welche ich meine? Ansonsten... Kaufmodus -> diese drei Punkte :D -> tiere -> Maus. :)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Achsoooooooo aber meine Katze spielt da öfters mit und das ist bei mir trotzdem nicht so häufig vorgekommen. Woran liegt das?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Die muss halt seeehr lange damit spielen. Nein, ist halt unterschiedlich. Meine wird da gleich voll high. (bei Sims meine Katzen, mein echter Kater ist sowieso Katzenminze abhängig. :D)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Gestern hab ich ein neues Haus eingerichtet. Dann hat sich mal wieder eine Theke selbstständig gemacht und sich verdreht. Als ich sie dann wieder mithilfe der tasten "," und "." zurückdrehen wollte, konnte man sie plötzlich im 45°Winkel aufstellen. Ich war mir ganz sicher, dass ich keinen Cheats dafür eingegeben hab und tatsächlich: Ich hab den Cheatverlauf durchsucht und ich hab wirklich nicht boolprop allow45...blablabla eingegeben. Na ja dachte ich egal und ich hab dann einfach den Cheat mit false zum deaktivieren eingegeben und es ging. Kooooooooohoooomisch....

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • Das passiert also, wenn man sich im Schnee sonnt. xD~ (es hat in Tikki Island geschneit, weil ich zu Hause den Wetterprogrammierer auf schnee anhatte, damit die Kleine Schneefrei hatte ^^)


    Höö? Aber dann verändert sich doch nicht die Jahreszeit in den Urlaubsnachbarschaften!? :hua



    Wo steht das ungefähr weißt du das? Dieser Thread ist nämlich ziemlich groß...


    Nein, sorry, das weiß ich nicht mehr. Es ging nur irgendwie dadrum, dass ein Typ auf 'nem Event diesen Schweine-Ballon hatte - er sollte sich automatisch aufblasen (als Höhepunkt), hat es aber viel zu früh getan und ist dann entflogen. Irgendwie so.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Höö? Aber dann verändert sich doch nicht die Jahreszeit in den Urlaubsnachbarschaften!? :hua



    Ich habe mich auch gewundert. :confused: Ich bin dann ohne speichern raus und zurüück zur FAmilie, habe den Wetterprogramierer ausgeschaltet und dann ar in Twikki Island wieder Sonne. :cool: ah, siesta... :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich hatte auch mal nen komischen fehler bei sims: ich hab einen erwachsenen sim im pool schwimmen lassen und wollte ihn dann wieder aussteigen lassen... doch erst ist einfach weiter durchs gras geschwommen! o.O xD Na ja, und immer, wenn er dann etwas gegessen hat oder im bett geschlafen hat... hatte er so komische ,,Wellen" an Füßen und Händen- und ansonsten is er überall hingeschwommen....xDxD

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn du ihn los werden willst, bring ihn doch einfach um! ggg
    zieh ne mauer um seine position und warte..

    ich mach nen swimmingpool und mach dann die leitern weg das ist lustig der sensenmann steht dann im wasser ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX