• Also bei Famolie Speck gibst ja so viele Geister und so und immer wenn sie Nachts rumschpucken hinterlassen sie Unkraut und Pfützten hinter sich.... :wischi wisst ihr was man dagegen machen kann?auser alle Grabsteine zu löschen?

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Zitat von Sveta

    ...ihr was man dagegen machen kann?auser alle Grabsteine zu löschen?


    @ Morigan
    Sie hat gefragt AUSSER die Grabsteine zu verkaufen.


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ich glaube das ist das so genannte zufalls prinzip wann immer ne urne oder ein grabstein kommt.

  • Eine Urne kriegst Du, wenn ein Sim innerhalb eines Gebäudes stirb, eine Grabstein, wenn er draussen stirbt.


    Du kannst jeden Grabstein in eine Urne verwandeln indem Du sie innerhalb des Hauses plazierst jede Urne in einen Grabstein, indem Du sie nach draussen nimmst.

  • Vielen dank für eure colle Tipps hab entschieden diese Grabsteine doch zu verkaufen...ja, ja das mit dem 2 Stockwerk dauert mir zu lang und so aber trozdem danke :häppy

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Hallo Zusammen


    Beim Ausziehen sind doch ja auch dann immer alle Gegenstände weg, welche die FAmilie in diesem haus besass!, richtig!?
    Und werden nun Grabsteine auch als Objekte dieser Familie angesehen, oder bleiben diese bestehen, selbst wenn eine Familie auszieht? (ich meine jetzte so über das Nachbarschafts-Tool "Familie Rausschmeissen" und nicht irgend wie in eine andere Familie ziehen lassen!

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Bei mir gehen die Geister manchmal in die Stühle rein oder machen den Kühlschrank auf und zu. Weiss jemand wieso die das machen?

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Zitat von as-

    Hallo Zusammen

    Beim Ausziehen sind doch ja auch dann immer alle Gegenstände weg, welche die FAmilie in diesem haus besass!, richtig!?
    Und werden nun Grabsteine auch als Objekte dieser Familie angesehen, oder bleiben diese bestehen, selbst wenn eine Familie auszieht? (ich meine jetzte so über das Nachbarschafts-Tool "Familie Rausschmeissen" und nicht irgend wie in eine andere Familie ziehen lassen!



    Ich glaube schon. Aber wenn du neues Zuhause suchen wählst, und alle ausziehen lässt, bleibt das Haus genau gleich, und es ist eingerichtet.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Wenn man die Familie in der Nachbarschaftsansicht rausschmeißt, dann bleiben die Grabsteine. Zumindest bei mir war das jetzt der Fall. Das Haus ist leer, keine Möbel mehr vorhanden, aber die beiden Grabsteine sind noch da.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von SimsAngel

    Bei mir gehen die Geister manchmal in die Stühle rein oder machen den Kühlschrank auf und zu. Weiss jemand wieso die das machen?


    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber es könnte daran liegen, daß Geister i.d.R. sich die Zeit durch spuken vertreiben... :roftl


    Mal im Ernst: Diejenigen, die den Kühlschrank öffnen sind verhungert. Diejenigen, die eklige (Ektoplasma-)Pfützen hinterlassen, sind ertrunken. Usw.

  • Woran die Geister gestorben sind, erkennt man immer an der Farbe:


    Verbrannt: rot, rauchend


    Ertrunken: blau, Pfützen hinterlassend


    Stromschlag: gelb, von zuckenden Blitzen umgeben


    Hunger: transparent; öffnen Kühlschränke und entfernen 5 Mahlzeiten (aber wehe, es ist kein Kühlschrank da, dann werden die richtig sauer *g*)


    Altersschwäche: weiß


    Krankheit: grün


    Zu Tode erschrocken: pink


    Tod durch Fliegen: lila


    Tod durch Satellit: orange


    Anmerkung: Geister werden richtig, richtig sauer, wenn man (wiederholt) gegen ihren Grabstein tritt. Also, aufpassen, denn die können echt gemein werden *zwinker*


    Los wird man sie tatsächlich nur, wenn man den oder die Grabsteine/Urne(n) verkauft !


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Meine Geister lassen den Grabstein schweben und schlüpfen in diese eiförmige Nachttischlampe.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Melanie1975


    Wie "tritt" man denn gegen die Grabsteine?
    Ich dann daran nur trauern!
    Oder geht das etwa nur bei betimmten Voraussetzungen???

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Der Sim kann nur gegen Grabsteine treten, wenn er den verstorbenen Sim nicht gemocht hat.
    Es kann auch sein, dass es dann geht, wenn die Laufbahnbewertung des Sim schlecht ist (er also mies drauf ist). Da bin ich mir aber nicht sicher.


    lg
    Morrigan