Rotlichtmilieu !!

  • So, ich sitze gerade an einer neuen FS, natürlich wird meine andere auch weitergehen, aber mir ist eine super Idee gekommen, die ich gerne umsetzen möchte, wie der Titel schon sagt!!



    Rotlichtmilleù



    Vorstellung:




    Das hier ist Senseo Gabin. Sie ist eine junge hübsche Frau, die versuchen muss Ihr Leben alleine in den Griff zu bekommen. Ihre Eltern sind kurz nach Ihrer Geburt bei einem Autounfall gestorben, seitdem lebte sie bei Ihren Großeltern, doch diese sind beide vor kurzem auch verstorben.




    Das ist Senseo`s Zuhause. Sie erbte diesen Bungalow nach dem Tod Ihrer Großeltern. Seit zwei Tagen wohnt sie jetzt hier.



    In weiteren Rollen:




    Ingrid: Sie ist eine sehr selbstbewusste, reiche und humorvolle Frau. Und dies muss sie auch sein, denn sie ist eine Lesbe. Trotz dessen muss sie sehr viel über sich ergehen lassen. Schuld daran ist Ihr Bruder.




    Und hier haben wir Ihn auch schon Ingrid`s Bruder Manni. Er unterdrückt seine Schwester, wo er nur kann. Und sie steht unter seiner Fittich.. Dazu aber in der Story mehr. Manni ist, wie man so schön sagt, ein Zuhälter, aber nicht irgendeiner, er ist Bi.



    Und noch zur Geschichte, ich schlüpfe in die Rolle der Senseo.
    Ich hoffe, ich schaffe heute noch den ersten Teil.


    :schreibs

  • So, hier ist schon der erste Teil... Natürlich hatte ich ihn schon fertig... Ich hoffe, meine Geschichte findet Gefallen bei euch! Kritik und Lob erwünscht!


    --------------------------------------------------------------------------


    Spionage:




    Ich saß gerade am Pc um mir einen gutbezahlten Job zu suchen, denn um mein geerbten Bungalow nicht an den Gerichtsvollzieher zu verlieren, muss ich ja irgendwie die Kosten decken. Plötzlich hörte ich fürchterliches Geschrei, das aus dem Nachbarhaus zu kommen schien. Ich machte den Pc aus und ging rüber.




    Umso näher ich dem Haus kam, desto lauter wurde das Geschrei. Ich stellte mich vor einem Fenster, das auf Kipp stand, so konnte ich nicht nur sehen, sondern auch hören was dort geschieht.




    Vorsichtig schaute ich hinein, ich sah eine sehr hübsche Frau, die auf dem Sofa saß und so aussah als würde sie gleich anfangen zu weinen und einen Mann, der auf sie einredete.


    Mann: Meine kleine Ingrid, du weisst, das es nur gut für uns wäre, wenn wir weiter so machen wie bisher.
    Frau: Ich will das aber nicht mehr, ich kann nicht mehr.
    Mann: Das hast du nicht zu entscheiden.
    Frau: Was?
    Mann: Gleich kommt ein Kunde, du wirst ihn zufrieden stellen, ansonsten bekommst du kein Geld mehr von mir und kannst dir nicht mehr diese hübschen Kleider kaufen.
    Frau: Aber Manni...
    Mann: Nichts aber. Sei jetzt ruhig. Und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, das steht dir nicht!


    Ich war geschockt von dem was ich da hörte, leider wusste ich nur nicht wovon die beiden sprachen, den Teil schien ich verpasst zu haben. Jetzt wollte ich wissen, worum es ging.




    Ich hörte die Haustür knallen, der Mann von eben kam raus und ging auf einen anderen Mann zu. Ich verstand leider nicht was sie sagten, sie waren zu weit weg, doch dann umarmten sie sich und gingen ins Haus.





    Als ich wieder durchs Fenster lugte, sah ich wie die Frau aufstand und diesen fremden Mann in den Arm nahm. Den Mann von eben hatte ich nicht mehr in meinem Blickfeld. Was ich sehr schade fand, denn er hatte eine tolle Ausstrahlung.




    Wieder lauschte ich, denn die Frau fing an den Mann im Gesicht zu streicheln, was ich nicht nachvollziehen konnte, der war doch viel zu alt für sie.


    Frau: Naaa, mein Hübscher, Lust auf ein wenig Spass?
    Mann: Ja aber sicher doch.
    Frau: Komm, wir gehen nebenan ins Zimmer, dort sind wir allein!
    Mann: Ohhh du verrückte Ingrid.




    Schnell ging ich ein Fenster weiter, ich wollte wissen, wohin sie gehen. Als ich reinschaute hatte ich als erstes den Mann von eben im Bild und als ich weiter schaute, sah ích den anderen Mann mit dieser Ingrid um die Ecke gehen.




    Schnell rannte ich ums Haus und schielte durch ein Fenster, ich schien gleich das richtige erwischt zu haben. Ich sah Ingrid und den Mann auf einem Bett rumknutschen, das fand ich total widerlich. Den Rest konnte ich mir denken.

  • Wow ist schon ein toller Anfang. Ich werde auf jedenfall weiterlesen.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Den Anfang finde ich nicht schlecht. Mal was anderes !
    ich lese auf jedenfall weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • das is ja mal was ganz anderes! ich find das bis jetzt gut! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Klingt interessant ;) Mach weiter, ich bin neugierig :D


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Das ist ein sehr guter Anfang! Ich lese weiter!


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Klingt schon mal interessant! Weitermachen!!


    :tellengeh Honi.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • du hast mich jetzt aber neugierig gemacht!finde den anfang schonmal sehr interessant!hoffe du machst bald weiter!!!?

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • wieder ne neue Story ;) *freu*
    ich finde den anfang schon mal nicht schlecht. Also das hört sich schon viel versprechend an. ^^
    Und die Handlung scheint auch sehr interessant zu sein.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]