Geschenke-Hilfe-Thread

  • Na da hat die frau sich irgendwie immer so wie ein buchstabe von "ich liebe dich" gemacht... sah total süß aus... Ach was 34 bilder kosten bei dm 4,95... :(


    stimmt deo ist bissel komisch...irgendwas mit fotos kommt gut

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ luise1983

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt dein Freund ist, aber da wir schon oft solche Geschenk-Ideen-Threads hatten, verschieb ich dich jetzt mal in einen ;) Da kamen auch schon Ideen wie Tankgutschein, gravierte Flaschen o. Gläser usw.. :)


    Liebe Grüße u. viel Glück bei der Geschenksuche ^^ Ich brauche auch noch was für meinen Freund zu Weihnachten :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi,


    mein bester Freund wird heute 18.
    Leider hab ich bis jetz noch kein Geschenk, aber da er heute nicht feiert ist das egal. (er will vieleicht gar nicht feiern, aber das werden sein bester Freund und ich schon zu verhindern wissen)
    Ich dachte an ein Foto im Schlüßelanhänger, das ist doch ganz nett oder nich?
    Ich wüsste auch sonst nicht wirklich was.
    Würd mich über weitere Vorschläge freuen.


    MFG Matrix Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    er wird 21.


    SimLisa. hast du davon zufällig ein pic?


    Hoffe ich bin noch nicht zu spät dran...
    Ich schau mal nach...evt. finde ich ein pic. Oder mach ne fotomontage von euren schönsten erlebnissen.
    Ist persönlich und total süß...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ¥ Hi Leute ¥


    Ich hab mal ne Frage, die vielleicht mehrere User interessiern könnte...
    Für die Geburtstage von Freunden oder von der Familie lässt man sich immer was neues einfallen, obwohl des schon schwer genung is.... naja
    Ich wollt mal wissen, wass ihr für Ideen habt, was man zum 18. Geburtstag schenkt???????
    Weil dieses bzw. nächstes jahr werden viele kumpels 18. und ich hab keinen plan was man da am besten schenkt!!!!


    Wär echt lieb von euch Wenn ihr mir da weiter helft, des fänd ich echt zum :liebe


    Also schon mal danke, dass ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen habt :kuss

  • Zitat von M-e-t-a-l

    für jungs:vieleicht ein spiel


    für mädchen:kleinen pärfüm,fals sie gerne lesen ein buch


    :) ein "Spiel" Okay
    Ne, aber ein Auto währe zu Teuer, ...
    *Überleg* Also ich, was hab ich bekommen.
    Nö, GELD :)
    Sei Kreativ. Laufe dursch die Läden und schau dich um.
    Irgendwass lässt sich immer finden.
    Solls was spezielles sein? Und welches Geschlecht?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • wenn es ein mädchen ist, kannst du ihr ja so nen korb schenken mit schminke und accesoires und dann noch schön dekorativ verpacken.
    Ist doch schön!?! :)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • 'ne Freundin hat zum 18.en eine Flasche Xuxu (rot) Plüschhandschellen (rosa), 'ne rosane Karte zum Gebtag und 'nen pinken Plüschtieranhänger bekommen. Alles noch schön verpackt... sah toll aus!


    Sonst: Geld oder Alkohol


    Oder... Falls ihr ein schönes Gruppenfoto habt, vergrößert es doch... ist auch immer toll

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Oh Gott, ich muss auch noch ein Geschenk besorgen. Eine Freundin feiert am Wochenende ihren 16., ich hab aber keine Ahnung, was ich der schenken soll. :rolleyes
    Ich kenne sie nicht soo gut, eben nur von der Schule, weswegen mir das ganze noch schwerer fällt.
    Ich würd mich auch über Ideen freuen.


    Ich hab den Thread mal in einen anderen Geschenkideenthread verschoben.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • YEAH, Alk ist auch immer ne gute Idee... je älter desto hochprozentiger *sich noch an die Tequilla-Flasche vom letzen Jahr erinnert* :D


    kathi:
    Hm, also für Alk ist 16 noch ein bisschen zu früh... Aber wie wärs denn mit ner Flasche Sekt und noch was nettes dranhängen, Make-up, Schreibwarenkram... irgendwas, was vielleicht zu nem Hobby passt.... Und das ganze dann natürlich so richtig geil verpacken mit irisierender Geschenkfolie und co. Das ist jedenfalls mein Standartgeschenk: Flasche Sekt, was dranhängen, toll verpacken, fertig!

  • Huhu!


    Ne Bekannte von mir wird am Freitag 18. Geschenk hab ich, nen Picolo und Duftkerzen. Aber ich sitz grad vor der Karte und mir fällt kein schöner, passender Spruch ein - weiß einer was?


