Rudolph Moshammer ermordet

  • Meine Mutter hat es mir gestern erzählt, als ich aus der Schule kam.
    Irgendwie komisch, dass er mir nach seinem Tod so symphatisch geworden ist, denn vorher wusste ich nicht, das er so ein Leben hatte. Nicht wie ein paar andere Promis in eine wohlhabende Familie herein geboren worden, sondern er hat sich mühsam hoch gearbeitet und dafür Respekt von meiner Seite. Seine Kindheit war ja wirklich grauenvoll, mit dem Obdachtlosen Alkoholiker als Vater, der schließlich Selbstmord begann. Er lebte bis zum Tod seiner mutter bei mir, hat meine Mutter mir erzählt.
    Und trotz dieser Kindheit mit seinem Vater hat er nicht versucht das zu verdrängen sondern hat sich wirklich sehr aktiv für Obdachlose eingesetzt.
    Nein, ich schreibe ihn nun nicht gut, weil er tot ist, sondern nur, weil ich erst jetzt erfahren habe, was er genau getan hat. Vorher habe ich kaum etwas über ihn gehört (klar, wer kennt ihn und seine Daisy nicht) bzw. darauf geachtet. Aber sein ungeöhnliches Aussehen gehörte halt zum Image.


    Ich kannte ihn ja auch nicht, und hätte/kann das so nie beurteilen, was er für ein Mensch war doch für das, was ich oben schon geschrieben habe, hat er wirklich Respekt verdient. Über sein Privat Leben weiß ja sowieso kaum einer etwas ...


    Wie kaltblütig können die Menschen sein ...?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hm... meine Eltern habens mir und meinen Geschwistern gestern am Esstisch verzählt. Ich fand ihn zwar nicht sehr sympatisch. Er machte auf mich immer so einen arroganten Eindruck und dann noch diese Spinnerei mit seiner Daisy [omfg o.o], aber dennoch ist der Tod nichts schönes o.ô außerdem hat er recht gute Mode gemacht und sich für die Menschen eingesetzt [Spenden etc.]

  • Ich weiß, ich hätte irgendwie nie damit gerechnet, dass ausgerechnet der ermordet wird.
    Das traf mich echt, wie so n schlag, das Rudolph Moshammer ermordet wurde.
    Bei einigen anderen hätte mich das glaube ich nicht so gewundert.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Bin sehr traurig. Ich hab den irgendwie gemocht, er war zwar völlig bunt und schrill aber allein schon dass er so an seiner Daisy gehangen hat und er sich für obdachlose eingesetzt hat....ich bin sehr traurig, außerdem hats mich geschockt da ich erst gestern morgen noch in der schule sein "Däsy, I frag mi j, wieso ma zuam guaden Koffe imma en Käks serviart. Soll I dirs sogn?" nachgemacht hab und jetzt ist er tot...und dann wohl auch noch ermordet...ich bin geschockt...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich find's auch total hart, dass er ermordert wurde. Komisch, dass sind eigentlich so die einzigen Reaktionen, die kommen, ich hab noch von keinem was schlechtes, bzw. negatives über ihn gehört...


    Bin mal gespannt, was bei den Polizeiermittlungen raus kommt. Wer es war und aus welchem Grund würde mich doch sehr interessieren....

  • Mmh...vielleicht einfach weil er nicht der typische, arrogante Promi war sondern er kam immer nett und fröhlich rüber aber stand nie mit irgendwelchen Skandalen in den Schlagzeilen.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • also ich hab ihn immer für nen arroganten spinner gehalten, wegen seinem auftreten und der sache mit seinem geliebten hündchen, ich hab auch erst jetzt erfahren, dass er sich so für andere menschen eingesetzt hat und alles andere als ein reicher schnösel war, und deswegen tuts mir auch sehr leid, dass ein mensch, der eigentlich so viel gutes getan hat stirbt, woneben andere, die zb. krieg führen (wir wollen keine namen nennen) und das warscheinlich nur aus langeweile, noch am leben sind und es niemandem leicht machen

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich bin schockiert über den tot! mich hat er nie so richtig interessiert oder gemocht hab ich ihn auch nich so gern.aber jetzt..jetzt fehlt er mir irgendwie und fassen kann ich es gar nicht!!

  • Oh Gott, den fand ich Nett...
    Das muss ja auch für Daisy schockierend sein... Jeden Morgen kommt er zur Tür rein, um die kleine guten Morgen zu wünschen, und das hat sich auf einen Schlag geändert...
    Wurde der Mörder schon gefasst?

    [center]
    [/center]

  • In einem Interview mit ein paar Leuten auf der Straße sagten fast alle "Ich mochte ihn so gern....und er war so wudervoll....er hat den Obdachlosen geholfen..." Versteht mich nicht falsch, aber so gut wie jeder hat Moshammer doch belächelt und gedacht "Ist der bescheuert??" und jetzt sind alle im Fernsehn total erschüttert, wollen den Mörder finden und suchen morgen einen Psychater auf. Ein Mord ist immer schlimm, egal bei wem und wieso. Mir tut das auch leid, aber das ändert nichts daran dass ich ihn zu lebzeiten blöd fand.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hab grade gehört, dass die wohl den Täter gefasst haben.
    War ein 25-jähriger Iraker. Angeblich kam es zum Streit, weil moshammer dem sexuelle Handlungen nicht bezahlen wollte:
    www.t-online.de

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Zitat von SimPowers

    geben das Geld .... oder Nächte mit Weibern aus!:engry :suse


    ne aber für Nächte mit Männern ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich habe von dem Tod im Internet gelesen. Zuerst dachte ich, dass es ein dummer Scherz sei und könnte es auch gar nicht glauben. Ich bin zu meiner Mum ins Wohnzimmer gerannt und habe ihr davon erzählt, wovon ich gelesen habe! Sie hat im Teletext geguckt und da stnd auch echt "Moshammer ermordet"!!! Wir waren voll schockiert.
    Für mich war Rudolph Moshammer nicht nervig, aber auch nicht suppertoll. Er war ein Mensch, der bei vielen Veranstaltungen einfach nur da war!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Am Freitag habe ich davon gefahren, als ich nach Hause gekommen bin von der Schule. Meine Mutter hat mir das erzählt. Den ganzen Tag haben se das ja auch im Radio berichtet. Also ich war wirklich schockiert. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Rudolph Moshammer ermordet wird. Weil er eigentlich immer sehr sympathisch rüber kam und sich für sehr viele Menschen eingesetzt hat. ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mich hat es auch geschockt. Dass der ermordet wird, hätte wohl keiner gedacht.
    Und dann auch noch so ein unwürdiger Tod und das der Mord schon in zwei Tagen aufgeklärt wurde.