Der ultimative trick wir ihr ohne cheats etc. zu 100% zwillinge kriegt

  • Also macht folgendes lasst eure sims ein baby machen. wenn die musik kommt dann wisst ihr, dass die zeugung erfolgreich war, sobald die frau nun schwanger ist. lasst ihr den mann umziehen (z.b. in ein größeres Haus). nun spielt ihr beim mann weiter und ladet die schwangere frau ein! jetzt lasst ihr sie wieder beim mann einziehen! und siehe da sie wird zu 100% zwillinge kriegen! (Das ganze funzt auch wenn ihr die frau ausziehen lasst undden mann nachziehen)


    So und als beweis nur folgendes: ich habe bis jetzt erst 3 mal zwillinge gekriegt, und jedes mal durch diese metode!
    Wers net glaubt soll es probieren und sieht es wird funktionieren!


    So dass wärs denn und ich hoffe ich konnte euch hilfreich sein:
    Henrix

  • Ich hab es probiert und geduldig 3 Simtage gewartet und was wird es? Ein Einzelkind. Bei mir funktioniert es NICHT.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • schien mir auch komisch! Bestimmt haste dieses Progrämmle da angehabt, was immer Zwillinge bringt, oder halt einfach Glück gehabt ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kam mir auch irgendwie komisch vor *gg*


    Ich habe bislang einmal Zwillinge bekommen und da hat die Simsfrau während der Schwangerschaft Kekse gegessen und Säfte getrunken. Mehr nicht.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich habe auch erst einmal Zwillinge und da habe ich die Frau auch ganz normal gespielt.
    Außerdem wäre mir die Methode viel zu aufwendig, da lieber ein Einzelkind schließlich mag ich mein Häusle wo die wohnen. :herzlichs

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Ich weiß nicht wieso,aber eine meiner Familien haben 2 Zwillinge,ich bin fast ausgerastet.Ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe....oder richtig :augdrück
    Ich habe eigentlich ganz normal gespielt aber dann kamen zwillinge und dann wieder....

  • 3 mal zufall!? 3 mal glück!?


    Wer es genau so mach, wie ich es beschrieben hab (am ersten schwangerschaftstag, sobald ein bauch da ist, frau zieht allein aus!)


    Schafft das auch!!!!!!!!!!!!!!!!
    und übrigens: ich habe keinen doofen zwillingshack!


    tschaui henrix


  • Nur das blöde ist, es funktioniert wohl bei keinem...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • und wenn du irgendwann mal einen runtergeladen hast und es nicht mehr weißt? ich plädiere dafür, dass das alles einfach zufall ist!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das kann nicht stimmen, denn


    die warscheinlichkeit ob einzelkind, zwillinge, junge, mädchen etc. wird erst bei der Geburt festgelegt.


    Da bringt es auch nichts, wenn eine auszieht und der andere nach...


    (Im richtigen Leben funktioniert das ja auch nicht so...) und ich finde, dass die da nicht so einen "versteckten Hinweis" reingemacht haben...


    3 mal kann zufall bzw. glück haben...


    genauso, wenn man an seinem 1. sims2tag zwillinge bekommen hat...


    Einige hier haben geschreiben, dass sie immer, was sie tun, zwillinge bekommen...(oder?)

  • Hm... ich finde auch das das ziemlich unwahrscheinlich ist Oô
    Naja aber um mir die Zeit zu vertreiben probier ichs einfach mal...
    Und ich tu ALLES damit ich EINMAL Zwillinge bekomme! Ohne Hack oder sowas :( Ich hatte noch nie Zwillinge... echt unfair.



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich hatte erst einmal zwillinge, oder besser gesagt, ich sollte einmal welche bekommen, nur das spiel ist immer bei der geburt abgekackt, schön, nich?


    naja, um zum thema zurückzukommen, ich habs auch ausprobiert, es hat nicht funktioniert...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • na gut dann war es eben bis jetzt zufall!
    Jedenfalls werde ich daran arbeiten euch zu überzeugen probier ichs halt noch 10 mal aus!
    ich habe wirkilch keinen chaet oder hack. weil ich dann nähmlich so wie ich das mitgekriegt habe nach jeder schwangerschaft zwillinge kriegen müsste, oder???


    naja bis bald
    Henrix

  • Also ich habs ausprobiert.
    Es kann nur zufall sein,den bei mir waren es 3 Linge....spass bei Seite.
    Ich glaube nicht,dass das klappt,klappt auch nicht.
    :nööö

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • wenn ich es recht bedenke war das genauso als ich das erste mal zwillinge gekriegt habe. alledings habe ich es nicht nochmal ausprobiert.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • hi
    wäre echt supi wenn das funktionieren würde....
    ich hab bis jetzt erst einmal zwillinge bekommen aber da hab ich die frau ganz normal gespielt!


    Es geht doch rein theoretisch auch, dass man drillinge bekommt oder irre ich mich jetzt da ???


    LG Alec


    P.S. Schöne Grüße an JMA :-* ;)