Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Ich hab mal moveobjects on benutzt uns versehntlich mein Baby auf nem Teller abgelegt. Dan konnte ich sdas Ding nich wieder runternehmen und hab einfach mal das Spiel weiterlaufen lassen. Da nimmt die Mutter doch einfach den Teller, geht zum Waschbecken (meine Spülmaaschine war grade schrott) und spült den Teller mit dem Kind runter..
    Ich an ihrer Stelle hätts ja nich gemacht..

  • Mein kleines Simsmädchen hat ein neues Hobby gefunden.. seit ich ein Rednerpult ins Hausgestellt habe, stellt sie sich dauernd hin und rülpst ins Mikro. Dabei hat sie einen riesen Spass :applaus

  • Ich find, es sieht voll lustig aus, wenn einer meditiert. Friedbert hat das mal vorgemacht.:roftl


    -------------------


    Ich hab einmal eine Geile Party mit Circle und Claus (nicht Klausi Becker, ein von mir erstellter Sim) die Beste Party gefeiert, dies gibt. dann wirden sie von ner Limosine abgeholt.


    -------------------


    Nicci
    ja, mein simkind hat auch mal gerülpst, wos chips gefressen hat. nach jedem Biss.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Amipilz, ich bins schon wieder ...
    Bitte erstelle nicht so viele Beiträge hintereinander, da kannst du auch den Ändern-Button für benutzen.
    Außerdem sind das Sachen, die du erzählst, die nicht so unheimlich sind ... Es ist nicht ungewöhnlich, dass Sims meditieren und du mal ne gute Party schmeißt.






  • ich glaube das müsste gehn und zwar gibts es ja den cheat "boolprop testingcheatsenabled true".den gibts du einfach in diese leiste ein.danach klickst du mit der gedrückten umschalttaste auf die person die altern soll.dann kommt da sowas wie "set to birthday",wo du draufklicken musst. und deine person wird dann am nä tag altern.

    hoffe konnte dir damit helfen.LG sexybiene:D

  • Zitat von sexybiene2

    hoffe konnte dir damit helfen.LG sexybiene:D


    Eher nicht, da der Beitrag vom 10.10.2004 ist, und der Poster sicher nicht jetzt auf eine Antowort gewartet hat.
    Bitte schaue erstmal auf das Datum des Beitrags über dem Avatar des Nutzers bevor du antwortest.


    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag... ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Meine Simin hat ein Kind vom Weihnachtsmann :D ..ich hab am Alleskönenrcheat rumgebastelt, als der Nikolaus da war und bin dann wohl auf "get pregnant with..." oder so gekommen :roftl ...naja der kleene Junge namens Nico *hrhr* ist aber gut drauf..

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Mir ist neulich auch mal was lustiges passiert. Hatte die Idee ein Geschwisterpaar in einem grossen Haus einziehen zu lassen, die beiden sollten sich verlieben und dann wollte ich eine Doppelhochzeit machen. Gesagt, getan... als dann die Limousine kam, stürzten sich plötzlich 2 Brautpaare gleichzeitg drauf



    Das sah dann in der Limousine etwas merkwürdig aus, wobei mir immer noch nicht klar ist, wo der zweite Bräutigam abblieb... :kopfkratz


    auf jeden Fall kamen die vier gutgelaunt von Ihrer "Hochzeitsreise" wieder und ich hab die natürlich gleich ins Bett geschickt :sex natürlich beide nahezu gleichzeitig... eh klar. Als dann aber die erste in den Wehen lag, war ich dann nimmer so begeistert... es wurden... tada... richtig... Zwillinge :eek:. Kaum versorgt, war dann auch gleich die zweite junge Mutter soweit. Gottseidank war das dann aber nur mehr eins. Alle drei sind Jungs und machen ganz schön viel Arbeit. Vor allem, weil die nahezu gleichzeitig in die Windeln machen


    Natürlich wuchsen auch alle gleichzeitig zu Kleinkindern auf. Auf dem Bild ist der Vater des Einzelkindes leider noch mal zurück, weil des Kindes Hose voll war :rolleyes


    Also solche Experimente mach ich nie wieder. Das ist Stress pur...

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • also, ich hab da auch so ein problem, vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen!?
    also, ich habe 2 sims zusammen auf ein grundstück gepackt (mann und frau). der typ ist immer so komisch rumgesprungen. wenn er mit der frau geflirtet hat und ich schon mehrere befehle gegeben hatte, die oben links dann stehen und er ist dann rumgesprungen waren die befehle immer weg. ich weiß, das kann man schlecht erklären...
    und jetzt ist die frau schwanger. sie hat dann die wehen bekommen, aber jetzt "springt" sie auch immer rum. ich hab mal n video davon gemacht und das hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=cXQuKPEKxLA
    folgendes hab ich schon versucht:
    1.moveobjects on, sim gelöscht, zur nachbarschaft, zurück zum grundstück, sim wieder da, immer noch das gleiche problem
    2.familie ausziehen lassen, auf neues grundstück, nix passiert!
    irgendwelche ideen? :(

    [center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

  • welche farbe ist das, die dein sim da hat? das müsste ich wissen! ich hätte da nämlich evtl ne lösung wenn es das ist wodran ich denk. aber trotzdem gehört dfas hier ned so rein oder? bitte um verschiebung MIT meinem post ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ähm ich will mich ja nicht einmischen, aber das ist der falsche Thread für Probleme mit dem Spiel.


    EDIT: Okay okay das hat Chazy Chaz schon gesagt wie ich grade sehe xD

  • Zitat von Chazy Chaz

    welche farbe ist das, die dein sim da hat? das müsste ich wissen! ich hätte da nämlich evtl ne lösung wenn es das ist wodran ich denk. aber trotzdem gehört dfas hier ned so rein oder? bitte um verschiebung MIT meinem post ;).

    sorry, aber das is ja eigentlich auch was komisches, was mir mit meinen sims passiert ist! :) ;)
    was meinst du denn mit farbe? also das sind beides aliens! der kerl ist dieser johnny schmitt, oder wie der heißt und das andere ist die tochter von einem der kurios-brüder...
    ich hab die in eine neue nachbarschaft gesetzt und seit dem macht dieser johnny das und jetzt hat das bei der frau auch angefangen! vorher war das bei der nicht! und ich kann jetzt auch nichts mehr mit der frau machen, weil die da die ganze zeit das macht, was die da im video macht!

    [center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

  • Ich hätte da auch mal ne Frage :
    Meine Simssin (Olivia Speck) wollte den Geist von Zacharias sehen :) .ich hab sie ein paar Sims-Stunden in einem Sessel neben dem Grab sitzen lassen - Doch als ich merkte das Zacharias nich aus seinem Grab rauswollte :mies ; ließ ich sie ins Haus gehen und was seh ich da ?:eek: - SIE SCHWEBT OBWOHL SIE NOCH TOTAL LEBENDIG WAR !!!!! :confused:


    Kann mir einer sagen wieso die Olivia schwebt ???

  • ich hab ma einen sim ausversehn verhungern lassn habs erst gemerkt als sein icon nich mehr da war als ich ihn was machen lassn wollte lol hm nun is die frau warscheinlich lesbisch loool hab sie mit ner anderen frau zusamm getan :D