In Dunkelheit geboren ... [Comments]

  • boh, gemeiner sausack!! :schabdisc
    hoffentlich haut sie ab und nimmt das kind als geisel *rumspekulier was wohl kommen könnte*
    aber die andere (name ist mir gerade entfallen, die die vivianne zum zimmer geführt hat) die sieht klasse aus. so stell ich mir die leute vor!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Unglaublich toll..... :anbet
    Langsam gehen mir die Komplimente aus *lach*
    Noch ein Kind für den schwarzen König...?! Hoffentlich braucht er dann sein anderes Kind überhaupt noch...?! *spekulier*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *ausenfdazugeb*
    erst ma hamma dickes lob is hamma di egeschichte und 2. wie hats du die "tränen" so hin bekommen ?! sieht au voll hamma aus =)
    W E I T A M A C H E N !!!!

    "][/URL]


    LG rita

  • einfach toll! oh man, ich lebe für deine storys!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • oh mann...... es wird immer spannender


    schreib weiter bitte ganzschnell!!! ich möcht wissen warum chris ein geschwisterchen bekommt.
    bitte :knuddel :herzlichs

    P.S. die augen von deny.... (du weisst wen ich meine) sehen toll aus!

    darf ich mich vorstellen?


    mein name ist bernie, august bernie.:jojo

  • Hey, schon wieder zwei neue Fotostories... Wie du das nur machst... *nichtglaubenkann* Naja, aber ich find's auf jedenfall super, dass du immer so schnell weitermachst!!! :up
    Sind aber natürlich wieder super gelungen!!! :applaus Aber der Schwarze wird mir von Mal zu Mal unheimlicher... Naja, bin ja schon gespannt, was mit Adrian und Vivianne noch so alles passieren wird... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl wegen Chris - irgendwie scheint sein Papili ja nicht gerade vor Wiedersehensfreude überzusprühen. Aber wenigstens gibt es für Vivianne einen Aufschub und Adrian kann sie noch retten und... happy ever after.
    Oder aber will der Schwarze gar ein Kind von ihr, weil Chris so eine 'tschuldigung... Memme ist? Damit er ihn dann verstossen (oder weit schlimmeres?) kann?
    Ohoh...
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hey, neue FS! *froi*^^
    Ich glaube er Dendayar ist son harte-schale-weicher-kern-typ^^
    Auch wenn er sehr böse erscheint. Ich weiß ja, dass du schon mal gerne irgendwelche "Schauspieler" sterben lässt^^, aber weder Adrian noch Chris dürfen sterben!!!!^^*hoff*
    schanellwaeitemaachen :schreibs

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Smeagol

    Ich habe da auch ein ganz ungutes Gefühl wegen Chris - irgendwie scheint sein Papili ja nicht gerade vor Wiedersehensfreude überzusprühen. Aber wenigstens gibt es für Vivianne einen Aufschub und Adrian kann sie noch retten und... happy ever after.
    Oder aber will der Schwarze gar ein Kind von ihr, weil Chris so eine 'tschuldigung... Memme ist? Damit er ihn dann verstossen (oder weit schlimmeres?) kann?
    Ohoh...
    LG, Smeagol



    Seh ich ganz genauso...und ausserdem kommt mir Dendayars Freundlichkeit auch ein wenig seltsam vor...Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass er plötzlich die Bruderliebe in sich entdeckt hat...*zwinker*
    Schnell weitermachen....! :kompi
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aus diesem Dendayar werd ich nicht schlau.
    will er Adrian vllt. doch noch helfen?

    Mal wieder klasse Fortsetung geworden!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Himmel, du machst es spannend!!!! Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll... Wer der Gute, wer der Böse ... und überhaupt ist...
    Mach schnell weiter, ich bin ganz zappelig vor ungeduld!!!


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hmm, ob Dendayar seinen Bruder wirklich helfen will, wird sich rausstellen. Aber von mir aus kann Chris ruhig draufgehen, solange Adrian und Vivianne nichts passiert :D
    War wieder eine ganz tolle und wundervolle Fortsetzung *mehr davon haben will*
    LG
    Niki

  • Hey, tolle Fortsetzung ! Irgendwie hab ich beim Schwarzen auch ein ungutes Gefühl. Was der wohl vorhat ? :kopfkratz
    Aber die Stories sind wie immer toll !
    Mach nur bald weiter so !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallo, die Story ist echt super, selbst wenns nicht so meine Richtung ist...
    Weter so

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Uiii
    so spannend hoffendlich passiert nix :spiegel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Uiuiui... Was Rallion jetzt nur vorhat... :hua
    Aber: Natrüclich sind wir dir bei einer sooooo tollen FS nicht böse, oder??? :D
    Und trotzdem: Mach bald weiter (auch wenn es nur eine kleine Fortsetzung sein sollte...)!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • *hihi* der hat aber echt Mord im Blick^^
    Bitte mach mal am WE weiter...ich motivier dich schon wieder *grins*
    schon echt gespannt bin...wie immer toll :D
    :schreibs

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Mary12345

    *hihi* der hat aber echt Mord im Blick^^


    ja *zustimm*, der ist, glaube ich zumindest im Moment, der Böseste überhaupt. Dendayar scheint ja wenigstens ein bisschen Mitleid mit seinem Bruder zu haben, Vivianne tut mir sogar Leid und der schwarze König, der ist mir immer noch suspekt. Ich weiß irgendwie nicht recht, was ich von ihm halten soll...


    schreib auf jeden Fall bald weiter, denn hier sitzt eine, die sehnsüchtig wartet, weil deine Fotostory einfach toll ist!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]