    Grüßle

  • Zitat von The_Slayer

    Das ist jedenfalls mein Standartgeschenk: Flasche Sekt, was dranhängen, toll verpacken, fertig!


    Da würdest du bei mir aber nich gut mit ankommen :misstrau :D Wieso Alk? Könnt ihr nich mal n bissl kreativer sein? ^^ :D


    @ Dreaming *schöner Name*


    Was denn für einen Spruch? So'n Standard-Spruch is ja langweilig :illepall


    Mag sie Aphorismen? Dann kannst du hier mal gucken ;) Ansonsten...Reim dir doch was kleines zusammen :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Ich kenn sie nicht allzu gut, deshalb tuts auchn Standardspruch. Und bei den Aphorismen hab ich schon rumgesucht, irgendwie ists halt dumm, wenn man dann irgendnen spruch nimmt, der überhaupt nicht passt, weil ich sie eben nich so gut kenne. Also lieber nen Standardspruch ;)

  • Für einen 18 jährigen: Es kommt drauf an wie teuer das geschenck so sein soll ect. Die freundin von meinem Bruder hat ihm ein Silber armband geschenkt . Total schön. Er hat sich auch riesig gefreut ( naja aber sowas ist ja etwas teurer)


    Für eine 16 jährige:
    gute frege.. löl ich kann ja mal aufzählen was meine cousine bekommen hat zu ihrem 16. ( sie hatte sonntag geb.)


    - ALk ^.^unterwäsche
    -geld
    -einen kuschelteddy total geniales teil ^.^
    - Einen gutschen
    - Ein engel + eine karte dazu .
    und noch ganz viel ^.^


    ~~~~~~



    Dann brauche ich auch noch was ^.^ Der freund von meiner früheren stief mutter der wird bald 40. aber was soll ich ihm schenken?


    WEr bedeutet mit sehr viel Aber ich habe keine ahnung




    bye bye
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Broili

    Da würdest du bei mir aber nich gut mit ankommen :misstrau :D Wieso Alk? Könnt ihr nich mal n bissl kreativer sein? ^^ :D


    Tja, wenn ich ehrlich bin: Dieses Standartgeschenk ist auch eher für die Leute gedacht, bei denen ich nicht gleich in Tränen ausbreche wenn mein Geschenk nicht das tollste ist. Meine Freunde kriegen immer was schönes ;) Was auch ein schönes Geschenk ist: Diese Rattan-Vorhänge mit Motiv. Die kosten (wo ich sie kaufe) bis zu 20€ und kommen meist richtig gut an.

  • Ihr habts gute Ideen! Des mit dem Sekt hab ich mir auch schon gedacht....
    Ich werd mit meiner Schwester zamlegen, aber bei mir is halt noch des problem, dass 2 kumpel zusammen feiern weil sie am selben tag geburtstag haben!
    Soll ich da jedem des selbe schenken, oder wie soll ich des machen?
    Für Mädls find ich des auch leichter, aber ich brauchs ja für 2 typen

  • Hallo ihr Lieben!


    Bis Weihnachten is ja nicht mehr lang hin, und so mancher ist immer noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken für Familie, Freunde oder Bekannte.


    Oft ist es gar nicht mal so einfach, ein passendes Geschenk zu finden finde ich..
    Da sind die Leute, die eigentlich schon alles haben und eigentlich nix rechtes wissen , was sie sich wünschen (ich hab z.B. noch ned alles aber keinen Plan, was ich mir wünschen könnte, außer 'ner Überraschung, was wiederum meine Mum zur Verzweiflung bringt)
    Dann sind da die andren, denen man's eh kaum mit einem Geschenk recht machen kann und oft ist das Problem mit den rechten Ideen auch einfach nur der doch grad in jungen Jahren etwas begrenztere Geldbeutel.


    Nun, vielleicht kann man sich in diesem Jahr ja einfach mal Gegenseitig Tipps geben oder auf Ideen bringen.. Oft weiß der eine Dinge, auf die der andre gar nicht kommt und umgekehrt..


    Ich fang mal an mit meinem ultimativen Tipp für 4-7-jährige Kinder (Geschwister, Nichten, Neffen)
    Briefe von Felix ist ein klasse Buch, dass meine 5-jährige Cousine schon zum Geburtstag restlos begeistert hat. Seitdem kriegt sie zu Weihnachten/Geburtstag regelmäßig weitere Felix-Bücher, die sie ohne Ende liebt. Das Buch erzählt von dem Plüschhasen Felix, den seine Besitzerin am Flughafen verliert und sie ist ganz traurig. Doch eines Tages erhält sie einen Brief von Felix aus einem fernen land. So reist er z.B. in die USA, nach London, Paris, usw. und schreibt immer Briefe an seine Besitzerin und legt auch Souveniers bei. Giibts in den meisten Buchhandlungen oder z.B. auch über Amazon versandkostenfrei.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]