The Virus - Existence [Comments]

  • Ich kann mich da nur noch allen anschließen!! Eine supertolle FS ist das wieder geworden... Und ich hab schon letztes Mal geglaubt, dass es Lex wird... ich glaub es immernoch ;) Freu mich schon auf die nächste Fs...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin die Erste!? :D
    Echt supi!
    Freu mich schon auf morgen, wenn's weiter geht! ;)
    Liebe Grüße!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • War ja klar das Lex gewinnt...aber ob er wirklich so schnell die Lust an der Sache verliert..?! Bin schon sehr gespannt.
    Und ob Patsy wirklich wieder echtes Intresse an Ellie hat, zweifel ich auch mal an...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wooow, echt super fs..
    ich bin gespannt wies weiter geht - also weitermachen!!!

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Oh, hat Lex also doch gewonnen...
    Ich denke nicht, dass das eine gute Idee von Salene war...
    Aber wir werden ja sehen... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • na doll! jetzt komandiert dieser lex alle rum! :motz
    deine fs ist aber wirklich totaaaale spitze!!! :kraft
    mach ganz schnell weiter!!!;)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • hab ichs doch gewusst!!!!!!
    patsy mag ich irgendwie gar nicht!
    bin mal gespannt wie es weiter geht.


    deine dais

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • wann gehts weiter?
    (sorry falls das spamm ist)


    daisy :(

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Auch bei dir hab ich schon lang nichts mehr geschrieben :( tut wirklich sorry!!! dabei ist deine Story sooooo gut!!!! Ab Dienstag hab ich wieder Zeit und dann werd ich wieder fleißiger sein, versprochen :rosen


    Einfach toll deine Geschichte!!!! ich freu mich schon auf den nächsten Teil...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Die Story gefällt mir wirklich gut.
    Hab nur mal ne Frage..gehts noch lange so tribemäßig weiter oder wird die Story noch ne ganz andere?
    Nicht das ich was gegen Tribe hab (war doch selbst mal süchtig danach xDDD) is nur reines Interesse^^


    LG Carina

  • WOW ! :eek:
    Was so alles passiert ist, in der Zeit, wo ich weg war !
    bin mal gespannt, was das mit Lex auf sich hat.
    HOffe, ich lese bald die nächste FS von dir !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schön, dass es weitergeht...*freu*
    Lex genießt seine Rolle als Chef ja richtig....war ja auch zu erwarten *grins*
    Mal sehen, ob das Candlelightdinner wirklich so eine gute Idee war. Ich zumindest bezweifel das stark...
    Bin gespannt, wie es weitergeht...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also ich weiß nicht... Dieser Lex ist ja... widerlich. ich mag den garnicht!!!
    Der führt sich echt auf, als würd ihm alles gehören...


    Mach schnell weiter und sag mir, dass der bald von der Bildfläche verschwindet!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • ich find lex auch voll blöd^^ son macho-ar***
    ich an zandras stelle würde ihn zum teufel jagen ...


    aber naja, mal sehen was bei dem candle-light dinner so passiert
    *gespanntist*


    schöne fortesetzung!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]