Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ein Kumpel von mir hatte mal ein Kind das beim Schaukeln umgekommen
    ist... :eek: Keine Ahnung ob der sich das ausgedacht hat, oder irgendein Bug
    ins Spiel pfuschte. Zumindest ist er von der festen Üerzeugung das Kind
    wäre tödlich von der Schaukel gefallen. :D

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Bei mir war mal so ein total blödes Kindermädchen.
    Die hat die ganze Zeit ferngesehn und ab und an nach den Kindern geschaut.
    Die ist ja nichtmal aufs Klo gegangen, dann hat sie immer irgendwo in der Wohnung hingemacht. Am Anfang fands ichs gar nicht lustig aber irgendwann dann doch (x

  • Die Sims sind frühreif... oder einfach nur blöd! :roftl :

    Nee... wirklich, das ist ein Kind, und das will sich aufbrezeln? :misstrau Geht doch gar nicht, oder? Witzig ist es aber trotzdem! :D


    P.S. Auf dem Foto kann man nicht viel erkennen... vielleicht wirds ja größer, wenn man draufklickt? :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hmm...habe mal seit ewigen Zeiten wieder den Campus aufgesucht und siehe da,schon konnte ich wieder "schöne" Momente in Bildern festhalten. :D

    Tja...irgendwie war der Typ da schlecht gelaunt gegenüber meiner Studentin(die übrigens kurz vorher von einem Vampir unfreiwillig gebissen wurde...)und musste ja unbedingt gegen sie kämpfen.Der Sprung war halt irgendwie etwas seltsam.

    Und dann ist sie auf ihm gelandet,aber irgendwie ist der im Boden versunken,was man auf dem Bild vielleicht etwas schlecht erkennen kann.Leider hat er dann zum Schluss gewonnen.

    Hmm...ja,ein sehr stark verdrehter Hals xD,hat sich aber direkt danach wieder "eingerenkt". :D
    CIAO and See you

  • Habe leider kein Bild, aber...
    der Sensemann ist bei meiner Simfamilie ins Bett gegangen und hat bis zum nächsten Morgen geschlafen... er hatte auchnoch einen Alptraum...
    ist denn der noch zu retten? Ich hab mich kaputtgelacht XXXXD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich habe einmal zwei Sims verheiratet. Also stehn sie da unter diesem Heiratsbogen und geben sich das Ja-wort, da kommt die Limousine um sie in die Flitterowhcne zu fahren, doch in dem Moment kommt auch noch die Fahrgemeinschaft vom Bräutigam. Also, was macht der Mann? Fährt zur Arbeit und die Frau muss allein in die Flitterwochen. :roftl
    Fand ich dann schon etwas seltsam...

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Tache :witch

    also mein Sim war bei der Arbeit und die Zeit ist schnell gelaufen. Da kam so ein Kleinkind vorbei gelaufen , hat sich die Zeitung geschnappt und hat sie gelesen. Ich wasr so baff und konnte die Zeit nicht anhalten oder sonstiges denn si lief ja schnell.:roftl :roftl :roftl :D

    Ich hab mich einfach nur weggeworfen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Mein sim ist mal gestorben. da kamm dann der sensenmann. aBer er ging nichtmehr... Die Frau des verstorbenen konnte mit ihm reden, wie mit einem normalen Sim. Dummerweise hat sie sich total in ihn verliebt und ihn geheiratet. Irgendwann war er dann tot, und ein 2. Sensenmann kam, der aber wieder ging rofl

  • Ja, so steh ich auch immer in Stöckelschuhn :applaus

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • ich versuchte meine simfrau entführen zu lassen und hab sie damals schwanger vor dieses guckteil da gestellt


    noch in der gleichen nacht kamen zwillinge zur welt! die haken:
    ich konnte den kindern keine namen geben, und was schlimmer war: das zweite kind war nicht aufzufinden!
    echt ich hab das ganze haus abgesucht
    weiterhin konnten die eltern keine aktion mit dem 2in1 vieh ausführen weil es sich nicht anklicken ließ! das befinden der beiden änderte sich von selber und ich vermutete dass sie einen kampf in dem einen körper ausführten... ich weiß bis heute nicht was los war auf jeden fall konnte ich auch das spiel nicht beenden oder sonstwas
    vor allem waren sie (oder es) im schlafzimmer geboren worden, in dem nach diesem vorfall kein sim mehr seinen ruhigen schlaf fand... ;-) *gruuusel*
    das war echt abgefahren ich vermute dass das mit "boolprob testingcheatsenabled true" zu tun hatte ...

  • Zitat von Laetizia

    Was auch komisch ist:
    Meine schwangere Simfrau: In die Stadt fahren nicht möglich, zu viel Stress, muss sich ausruhen. In den Whirlpool steigen geht nicht, da könnte sie ja einen Hitzeschlag oder sonstwas bekommen. In den Pool springen ist auch nicht mehr möglich, und selbst beim Reinklettern mithilfe der Leiter wird die Aktion einfach abgebrochen.
    Ich kaufe eine Bar, und was passiert? Die Hochschwangere steht dabei und trinkt Schnaps aus der Flasche :tocktock
    Und nicht nur das, man kann sie auch Schnaps zubereiten und alles alleine(!) trinken lassen, ohne dass ihr oder dem Baby was passiert.
    Irgendwie happerts da schon mit der Logik...




    ähhhhhhhhhh....können sims sich betrinken?????
    und was machen die dann?
    quax