• ja die story is voll cool :applaus :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Die FS ist wirklich gut, mach so schnell wie möglich weiter. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • die story gefällt mir wirklcih mal gut, das thema ist mal was anderes, alle anderes stories gehen sonst immer nur um Liebe und so, und das wird auch auf die dauer langwielig, und du erzählst schön und bei dir ist es nich sonne Bildbeschreibung wie bei vielen andere die eine Fotostory schrieben

    [CENTER][/CENTER]

  • die ist ja echt super toll!!!!!!!! :up
    ich denke die story wird richtig gut.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • echt super story! nur tut mir das mädchen echt leid :( ich hoffe sie schafft es glücklich zu werden :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • So, endlich habe ich mal Zeit eine Fortsetzung zu machen. Ist zwar nicht ganz so lang wie ich sie eigentlich haben wollte aber mehr habe ich nicht geschafft. Jetzt wo Weihnachten usw. vorbei ist kann ich bestimmt auch schneller wieder Fortsetzungen machen. ^-^ Danke übrigens für eure ganzen Kommentare! :häppy


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Wie lange ich hinter der Hecke gesessen habe weiß ich nicht mehr, irgendwann bin ich einfach aufgestanden und nach Hause gegangen. Meine Mutter war nicht da, ich brauchte mir also keine Ausreden ausdenken. Ich hatte mir überlegt, im Internet nach Diät-Tipps zu suchen und so schaltete ich gleich den PC an. Über Google fand ich schnell das Gesuchte, sogar mit Chat. Dort meldete ich mich sofort an und laberte los. Bald unterhielt ich mich mit einem Mädchen dort, auch sie wollte unbedingt abnehmen sagte sie mir. Wir verstanden uns sehr gut und irgendwann schlug ich vor, wir sollten uns treffen.



    Eine Woche später fuhr ich also nach Rosemond Hill. Der Zug hatte Verspätung und ich war erst Abends bei Jennifer. Sie war aber informiert und erwartete mich in der City. Dort begrüßten wir uns wie zwei alte Freunde und setzen uns auf eine Parkbank. Sofort viel mir auf, wie dünn Jenny eigentlich war. Und die will abnehmen? Ich behielt meine Gedanken für mich und wir begannen uns zu unterhalten.



    "Sag mal, wie viel willst du eigentlich abnehmen?", fragte mich Jenny.
    "Ich wieß nicht genau, da muss so einiges runter. Wie sieht´s mit dir aus?"
    "Mindestens noch 10 Kilo."

    Ungläubig sah ich Jennifer an. Schon jetzt wog sie garantiert die Hälfte von mir und wollte trotzdem noch weiter abnehmen? Außerdem wunderte ich mich über ihr Outfit. Wir hatten Herbst und sie lief im kurzen Top durch die Gegend. Ich war mir aber nicht im Klaren darüber, das ihr Oberteil so eine Bedeutung hatte...
    Jenny und ich redeten noch eine ganze Zeit. Wir hatten mehrere Stunden auf der Parkbank gesessen und ihr schien nichtmal kalt zu sein! Ich musste mich jedoch beeilen um den Zug nicht zu verpassen.
    "Ich ruf dich an, okay?", rief ich Jenny zum Abschied zu.
    "Das will ich auch hoffen!"



    Schon zwei Tage später meldete ich mich bei Jennifer. Sie schien irgendwie gar nicht gut gelaunt.
    "Was ist los mit dir?", fragte ich sie.
    "Ach gar nichts, ist nicht so wichtig. Was macht die Diät?"
    "Geht so. Ich hab 1 Kilo runter aber da fehlt noch eine Menge."
    "Du, ich muss los. Habe mich mit ein paar Freunden verabredet. Ciao!"

    Verwundert legte ich den Hörer auf die Gabel. Langsam wurde ich misstrauisch. Ich ahnte das sie mir nicht immer die Wahrheit gesagt hatte. Was war wirklich mit Jenny los?

  • oh, ha ^^
    sehr interessant wird es jetzt und du hörst einfach auf :D
    Ich find die Story so klasse, dass kannste mir glauben ^^
    mach bitte schnell weiter...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Supi weitermachen möchte gerne weiterlesen aber die "Jenny" ist doch normalerweise nina cileltte(kp wie das geschriebne wird)oder hast du eine neue erstellt die genausoo ausieht?naja ist ja auch egall *g* :herzlichs :schreibs

  • So ne Frechheit uns einfach so auf die Folter spannen! :(


    Ich find deine Geschichte aber cool (auch weil's net sooooooooooooooooooooo viel Text is) mach weidaaaaa!!


    Ansonsten *böseschau*

  • Deine Fotostory ist auch echt klasse, nur ich wunder mich über eine Kleinigkeit: Wenn es Herbst ist, warum muss das Mädchen dann noch mit der Klasse in einem Swimmingpool im Freien schwimmen... :misstrau Also ich geh' im Herbst nicht mehr im Freien baden... Aber is ja auch egal, is mir nur so nebenbei aufgefallen... Freu' mich schon auf deine Fortsetzung!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]