• du musst den Direktor erst zum Essen bitten. Aber am Besten erst, wenn das Essen schon auf dem Tisch steht. Achte darauf, das sich niemand anders hinsetzt, bevor der Direktor sitzt, denn, wenn sich wer da hin setzt, wo der direx hinwollte, dann setzt er sich nicht.


    Auf Privatschulen fallen die Bedürfnisse der Sims nicht so stark ab wie auf normalen Schulen.
    Ferner passiert es öfters, das Simkinder Geldbelohnungen oder Fähigkeitspunkte kriegen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein macht er nicht. aber lass einfach einen Sim von dem Buffet einen Teller runternehmen und in dem Moment, wo der Sim den Teller auf dem Tisch abstellt brichst du die Aktion ab. Mach das noch zwei/dreimal (natürlich mit dem Truthahn) bis ein paar Teller auf dem Tisch stehen und dann bitte den Direktor zu Tisch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein macht er nicht. aber lass einfach einen Sim von dem Buffet einen Teller runternehmen und in dem Moment, wo der Sim den Teller auf dem Tisch abstellt brichst du die Aktion ab. Mach das noch zwei/dreimal (natürlich mit dem Truthahn) bis ein paar Teller auf dem Tisch stehen und dann bitte den Direktor zu Tisch.



    ich versuch das mal THX

    liebe grüße
    hdgdl


  • Nein. -Zumindest bei mir nicht.
    Ich hatte einen Sim auf der öffentlichen Schule und zwei auf der Privaten. Die Privatschüler haben Schneefrei bekommen, der normale Schüler nicht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • wozu ist es gut wenn man die kinder oder teenes auf die privatschule scickt???
    hat das auswirkungen aufs college???


    bei der hausführung, wenn man zimmer zeigt, geht es doch darum, das umgebung bei grün ist, oder???


    Gruß
    Sabine

  • Privatschule bringt sogar gar nicht mal so viel, man bekommt bei irgendwelchen besonderheiten in der schule (weil man etwas sehr gut kann) nicht geld sondern fähigkeitspunkte (oder war das andersrum :kopfkratz)
    Auf college hat das gar keine auswirkungen ;)


    Bei der Zimmerführung kommts immer drauf an das der raum sehr kinderlieb gestaltet ist, wenn du also alle möglichen kinderspielzeuge da ins zimmer stopfst ist der Direktor begeistert :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein. -Zumindest bei mir nicht.
    Ich hatte einen Sim auf der öffentlichen Schule und zwei auf der Privaten. Die Privatschüler haben Schneefrei bekommen, der normale Schüler nicht.



    Manchmal bekommen nur Privatschüler Schneefrei, manchmal nur die öffentliche Schule, manchmal beide.
    So ist das jedenfalls bei mir.

  • Also bei mir haben auch die "normalen" Schüler schneefrei. Bei mir hat es da noch keinerlei Unterschiede gegeben. Wär aber auch unlogisch, denn schneefrei hat ja nix mit dem Status zu tun, sondern nur damit, dassder Weg zur Schule entweder zu gefährlich ist oder halt nicht passiebar wegen Schnee.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich habe ein Problem: man muss ja 3 Sachen machen: Führung,Essen & Spaß (oder so)
    weiß einer wie ich Spaß vollkriege? Ich habe schon alles probiert!!

  • Wenn mich nicht alles täuscht reicht es, wenn dich mit ihm unterhältst...Kannst ja normal reden und dann bissal schleimen ;) usw. Da die Punkte vollbekommen ist nicht so schwer ^^


    Hoffe ich konnte helfen.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Sim01

    also wenn ich beim partyesstisch einfach drücke "Servieren" ,nimmt er's nicht ^^?


    Sim01: Lass einen SIM etwas kochen (Gruppenmahl).
    Dann klickst Du den Direktor an und wählst bei "Unterhalten" den Menü-Punkt "zum Essen bitten" aus.
    Dann nimmt er sich von dem vorgesehenen Essen und es gibt auch Punkte dafür.


    Vor der Führung statte ich die Räume gern mit ein paar teuren Gemälden aus.
    (Wenn die Familie noch ein geringes Budget hat, kann man alles nach dem Besuch des Direktors auch wieder verkaufen. Meist ohne Wertverlust.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Leute =)

    ich hab mal wieder eine Frage...
    wenn ich den Schuldirektor einlade...
    gibt er mir keine Punkte für das Essen..
    obwohl "der Koch" die ganzen Fähigkeitspunkte hat ...
    davor hab ich auch nicht maxmotives eingegeben...
    an was könnte das liegen?
    Hab mir schon öfters überlegt das Spiel neu zu installieren ..
    hatte bis jetzt nur nicht den Mut, da ich meine Familien verlieren würde ...

    Freu mich über Antwirten :)

  • Er muss es aber auch essen.. O.o
    Du verlierst deine Familien nicht unbedingt, du musst nämlich nur eine Sicherheitkopie machen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Nici, wartest du auch bis der Direktor aufgegessen hat? Die Punkte fürs Essen erscheinen nämlich erst dann in der Liste, wenn der gute Herr fertig ist und wieder vom Tisch aufsteht

  • Wenn du Punkte vom Direktor haben möchtest fürs Essen, musst du ihn anklicken, auf unterhalten gehen und dann zum Essen rufen. Wenn du ihn normal wie andere Gäste zum Essen rufst, gibt's nix dafür.

    [center][/center]