Wünsche/Ängste

  • zu sachen Cheats, bei meinem game geht de cheat leiste nichtmal auf, abber wie bekomme ich 3 leute in ein Bett?????? das funzt doch net, der will die doch gleichzeitig oder net???
    Bitte um antwort und danke für die andern antworten

    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...:confused:
    ^^Ja, nee is klar, mann kann net schreiben abba mann soll sich net abschreiben. <- das ist Diskriminierung!!!:roftl
    :thj

  • Hääää????? ich soll de sim inladen und hemschigge un das 2 mal??

    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...:confused:
    ^^Ja, nee is klar, mann kann net schreiben abba mann soll sich net abschreiben. <- das ist Diskriminierung!!!:roftl
    :thj

  • Hääää????? ich soll de sim inladen und hemschigge un das 2 mal??


    Du sollst die Sims weder "inladen" noch "hemschigge". Du kannst nicht mit 3 Sims GLEICHZEITIG techtelmechteln, sondern nur NACHEINANDER. Also lade einen Sim ein, hüpfe mit ihm ins Bett. Irgendwann später, wenn Dein Besuch gegangen ist, lädst Du einen anderen Sim ein und machst mit ihm das gleiche Spielchen. So lange, bis die gewünschte Anzahl von Techtelmechteln erreicht ist. ;)

  • Hallo! :)
    Ich habe zu meiner Frage einfach keine Antwort gefunden und hoffe, jemand kann mich über Folgendes aufklären:


    Ich ließ einen meiner Sims mal die Polizei anrufen, obwohl nichts passiert war, weil ich dachte der Kater sei weggelaufen.
    Daraufhin wurde die Polizistin total wütend auf den Sim, schrie ihn an usw.
    Die Beziehungswerte sanken ihr gegenüber sofort in den Keller.
    Der Sim hat nun unter anderem den Wunsch "Sie zu trinken". :misstrau
    Auf dem Button ist ihr Gesicht zu sehen und daneben ein Becher.


    Was bitte soll das denn bedeuten?
    Und wie soll man sowas bewerkstelligen???
    Ich habe alle Addons installiert, außer business. Ein Vampir ist der Sim jedenfalls nicht.


    Hat jemand eine Ahnung????????????????!!! :rollauge

  • Sim studieren lassen, Naturwissenschaft als Beruf ergreifen, hoch aufsteigen in der Karriere. Kuhpflanze als Belohnung "abholen".

    Die Person, über die sich der Sim geärgert hat von der Pflanze fressen lassen. Kuh melken => Wunsch erfüllt. (und der Sim kriegt ne positive Erinnerung. "xxx getrunken")

    Den Wunsch haben Sims ab und zu, wenn sie sauer auf jemanden sind.

    Wird insofern schwierig sein, als Du jemanden, auf den Dein Sim wütend ist, wohl nicht auf Dein Grundstück einladen kannst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • im zweifelsfalle mach ma foto xd


    wenn du auf den wunsch klickst geht ein fenster auf, in dem genauer beschrieben ist, was der wunsch bedeutet, schau da mal noch nach, evtl bist du dann schlauer..


    könnt mir auch iwie vorstellen, dass es mal wieder 'n übersetzungsfehler ist.. hast du schomal einfach versuchen lassen, dem sims am kühlschrank was trinken zu lassen?


    EDIT:
    oook, ich nehms zurück und behaupt das gegenteil XD ich benutz das kuhpflanzendings nie

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aha! Mit dieser Kuhpflanze hab ich garkeine Spielerfahrung. Darauf wär ich nie gekommen.
    Bloß ist der Sim ja schon erwachsen und kann nicht mehr studieren gehen. Dann muss das Studieren wohl entweder wer anders für ihn erledigen oder ich muss die Objekte mit dem cheat freischalten.
    Mit der Maus auf den Wunschbutton fahren is auch keine schlechte Idee. -.-""


    Jedenfalls Danke für die Antworten. :)



  • bei mir steht es, nur aus Sammelleidenschaft, überall dort, wo Sims es als Belohnung bekommen haben... in abgeschlossenen Räumen, oder fest von Buchsbaumhecken umgeben... weil ich keine Lust habe hilflos zuzusehen, wie meine liebevoll gepäppelten Sims, wenn sie als Nachbar vorbei kommen, von dem Vieh verspeist werden.

    Allerdings habe ich einem Kindermädchen mal ganz flink die Tür aufgeschlossen, als sie eine halbe Simstunde quer über das Grundstück zur Kuh laufen musste, während das Baby "gelb" war und schrie... Haps, war sie weg...:angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sie kann allerdings auch verheerende Auswirkungen haben, vor allem wenn man den freien Willen eingestellt hat und n Familienmitglied fröhlich auf die Pflanze zuhüpft, sobald sie nen Kuchen trägt ^^'

  • deswegen sag ich ja: abgeschlossene Räume oder fest von Hecken umgeben!

    Es ist schonmal ganz nett, wenn ein unwichtiger NPC dran glauben muss... aber die eigenen Sims... nee!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • meine sims-frau hatte den wunsch 20 kinder zu bekommen.
    und wisst ihr warum?
    weil ich den wunsch "10 kinder bekommen" erfüllt hab.
    das geht also immer weiter und weiter bis sie sich wahrscheinlich 100 kinder wünscht ^^

  • ich sage es immer wieder :-): bleib hart! Du musst ihnen doch nicht ALLE Wünsche erfüllen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Muha... so viele Kinder... damit kannst du ne nachbarschaft bevölkern... weil die wünschen sich dann meist wieder kinder, oder die eltern wollen enkelkinder oder so... :-(

  • das ist bei besonders ordentlichen Sims normal

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Techtelmächtel in der Öffentlichkeit(?)Das ist(wenn mans weis) garnicht so schwer.
    Gehe mit 2 Erwachsene sims(Männlein und Weiblein..hihi) auf ein Gemeinschafts-grundstück mit Umkleidekabinen.



    ODER männlein und männlein ODER weiblein und weiblein. -.-
    außerdem geht das nur, wenn die 2 sich lieben, das solltest du auch erwähnen.


    deine zusammenfassung kommt mir leider ziemlich amateurhaft und unvollständig vor.

  • Ich hab ne Frage.
    Hier wurde ja auch mal ganz am Anfang über Sensenmann geredet. Nunja also meine Tochter ist gestorben, sie ist verbrannt weil der Gärtner und die Putze gleichzeitig bei mir waren und damit konnte die Feuerwehr nirgends parken oder so xDD
    Ähm ja und jetzt hab ich einen Wunsch, i-wie den Sensenmann besiegen. Wie soll ich das machen? Und kann ich meine Tochter zurückhohlen?