Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • @Tinitus: Das ist ja ein hammer Schnappschuss. x) Ich hatte mal einen Sims mit Zahnlücken.:D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hatte 2 kinder ein mädchen und einen jungen sie waren kinder und der junge wollte und wollte einfach keine hausaufgaben machen egal was ich alles machte er machte es nicht und dann kamm das jugendamt ich hab die tussi ja verkauft :D aber da war dann schon mein kind im auto :( und sie nahm auch noch mein mädchen!!!:hua voll scheiße ich selber war sau traurig darüber aber dann (meine frau war schwanger) kammen dann zwillis zur welt :applaus JUHU und ich war wieder happy das hatt ich noch nie !:) aba ich vermisse immernoch meine beiden kleinen :( naja aba das war ein guter trost !;) bye bye eure Beachgurl:rolleyes

  • also ich hab ein haus was die erste und 2. etage nich besitzt. ein fahrstuhl führt in den 3. und 4. stock ich hab ganz unten im freien ein geschäft und draußen steht ein auto rum. jedenfalls wollte ein dieb rein ging zum fahrstuhl aber kam irgendwie nich rein. die alarmanlage ging auch nich los. nun verzweifelte der dieb und der fahrstuhl ging mit einmal auf er rannte rein und wumms der fahrstuhl fiel herunter. der dieb war konfus rannte herum und die alarmanlage ging los. er rannte zum auto packte es ein. währendessen rannte ein bulle zu ihn sie prügelten sich wer gewann?? der dieb und rannte weg.... das ereignis finde ich echt geil

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Habe nicht schlecht gestaunt, als statt einem Gärtner plötzlich so viele mein Grundstück stürmten.

    Habe dann jede/n kennengelernt, indem ich ihr/ihm ein Trinkgeld gegeben habe.
    Beim zweiten Mal kam dann auch nur der reguläre Gärtner, der dann auch wirklich seine Arbeit gemacht hat. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Vielleicht haben das hier ja schon einige Leute gesehen, aber ich find's immer wieder witzig...






    Nils Zimmermann, NPC, dessen Brille irgendwie nicht richtig funktioniert... keine Ahnung wieso o.o





    nochmal Nils... ich liebe die Körperhaltung ^^






    nochmal Nils und seine Brille.. die hat übrigens beim Spielen auch die ganze Zeit so komisch geblinkt..





    & nochmal Nils xD

  • Zitat von Floppy



    Achso: zum Thema passend
    Dieser Sim hat ein paar Halsprobleme xD



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GEIL XDDDDDDDDD :applaus das nenn ich ma nen schnappschuss!!! *gg* (der braunhaarige sieht süß aus ^^)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Meine Familie hatte neulich eine Sims-Dame zu Besuch, die sich so gar nicht weiblich verhielt. Als sie auf die Toilette musste, pinkelte sie doch tatsächlich im Stehen:



    Leider sind keine Tropfen zu sehen, nur die Position der Hände lässt erahnen, was sie da gemacht hat ... *totlach* :lachen

  • Zitat von selzi

    Meine Familie hatte neulich eine Sims-Dame zu Besuch, die sich so gar nicht weiblich verhielt. Als sie auf die Toilette musste, pinkelte sie doch tatsächlich im Stehen:



    Leider sind keine Tropfen zu sehen, nur die Position der Hände lässt erahnen, was sie da gemacht hat ... *totlach* :lachen



    *vor lachen vom Stuhl fall*Vielleicht war dieser Sim zuerst ein Mann,dann ist er aber Geschlechtsumgewandelt worden,hat aber beim Pinkeln vergessen,das er ne Frau ist !? *gg*

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Vinny

    *vor lachen vom Stuhl fall*Vielleicht war dieser Sim zuerst ein Mann,dann ist er aber Geschlechtsumgewandelt worden,hat aber beim Pinkeln vergessen,das er ne Frau ist !? *gg*

    Sehr interessant, was diese Townies alle ohne mein Zutun so treiben. Sich Geschlechtsumwandlungen verpassen lassen, nein sowas ... :lachen


    Die Idee war übrigens gar nicht mal so blöd, dass der Sim vielleicht vom Spiel als Mann behandelt wird. Hab eben in SimPE bei der Dame nachgesehen und gemerkt, dass Du Recht hast:



    Dann ist da beim Erzeugen dieses NPC wohl irgendwas gewaltig schiefgegangen! :rollauge

  • Zitat von Floppy

    Er hatte wohl eine gedownloadete Brille auf, die du aber wohl gelöscht hast. Und als anzeichen dafür, leuchtet das Modell dann immer blau ;)



    Ich habe noch nie was gedownloadet (abgesehen von Patches), aber bei mir war mal das gesamte Gesicht bla und das ging auch nicht mehr weg...


    simplydead: Wo findet man denn das Schild? Bei dem größten Stand-Fernseher, oder...?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Wurstwasser

    *löl*mein Sim hat mal im Müll gewühlt


    Einer meiner Sims ist Krankenpfleger. Als ich mal die Mülltonne anklickte, stellte ich fest, dass er da die Option "heilen" hatte. Das Ergebnis war besagte Rumwühlerei *g*

  • meine sims haben heute geheiratet. mit ner großen party. als die party zuende war kam die limousine, um das glückliche paar in die flitterwochen zu fahren. meine frau musste aba unbedingt noch abspülen und stieg nich ins auto ein. deshalb musste der mann dann alleine in die flitterwochen fahren :-) fand ich irgendwie lustig

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • 1. Bild: Hier hat Jenny Schmitt eine etwas steife Haltung... 2. Bild: der Papa hat eine komische Art fangen zu spielen... 3.+4. Bild: das liebe ich an Simgeburtstagen... 5. Bild: mh...Maxis macht das sehr detailgetreu